Sami Tuomas Hyypiä

• Ich hoffe immer mehr, dass nächste Saison ein erfahrener Trainer kommt.. Nicht weil ich an der Fachkompetenz von Hyypiä und Lewandowski zweifle sondern weil es einfach kein "weiter so" geben darf.. Und genau das wäre diese Lösung.. Ich hatte echt gedacht, dass die Mannschaft jetzt aufdreht aber war wohl nix. Da sind jetzt natürlich nicht die beiden dran schuld aber ich traue ihnen auch nicht zu hier nen Umbruch durchzuziehen.

Hey - das ist einfach nicht möglich, das eine TRuppe,die vor allem taktisch und physisch nach 5 Niederlagen und der Zeit davor total verunsichert ist, bei trainerwechsel explodiert !

ZUmal sehe ich, das viele Spieler auch körperlich Probleme haben, und die vielen Verletzungen sprechen auch für sich. Das ist nicht "nur" Pech.

Die haben sich selbst "stark" gemacht, solange sie in der CL waren.Jetzt sind viele ernüchtert,und da ist der Hebel nicht so schnell umzulegen.

Die Substanz der Mannschaft kann nächste Saison auch unter Lewan/Hyypiä wieder ausgeschöpft werden, aber die letzten 3 Spiele wird es Krampf sein.

Auch wenn "Hitzfeld" hier wäre.

• Positiv ist, auch wenns ggf. gezwungen (durch Verletzung) ist, er zeigt Flagge und setzt auf den Nachwuchs... so wird Druck ausgeübt auf die Stammkräfte und nicht indem ich einen aussortierten Spieler einen Arschtritt gebe...

Cu.

• Es geht mir nicht darum, dass die Truppe explodiert. Es geht mir eher darum, dass (wie ich glaub schon im Holzhäuser Thread geschrieben habe) ein Weitermachen mit Hyypiä und Lewandowski aus Sicht der GF die bequeme Lösung wäre dann fordert der Trainer keine neuen Spieler weil er ja so dankbar ist für die Chance sondern man wirft ihm einfach diesen charakterlosen Haufen hin und hofft, dass es schon gutgeht..

• Es geht mir nicht darum, dass die Truppe explodiert. Es geht mir eher darum, dass (wie ich glaub schon im Holzhäuser Thread geschrieben habe) ein Weitermachen mit Hyypiä und Lewandowski aus Sicht der GF die bequeme Lösung wäre dann fordert der Trainer keine neuen Spieler weil er ja so dankbar ist für die Chance sondern man wirft ihm einfach diesen charakterlosen Haufen hin und hofft, dass es schon gutgeht..

Das wichtigste ist: Holzi go home!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Ich denke nicht, dass Hyypiä und Lewandowski eine Zukunft bei uns haben. Der Effekt nach dem Trainerwechsel ist gleich null. Die kommen genauso schlecht mit der Truppe klar wie Dutt.

Merk doch endlich mal was! Nur ein Beispiel: Rolfes. Siehst du denn den Unterscheid nicht???? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wie LZG es schon beschrieben hat... Es wäre für die GF die einfachste und billigste Lösung.... Und ich denke das es auch so kommen wird.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mannimanni, es nervt einfach nur ohne Ende.

Möchte die beiden eigentlich ganz gerne behalten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Also wenn euch die Smiley mehr stören, als die dauerhaften Provoaktionen des Groß-Foristen hier,dann weiß ich es auch nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dieses ganze BigB-Bashing hier im Forum. Es ist wirklich wie im Kindergarten.
    Man muss BigBs Meinung nicht immer teilen, teilweise sehe ich die auch sehr kritisch.
    Dennoch interessiseren mich seine Posts, da da doch auch häufig konstruktive Dinge und neue Denkansätze dabei sind, die man dann selbst überdenken kann. Manchmal entscheidet man schnell für sich, dass man die Ansicht nicht teilt, manchmal beherzigt man die Meinung aber auch und berücksichtigt sie bei seiner persönlichen Sicht auf die Dinge. Für eine konstuktive Diskussion hier trägt BigB auf jeden Fall viel mehr bei als die ganzen Bashing-User. Die nerven nämlich einfach. Denen geht es auch nicht mehr um die konstruktive Diskussion, sondern nur noch darum sich auf eine Person einzuschießen. Selbiges passiert auch immer in Helmes-Thread.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Gut, ich für meinen Teil ignoriere ihn, und rate jedem, der sich an seinen Provokationen stört es auch zu tun.

Und ich wüßte nicht eine konstruktive Diskussion, die zuletzt von BigB noch belebt wurde.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dieses ganze BigB-Bashing hier im Forum. Es ist wirklich wie im Kindergarten.
    Man muss BigBs Meinung nicht immer teilen, teilweise sehe ich die auch sehr kritisch.
    Dennoch interessiseren mich seine Posts, da da doch auch häufig konstruktive Dinge und neue Denkansätze dabei sind, die man dann selbst überdenken kann. Manchmal entscheidet man schnell für sich, dass man die Ansicht nicht teilt, manchmal beherzigt man die Meinung aber auch und berücksichtigt sie bei seiner persönlichen Sicht auf die Dinge. Für eine konstuktive Diskussion hier trägt BigB auf jeden Fall viel mehr bei als die ganzen Bashing-User. Die nerven nämlich einfach. Denen geht es auch nicht mehr um die konstruktive Diskussion, sondern nur noch darum sich auf eine Person einzuschießen. Selbiges passiert auch immer in Helmes-Thread.

das hat nichts mit bashing zu tun, sondern man kann es einfach nicht stehen lassen was der von sich gibt. ganz einfach! und auf den satz, dass die mannschaft auch nicht mit sami und sascha kann, sorry, da halfen nur noch die smileys. mit welcher überzeugung er solch eine grütze schreibt, ist schon hanebüchen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• das hat nichts mit bashing zu tun, sondern man kann es einfach nicht stehen lassen was der von sich gibt. ganz einfach! und auf den satz, dass die mannschaft auch nicht mit sami und sascha kann, sorry, da halfen nur noch die smileys. mit welcher überzeugung er solch eine grütze schreibt, ist schon hanebüchen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe geschrieben, dass die Trainer nicht mit den Spielern klar kommen, nicht dass die Spieler die Trainer nicht mögen. Und damit beziehe ich mich darauf, dass die Spieler ganz offensichtlich nicht das umsetzen, was die Trainer ihnen vorgeben. Allen voran die Abwehr. Die haben einen ehemaligen Weltklasse-Verteidiger als Trainer und verhalten sich wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz.

• Rangnick kommt eh... Da passt der Hyypiä als Co. :)

Wenn Rangnick kommt, mache ich eine Flasche Champagner auf.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. Rangnick würde ja den Mund aufmachen und auch nach außen klar und deutlich sagen, dass ohne qualitative Verstärkungen mit dieser Truppe kein CL Platz zu erreichen ist.

Ne,ne, da werden Rudi und Holzi schön brav an dem xten Trainerpraktikanten festhalten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe geschrieben, dass die Trainer nicht mit den Spielern klar kommen, nicht dass die Spieler die Trainer nicht mögen. Und damit beziehe ich mich darauf, dass die Spieler ganz offensichtlich nicht das umsetzen, was die Trainer ihnen vorgeben. Allen voran die Abwehr. Die haben einen ehemaligen Weltklasse-Verteidiger als Trainer und verhalten sich wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz.

und du meinst, dass kann man innerhalb weniger tage ändern? sorry, aber dass ist unmöglich. was man aber gesehen hat, offensiv war es ein schritt nach vorne und kann hoffentlich im nächsten spiel fortgestzt werden.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"