Hmm..immer noch kein Vollzug?
Ok..noch ein paar Muscheln suchen für die Lieben daheim, dann wird aber unterschrieben!
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Caminos: dein infantiles Gebrabbel nehme ich jetzt mal nicht weiter ernst. Kannst du eigentlich auch sachliche, argumentative Diskussionsbeiträge leisten, oder reicht es nur zum flaming auf Vorschulniveau?
Ich kann auch sachlich, argumentativ diskutieren. Das habe ich bei dir auch probiert - deine beleidigte Antwort im "Lewandowski thread" sah dann so aus:
ZitatWeißt, mir ist ja schon aufgefallen, dass dir das Thema ein bisschen zu Herzen geht - wer sich für eine so belanglose, weil rein spekulative Diskussion die Mühe macht, einem in mehreren Posts jedes einzelne Wort zu zerpflücken, ist wohl der Meinung, etwas ganz, ganz Wichtiges zu sagen zu haben.
Flamen oder diskutieren? Sachliche, argumentative Diskussion oder belanglose, rein spekulative Diskussion? Deine Beiträge bewegen sich zu 99,9999% im spekulativen Bereich und sind daher nach deinen eigenen Kriterien somit belanglos.
Der Juniorentrainer Sascha Lewandoski arbeitet seit fünf Jahren in unserem Verein, die A-Junioren sind in seiner Amtszeit immer Bundesliga-Spitze, die Heimspiele sind kostenlos für jeden interessierten Zuschauer. Deine ganzen Bedenken in Bezug auf das Funktionsteam sowie deren Aufgabenverteilung hätten spielend mit einigen aufmerksamen Besuchen unserer A-Junioren schon längst ad acta gelegt sein können. Aber dafür hätte man ja den PC-Platz mit einem Tribünenplatz tauschen müssen... -
Der gute Sami hat noch nicht einmal ausgiebig hospitiert, keine abgeschlossene Trainerausbildung, nie einen Verein trainiert. Er ist also noch nicht mal annähernd auf dem Ausbildiungslevel, daß ein Labbadia und Dutt vorzuweisen hatten. Und die sind, egal aus welchen Gründen, grandios gescheitert.
Mir liegt dieser Typ schon ein wenig am Herzen und ich befürchte, daß er bei der Teamzusammenstellung und sicherlich auftauchenden Problemen ganz schnell verheizt werden und letztlich nicht mal mehr Lust auf einen Co-Trainerposten bei uns haben könnte.Das gleiche gilt im Übrigen, wenn auch mit verminderter, persönlich-emotionaler Komponente für Sascha L.
Lediglich Rudi ist mal wieder fein raus. Arbeitsaufwand, Risiko und finanziellen Aufwand schön im bescheidenen Rahmen gehalten, einen Fuß vermutlich bereits im offen gehaltenen Hintertürchen...
-
Ich kann auch sachlich, argumentativ diskutieren. Das habe ich bei dir auch probiert - deine beleidigte Antwort im "Lewandowski thread" sah dann so aus:
Flamen oder diskutieren? Sachliche, argumentative Diskussion oder belanglose, rein spekulative Diskussion? Deine Beiträge bewegen sich zu 99,9999% im spekulativen Bereich und sind daher nach deinen eigenen Kriterien somit belanglos.
Der Juniorentrainer Sascha Lewandoski arbeitet seit fünf Jahren in unserem Verein, die A-Junioren sind in seiner Amtszeit immer Bundesliga-Spitze, die Heimspiele sind kostenlos für jeden interessierten Zuschauer. Deine ganzen Bedenken in Bezug auf das Funktionsteam sowie deren Aufgabenverteilung hätten spielend mit einigen aufmerksamen Besuchen unserer A-Junioren schon längst ad acta gelegt sein können. Aber dafür hätte man ja den PC-Platz mit einem Tribünenplatz tauschen müssen...Ich vermute mal, hier bahnt sich keine Freundschaft fürs Leben an.
-
Der Juniorentrainer Sascha Lewandoski arbeitet seit fünf Jahren in unserem Verein, die A-Junioren sind in seiner Amtszeit immer Bundesliga-Spitze, die Heimspiele sind kostenlos für jeden interessierten Zuschauer. Deine ganzen Bedenken in Bezug auf das Funktionsteam sowie deren Aufgabenverteilung hätten spielend mit einigen aufmerksamen Besuchen unserer A-Junioren schon längst ad acta gelegt sein können. Aber dafür hätte man ja den PC-Platz mit einem Tribünenplatz tauschen müssen...
(Ok, ich versuchs noch mal argumentativ.)...wenn ich dich recht verstehe: ein erfolgreicher A-Jugend-Trainer wie Lewandowski - und dass er ein solcher ist, kann man als wackrer Leverkusener im Stadion begutachten - ist demzufolge, Zweifel nicht erlaubt, auch ein guter Bundesliga-Trainer?
Nach dieser Logik: Yesil schießt also nächste Saison 20 Tore in der BL? Weil, erfolgreich im Jugendbereich -> erfolgreich im Profibereich?
Und noch ein persönliches Wort: auch im Internet, lieber Caminos, macht der Ton die Musik - und wer wie du sein Heil darin sucht, einzelne User permanent zu flamen, darf sich nicht wundern, wenn gelegentlich auch mal was zurückkommt. - Du wirst dich vielleicht erinnern, auf welches Post von dir sich meine oben zitierte Replik bezog:
Zitat
Die "Führermentalität" war eher auf dich bezogen
Also, mein Lieber: fahr doch einfach mal `ne Stufe runter, dann können wir hier auch ganz vernünftig reden. -
Und die sind, egal aus welchen Gründen, grandios gescheitert.
Es ist eben nicht egal....wenn ich dich recht verstehe: ein erfolgreicher A-Jugend-Trainer wie Lewandowski - und dass er ein solcher ist, kann man als wackrer Leverkusener im Stadion begutachten - ist demzufolge, Zweifel nicht erlaubt, auch ein guter Bundesliga-Trainer?
Nach dieser Logik: Yesil schießt also nächste Saison 20 Tore in der BL? Weil, erfolgreich im Jugendbereich -> erfolgreich im Profibereich?
Vergleich Samed Yesil und Sascha Lewandowski ist noch nicht einmal Apfel/Birne sondern eher Kürbis/Haselnuss. Bitte mach dir mal Gedanken warum ein Tuchel in Mainz oder ein Streich in Freiburg so erfolgreich sind.Ich vermute mal, hier bahnt sich keine Freundschaft fürs Leben an.
Vermutung kannst du streichen - das ist sicher.
-
Lediglich Rudi ist mal wieder fein raus. Arbeitsaufwand, Risiko und finanziellen Aufwand schön im bescheidenen Rahmen gehalten, einen Fuß vermutlich bereits im offen gehaltenen Hintertürchen...
Da bin ich mir nicht so sicher. Hyypiä hat ein hohes Standing bei den Fans. Wenn es nächste Saison nicht laufen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es z.B. hier im Forum so eine Hetze gibt wie gegen Dutt - oder auch im Stadion solche Beleidigungen. Aber an irgendeinem wird die Wut und Enttäuschung rausgelassen. Und da könnte es Völler dann auch mal treffen.
-
Lasst doch erst einmal positiv denken, Sami ist hier ein Fanliebling.
Er hat aber das Standing bei den Jungs, dass er braucht um erfolgreich zu sein.
Er hat so viel Erfahrung gesammelt in Liverpool, in der Nationalmannschaft mit glaub ich 107 Spielen,
und mal ehrlich, was ist das wichtigste im Job ? Motivation !
Und ich hoffe und glaube fest, dass er die der Mannschaft geben kann.
Hand auf´s Herz, Fußball spielen haben sie nicht verlernt, nur den Glauben an sich selbst. -
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dreijahresvertrag als Teamchef! Es wäre viel gewonnen, wenn mal wieder jemand über so einen langen Zeitraum federführend tätig wäre.
Bin mal gespannt, wie sein Aufgabenfeld von dem Lewandowskis abgegrenzt wurde.
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dreijahresvertrag als Teamchef! Es wäre viel gewonnen, wenn mal wieder jemand über so einen langen Zeitraum federführend tätig wäre.
Bin mal gespannt, wie sein Aufgabenfeld von dem Lewandowskis abgegrenzt wurde.
Wär echt gut, wenn man mal einen sportlichen Verantwortlichen über längeren Zeitraum halten könnte, und dann noch solche Identifikationsfiguren, wie Sascha und Sami. Das wär schon toll.In diesem Sinne: Viel Erfolg
-
-
Na endlich!
Mich stimmt das für die kommende Zeit optmistisch
-
Erst hat er Zweifel, ob das Trainergeschäft wirklich richtig für ihn ist und dann unterschreibt er einen Dreijahresvertrag? Etwas seltsam ist das schon.
Wünsche dennoch viel Erfolg!
Ich bin sehr gespannt, ob uns sein Name vielleicht zu namhaften Neuzugängen verhilft. Den jungen Spielern von heute ist Rudi Völler doch kein Begriff mehr.
-
Erst hat er Zweifel, ob das Trainergeschäft wirklich richtig für ihn ist und dann unterschreibt er einen Dreijahresvertrag? Etwas seltsam ist das schon.
Wünsche dennoch viel Erfolg!
Ich bin sehr gespannt, ob uns sein Name vielleicht zu namhaften Neuzugängen verhilft. Den jungen Spielern von heute ist Rudi Völler doch kein Begriff mehr.
Jetzt ist es schon ein Fehler dass der Sami ne ehrliche Haut ist? Das ist nicht seltsam sondern Charakterstärke. Ich wünschte mir es gebe mehr solche Menschen, auch außerhalb des Fussballs.
-
Hyypiä ist ein Glücksfall für uns , ich bin sehr optimistisch
-
Hyypiä ist ein Glücksfall für uns , ich bin sehr optimistisch
.... und ich erst
-
Ich bin sehr gespannt, ob uns sein Name vielleicht zu namhaften Neuzugängen verhilft. Den jungen Spielern von heute ist Rudi Völler doch kein Begriff mehr.Wäre theroetisch denkbar, aber nach dieser Kampfansage "im oberen Tabellendrittel festigen", rechne ich nicht mit namenhaften Neuzugängen...
Trotzdem freut es mich, dass die beiden zusammen weitermachen; das könnte wirklich was werden!
-
Ich bin enttäuscht, dass man sich für die einfache Lösung mit zwei unerfahrenen Männer an der Seitenlinie entschieden hat. Ich hätte einen Rangnick dieser Lösung vorgezogen. Immerhin hat die Mannschaft ihre Wunschtrainer bekommen und hat jetzt eine Ausrede weniger. Es bleibt nur zu hoffen, dass das funktioniert.
-
Sauber! Ich freue mich
-
Sauber! Ich freue mich
-
Zitat
Ich hätte einen Rangnick dieser Lösung vorgezogen
Und wenn der nicht wollte???
ZitatKampfansage "im oberen Tabellendrittel festigen"
Und was würdest du hören wollen? "Wir wollen Meister werden!!"??? Was soll daran verkehrt sein?
Oberes Drittel heißt 1-6 und festigen heißt dauerhaft dort landen. Genau das ist realistisch und muss genau so
geäußert werden! -