Oh tatsächlich. Ich hatte einen Zweipunktrückstand in Erinnerung.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Es sind sogar doppelt so viele Punkte, nämlich zwei.
Am Ende der letzten Saison lagen wir 1 Punkt hinter Dortmund, aktuell 3 vor Ihnen.
Und saisonübergreifend haben wir in den letzten 34 Spielen 72 Punkte geholt. Mann, sind wir gut! -
Sami hat schwere Spiele vor der Brust.
Die nächsten 6 Partien finden 5 mal Auswärts statt, dabei sind auch die beiden entscheidenden Pokal Spiele
in Freiburg und San Sebastian (CL), sowie der BuLi-Knaller in Dortmund.Lediglich Frankfurt gastiert in der BayArena. Danach ist erst gegen den VFB Stuttgart, Anfang Februar, wieder ein Heimspiel angesagt.
Good Luck Sami!
-
Ja, wird knallhart und brutal werden! Gerade bei unserer deutlich zu sehenden Auswärtsschwäche, bzw unsere viel größeren Heimstärke!
-
Auswärtsschwäche?
-
Ja! Wir spielen AUSWÄRTS SCHWÄCHER, somit haben wir eine Auswärtsschwäche!
-
Eher unansehlicher
-
Sami Hyypiä (Trainer Bayer 04 Leverkusen):"Fußball ist nicht fair, Freiburg hat viel besser gespielt als wir. Wir hatten große Schwierigkeiten in unserem Spiel. Ich habe Mitleid mit Christian Streich, dass seine Mannschaft nicht belohnt wurde." (kicker)
Entweder er will garnicht so spielen lassen, wie wir es tun, und ist überfordert bzw. enttäuscht, dass nicht so gespielt wird, wie er es will - oder er ist ein verdammt guter Lügner.^^
-
Samis unflexibilität ist aber nicht nur seit gestern zu erkennen und das finde ich ein bisschen besorgnis erregend!
Einen Taktikfuchs haben wir da nicht auf der Bank. Ein bisschen Flelxibilität könnte wahrlich nicht schaden.
bin mir nicht mehr sicher ob der Verein im letzten Sommer sich für den richtigen Trainer entschieden hat...
... dass unser Tabellenplatz viele Mängel überdeckt.
Was mir bei Sami auch manchmal fehlt sind Impulse von der Bank. Das wirkt alles nach außen sehr schnell resignierend und lethargisch. ... Ich glaube unter Lewandowski wären die nicht so aus der HZ gekommen...
großes Manko Flexibilität. Von Spiel zu Spiel verschlechtern wir uns. ...Sami wirkte auf mich gestern etwas überfordert wobei Motivation ZUM TEIL auch seine Aufgabe ist.
Nee, iss klar....
Unterm Strich: gut, wenn bei uns Ruhe drin ist, aber auf eine solche Niederlage muss man auch ein wenig mit Unruhe reagieren - nämlich um von den Spielern eine Reaktion zu provozieren. Ersteres kann Hyypiä wie kein Zweiter; letzteres muss er jetzt mal zeigen.
Ich denke, Hyypiä hat es jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er in der Lage ist, die Fehler zu erkennen und in den Folgespielen abzustellen.
37 Punkte nach 15 Spielen - unfassbare Quote!
-
Hyypiä vor'm Spiel „Ich glaube, dass wir da gewinnen können. Wenn wir es nicht glauben, können wir zu Hause bleiben und einen Film im Fernsehen schauen.“
Vielleicht hat er einfach an diesem Tag, an diesem Wochenende den Nerv seiner Spieler getroffen.
-
-
Bin ich froh, dass wir so einen Trainerneuling haben.
-
Klopp vs. Hyypiä 0:1
-
Unabhängig von den paar Posts vor mir, deren Quintessenz ich nicht teile aber HIER meine angekündigte Abbitte.
so blöd die Braunschweig Rotation in meinen Augen war, und auch eine gewisse Hyypiä-Kritik meinerseits einleitete, so sehr muss ich sagen,
das mir zwar die "Offensive" immer noch nicht gefällt, ABER Hyypiäs System und auch das gesamte Funktionieren des Teams
HERVORRAGENDe Punkte- und Erfolgsausbeute gebracht hat.Also Lob (obwohl ich immer noch der "offensiven Spielart nachtrauere)
-
Manche nehmen sich hier aber wirklich a wenk arg wichtig...
Zurück zum Thema::bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
-
Manche nehmen sich hier aber wirklich a wenk arg wichtig...
Zurück zum Thema::bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
Von solchen Sachen hast du doch echt ne Ahnung, -
Von solchen Sachen hast du doch echt ne Ahnung,
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er gegen Hoffenheim genau gesehen hat oder zumindest sehen musste, dass der Ball nicht drin war. Man sieht auch genau wie sein rechtes Ohr kurz zuckt als das Tor fällt. -
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er gegen Hoffenheim genau gesehen hat oder zumindest sehen musste, dass der Ball nicht drin war. Man sieht auch genau wie sein rechtes Ohr kurz zuckt als das Tor fällt.
Du bist richtig klasse, Junge.Ethisch einfach top.Und so argumentativ....da fällt mir ja nix mehr ein. -
Ich liebe zu-null-Siege. Danke Sami, danke Leeeeeno. Bitte mehr davon!
-
'Ich habe 10 Jahre in England gespielt- und da wird noch härter gespielt.'
Genau das ist es und das fehlt(e) uns in den großen Spielen! Weiter so -
Baut dem Mann ein DENKMAL
Was freu ich mich auf die Dortmunder Holzköppe auf der Arbeit
DANKE,DANKE, DANKE SAMI!
-