Wird ein Endspiel für ihn gegen Mainz.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Bei aller Liebe Sami, aber mit solchen Aussagen und Ergebnissen muss es das jetzt gewesen sein.
Welche Aussagen?
-
Hab heute ne lebendige und kämperische Mannschaft gesehen, die viel Pech hatte. Aber hier wird jetzt eine epische Trainerdiskussion stattfinden, die garantiert lustig wird.
-
Hab heute ne lebendige und kämperische Mannschaft gesehen, die viel Pech hatte. Aber hier wird jetzt eine epische Trainerdiskussion stattfinden, die garantiert lustig wird.
Wer jetzt alles auf das Pech schiebt, der wird zugeben müssen dass wir in der Hinrunde auch sehr häufig Glück hatten.
-
Zitat
Welche Aussagen?
Von wegen er kann auch was anderes machen und so... -
Bei aller Liebe Sami, aber mit solchen Aussagen und Ergebnissen muss es das jetzt gewesen sein.
Das sehe ich nicht so. Aber ich denke es wird jedem - egal wie er zum Trainer steht - klar sein, dass Mainz im Prinzip sein Endspiel ist. Gegen Bayern brauchen wir eh mit nix rechnen und 9 Niederlagen aus 11 Spielen wird er kaum überstehen.
-
Bei allem Respekt, aber das hilft uns nicht mehr weiter. Die Mannschaft ist mental am Boden.
-
Denke Kritik muss sich Sami gefallen lassen, aber was hier einige veranstalten ist lächerlich.
Nichtsdestotrotz hat er auch seinen Anteil dran. Die Wechsel wirken oft schwer nachvollziehbar...
Und Brandt z.B. hätte sicher endlich mal einen Einsatz von Anfang an verdient. Dass war er bislang zeigte stellte Sam und Son in Bezug auf Präsenz und Ballsicherheit absolut in den Schatten. -
Die Standards unglaublich schwach. Castro darf weiterhin schlecht 90min spielen. Usw..... nächste Woche hilft der Fußballgott und Castro darf nicht spielen. Hoffe einfach das dafür nicht wieder Rolfes aufläuft. Es wird Zeit härter und öfter zu trainieren.
-
7 Pleiten aus den letzten 9 Spielen. Was hat man da für Gegenargumente?
-
-
Denke Kritik muss sich Sami gefallen lassen, aber was hier einige veranstalten ist lächerlich.
Nichtsdestotrotz hat er auch seinen Anteil dran. Die Wechsel wirken oft schwer nachvollziehbar...
Und Brandt z.B. hätte sicher endlich mal einen Einsatz von Anfang an verdient. Dass war er bislang zeigte stellte Sam und Son in Bezug auf Präsenz und Ballsicherheit absolut in den Schatten.9 Niederlagen aus 11 Spielen!
-
Sieben Pleiten in 9 Spielen eines Tabellen zweiten, dass tut weh.
-
Es wird Zeit härter und öfter zu trainieren.
Ja da haben wir ja die Lösung. Das muss jetzt nur noch bis zu den Verantwortlichen durchdringen und schon geben wir keine Punkte mehr ab!
-
Bei allem Respekt, aber das hilft uns nicht mehr weiter. Die Mannschaft ist mental am Boden.
Die Mannschaft zeigt eine Reaktion im Vergleich zum Paris-Spiel und das hilft uns nicht weiter? Das war doch heute ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hab keine Mannschaft gesehen, die in ihre EInzelteile zerfällt und sich nicht wehrt.
Stimmt. Ändert aber nichts daran, dass das heute mMn. eine ordentliche Leistung war.
P.S.
Die Son-Einwechslung hab ich auch nicht verstanden. Und das, was der Junge dann gespielt hat, noch weniger. -
Die Standards unglaublich schwach. Castro darf weiterhin schlecht 90min spielen. Usw..... nächste Woche hilft der Fußballgott und Castro darf nicht spielen. Hoffe einfach das dafür nicht wieder Rolfes aufläuft. Es wird Zeit härter und öfter zu trainieren.
Was nützt das härteste Training wenn es im Spiel nicht umgestzt wird und der Knoten nicht platzt?
Ich wills eigentlich ungerne laut aussprechen, aber wir sind wieder da wo wir unter Dutt waren .... eine katastrophale Rückentwicklung. -
hei hei!
-
hätte mir den Magath ehrlich gesagt gewünscht, so sehr ich ihn auch hasse.
Für 1-2 jahre ist er gut, und unter ihm lernen die Spieler wenigstens was es heisst für sein Geld zu arbeiten.
-
-
9 Niederlagen aus 11 Spielen!
Selbst das ist kein Grund jegliches Differenzierungsvermögen vermissen zu lassen.
Und ich sage ja nicht, dass Kritik unberechtigt ist, aber dieses schwarz-weiss Gelaber ist mir zu billig.
-
Es ist nichts anderes als erbärmlich, einem Menschen, der so viel für uns getan hat, nicht die Möglichkeit geben zu wollen, einen Ausweg aus der ersten schwierigen Situation zu finden. Erbärmlich, charakterlos und, ehrlich gesagt, auch ganz schön feige.
-