Sami Tuomas Hyypiä

• Niemand der interessant wäre bzw. bezahlbar.
    Thomas Schaaf will ich hier nicht sehen, und so gehts sicherlich auch einigen anderen.

Edith:
    Mal abgesehen davon, dass beim Trainerposten fast das selbe gilt wie auf dem Managerposten. Dieser Verein ist unatraktiv geworden. Eingespieltes Geld wird nicht sinnvoll investiert und ganz offenbar werden Wünsche nach tatsächlichen Verstärkungen vollkommen ignoriert.

• Ich bin schon einen Schritt weiter. Wer wäre denn als Trainer aktuell auf dem Markt?

Stammtisch Trainer

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• An der Mannschaft liegts nicht, die hat heute in großen Teilen gekämpft. Das Offensivspiel ist einfach lahmgelegt und unsere "mentale Stärke" dürfte so langsam Stuttgarter und Bremer Niveau erreicht haben.

An wem liegt es denn sonst, wenn nicht an der Mannschaft? Lahmgelegtes Offensivspiel, mangelnde mentale Stärke - an wem liegt das, wenn nicht an der Mannschaft? ... Versteh so ein Geschreibsel nicht.
    Sami hat heute den 17jährigen die Verantwortung aufgedrückt. Und die beiden haben sich oft falsch entschieden - wie sollen die gegen eine so gut harmonierende Truppe wie gegen Mainz das Ruder rumreißen, wenn die Leitwölfe Bender, Rolfes und Co. das nicht gebacken kriegen.
    Es war wieder ein Gegentor nach einer Flanke von der linken Abwehrseite aus, wieder war die Innenverteidigung nicht in der Lage, die Situation gegen die Mainzer Stürmer zu bereinigen.
    Viele Dinge müssten doch nach einer harten Trainingswoche besser geworden sein - Standards, Raumaufteilung im Defensivverbund etc. ... Nichts davon war zu bemerken. Ja, die Mannschaft wollte. Aber nicht können ist kein Kompliment für den Ex-Tabellenzweiten der Fußball BuLi. ...
    Sami braucht Unterstützung, wodurch auch immer. Aber durch Sich-Verkriechen auf der Bank wird das nicht besser.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Das hier ist nicht der Trainerwunschthread. Hyypiä wird sicher nicht entlassen.

Ja genau, weil der so toll ist ... Ich erkenn in den ganzen Niederlagen die wir nun hatten KEINE Veränderung, weder Spielertechnisch auf dem Platz, noch strategisch, Formationstechnisch oder sonst was ........

Der sitzt immer nur blöd auf der Bank und macht gar nix, doch warte ab und zu mit dem fünften Offiziellen diskutieren, was eh nix bringt ..........

Mir fällt ausser der tollen Hinrunde aber auch nicht ein wieso er bleiben sollte?!?!

Liefert mir ausser der Hinrunde mal Argumente, bin gespannt :D

• Bei 6 von möglichen 24 Punkten muss reagiert werden. Sascha bitte übernehmen Sie!

Kerle, geh mir doch nicht auf den Zeiger. Sascha wollte nicht mehr, Sami wollte wohl nicht mehr mit ihm - das ist rum und vorbei. Das Interview vom Heidel fand ich beachtenswert, der sagte sinngemäß: Solche Phasen gibt es, da geht man durch und Lev schafft das auch. Ende der Durchsage.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich frag mich ja , wann und wie Sami unseren Lieblingen in die Petersilie gepinkelt hat..... :LEV18

Neuer Trainer ?
    Dagegen !

Was passt " denen" dieses Mal wieder nicht ? :LEV17

Sami steht seit einigen Wochen ziemlich wackelig da , weil die Ergebnisse fehlen.
    Schon geil , wie ihn auch ehemalige Teamkameraden da (nicht) versucht haben ,
    herauszureissen.
    Als wenn keiner wüßte , welches Lied am Ende gespielt wird.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• An wem liegt es denn sonst, wenn nicht an der Mannschaft? Lahmgelegtes Offensivspiel, mangelnde mentale Stärke - an wem liegt das, wenn nicht an der Mannschaft? ... Versteh so ein Geschreibsel nicht.
    Sami hat heute den 17jährigen die Verantwortung aufgedrückt. Und die beiden haben sich oft falsch entschieden - wie sollen die gegen eine so gut harmonierende Truppe wie gegen Mainz das Ruder rumreißen, wenn die Leitwölfe Bender, Rolfes und Co. das nicht gebacken kriegen.
    Es war wieder ein Gegentor nach einer Flanke von der linken Abwehrseite aus, wieder war die Innenverteidigung nicht in der Lage, die Situation gegen die Mainzer Stürmer zu bereinigen.
    Viele Dinge müssten doch nach einer harten Trainingswoche besser geworden sein - Standards, Raumaufteilung im Defensivverbund etc. ... Nichts davon war zu bemerken. Ja, die Mannschaft wollte. Aber nicht können ist kein Kompliment für den Ex-Tabellenzweiten der Fußball BuLi. ...
    Sami braucht Unterstützung, wodurch auch immer. Aber durch Sich-Verkriechen auf der Bank wird das nicht besser.

Willst mich veräppeln?! Ist auch extrem geil, wenn man immer nur ins Spiel kommt, wenn man hinten liegt und in eine verunsicherte Mannschaft kommt. Wieso lässt man immer die gleiche Aufstellung/Formation spielen?!?! Weils so gut klappt? Oder weil uns so jede andere Mannschaft es einfacher hat uns auszurechnen weil die doofen spielen ja immer gleich ......

Womit rechtfertigt man immer einen Sam und einen Son spielen zu lassen? Vor allem weil / wenn man sieht das die Mannschaft IMMER besser spielt wenn die beiden NICHT spielen.

Sami reagiert nicht und ich sehe KEINE Fortschritte.

• Kerle, geh mir doch nicht auf den Zeiger. Sascha wollte nicht mehr, Sami wollte wohl nicht mehr mit ihm - das ist rum und vorbei. Das Interview vom Heidel fand ich beachtenswert, der sagte sinngemäß: Solche Phasen gibt es, da geht man durch und Lev schafft das auch. Ende der Durchsage.

Ja andere Teams gehen dann mit einem neuen Trainer dadruch und kommen daraus. Wir warten wieder ab und merken dann 5 Spieltage vorschluss schei.ße wir dürfen nicht mal mehr UEFA-CUP spielen.

• Was ein Quatsch. Wolfsburg, Schalke, Mainz. In keinem der Spiele konnte man der Mannschaft vorwerfen sie hätte nicht GEWOLLT. Sie KONNTE einfach nicht.

• Was ein Quatsch. Wolfsburg, Schalke, Mainz. In keinem der Spiele konnte man der Mannschaft vorwerfen sie hätte nicht GEWOLLT. Sie KONNTE einfach nicht.

WEIL der Trainer nicht reagiert und woche für woche die gleiche sch.eisse aufstellt in der gleichen sch.eiss formation.

Und ALLE sehen wenn Sam und Son ausgewechselt werden läufts besser ..............

Gegen Hannover speilen die Affen wieder und wir liege nwieder hinten sind verunsichert und rennen hinterher ...........

Aber wir sind Leverkusen wir warten den ganzen sch.eiss noch ab bis wir durchgereicht werden weil wir sind ja noch dritter...... ist doch joooot

Mal ein bischen vorsichtig mit solchen Formulierungen wie "was ein Quatsch " , LZG .
    Sonst werd ich ähnlich freundlich .

Gegenfrage :

Waren WOB , Schalke und Mainz die besseren , quasi nicht schlagbaren Mannschaften ?
    Ganz zu schweigen von den anderen Pleiten wie gegen die Übermannschaft der 2. Liga.

Warum holen die den Dreier - und wir nicht ?
    Ist ja nicht so , als hätten wir qualitativ ne Wurst-Truppe.
    Wegen Sami ?

Hier fehlt etwas ganz anderes....und deswegen drehen wir uns spätestens alle 1,5 Jahre
    wieder im Kreis.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.