Alles anzeigenAlso ich denke auch das es so nicht weiter geht. Man muss einfach einsehen das es nicht geklappt hat.
Die Aussagen die von ihm kommen empfinde ich alle als Hilferuf und das kann es hier nicht sein.
Die Personalentscheidungen die er trifft sind doch sehr fragwürdig.
Ein Sam in so einer Verfassung spielen zu lassen ist unverständlich. Woher soll er denn die Motivation ziehen? Er will nächstes Jahr mit Schalke Champions Leaque spielen.
Ein Rolfes passt nur nach hinten, verschleppt das Spiel und verliert jeden wichtigen Zweikampf. Spielt aber dennoch dauerhaft.
Hilbert ist nach hinten eine Katastrophe und ein Donati der in der Vorrunde fast jedes Spiel gemacht hat und das zumeißt sehr gut ist komplett außen vor. Was ist da vorgefallen?
Einen Son kann er scheinbar nicht vermitteln worauf es ankommt und ihn so einsetzen wie man muss. Er muss geschickt werden und das Spiel muss schneller laufen damit er seien Stärken einbringen kann.
LV kann man ihm nichts vorwerfen hier haben wir nur Schrott. Aber warum lässt man bitten einen Kämpfer wie Can auf der Bank.
Warum spielen nicht mal Brandt und Öztunali von beginn an. Schlimmer kann es nicht werden.
Es fehlt der Mut mal was zu ändern. Es gibt kein Spielsystem. Standards sind eine Katastrophe.
Ich frage mich mit welchen Argumenten er noch zu halten ist. Mir fällt keines ein.
Bitte so schnelle es geht Thomas Schaaf als Trainer holen.
Bis auf den letzten Satz 100% Zustimmung. Aber das müde, ausgebrannte Wrack von der Weser will ich hier nicht sehen.