Zitat
'Die Führungsspieler auf dem Platz müssen was zeigen, ich kann von der Seitenlinie aus nichts machen'
Gott....
Er kann anscheinend gar nix...
(machen)
Zitat
'Die Führungsspieler auf dem Platz müssen was zeigen, ich kann von der Seitenlinie aus nichts machen'
Gott....
Er kann anscheinend gar nix...
(machen)
Was würde gesagt?
Es gibt Führungsspieler, die Verantwortung übernehmen sollen...er kann da von der Bank nix machen.
Ich fand es richtig ihm die Chance zur Wende zu geben. Aber das heute dürfte endgültig sein letztes Spiel gewesen sein.
Absolut richtig. Heute ist der Tag, an dem auch mein Geduldsfaden gerissen ist. Das hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun.
Sehr schade - aber ein Name allein macht noch keinen Erfolg! Das wars hoffe ich!
Lewandowski für den Rest der Saison, im Sommer ein Neuanfang mit Tuchel oder Schaaf.
Die Worte von Schade klangen aber, so wie sie ein User dargestellt hatte, überhaupt nicht danach, dass man Hyypiä in kürzerer Zeit entlassen würde... :-/ Was waren nochmal seine genauen Worte?
Ich denke nicht, das vor Saisonende etwas passiert! Erinnert mich doch sehr an die Skibbe-Zeit!
Bin gespannt ob mans heute oder morgen raushaut und ob man schon einen Nachfolger hat.
Erlöst doch endlich dn armen Hyypiä. Man merkt doch, dass ihm dieser Beruf überhaupt keinen Spaß bereitet.
Wenn er nichts "machen" kann soll er doch bitte gehen bzw er MUSS!
RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS !!!
Sorry, aber man muss ihm jetzt den Laufpass geben, bevor die Saison komplett im Debakel endet. Das kann es echt nicht mehr sein. Es kann nicht sein, dass wir gegen den Tabellenletzten zum zweiten Mal in dieser Saison keine Mittel finden. Wie in jedem Spiel lange Bälle auf gut Glück nach vorne, kaum bis gar keine Torchancen herausspielen, ich kann es einfach nicht mehr sehen. Es ist furchtbar dem Bayer zuzusehen.
Es muss ganz schnell gehandelt werden und am Ende der Saison sollte man einige Spieler ausmisten.
ist mit seinem Latein am Ende, schade
Bei aller Liebe. Aber das heute war es dann wohl. Ich sehe kein Konzept, keinen Ansatz, keine Hoffnung auf Besserung mit Hyypiä. Spätestens jetzt muss zugunsten des Vereins und unserer sportlichen Saisonziele gehandelt werden.
Im Nachhinein muss man sagen, dass uns der Sieg in Augsburg vermutlich mehr geschadet hat, als, dass er uns nützt. Hyypiä würde wohl die Tage freigestellt und wir könnten in absehbarer Zeit vielleicht mal wieder einigermaßen guten Fußball sehen.
So wird wieder nichts passieren und wir stümpern von Spieltag zu Spieltag. Unglaublich wie blind unser Management ist, denn der Fußball den wir spielen ist nicht nur hässlich, sondern auch verdammt erfolglos.
Bis reagiert wird, ist es doch dann wieder zu spät und wir trudeln am Ende auf Rang 5 ein und alle klopfen sich auf die Schultern.
Wahrscheinlich muss man sogar hoffen, nicht Vierter zu werden.
Sonst ists ein Erfolg und man geht mit ihm in die nächste Saison.
Ich hab ja nichts gegen Hyypä und bin auch der Meinung, dass er eine Mannschaft mental hinbiegt. Nur gibt es unter ihm schon die ganze Saison über keine Spielidee. Das ist das Problem.
Unsere Gegner müssen uns nur den Ball geben und lachen.
Hyppiää tun uns allen den gefallen und pack deine Sachen, wenn deine Vorgesetzten schon unfähig sind und dich nicht entlassen, dann seh endlich ein das du es nicht kannst.
Sollte mal beim Jürgen Luginger in die Lehre gehen...
Unglaublich wie unemotional ich mittlerweile bei unseren Spielen bin. Irgendwas läuft diese Saison komplett falsch...
Aber die Spielidee war auch noch mit Lewandowski nicht vorhanden! Da müsste ein ganz neues Konzept her!