Was allem immer noch die Krone aufsetzt, sind seine Aussagen wie "Ich bin hilflos", "Von der Trainerbank aus kann ich nichts machen" etc.pp.
Selten so eine Ratlosigkeit und Planlosigkeit gesehen. Gepaart mit Unvermögen. Im HEIMspiel gegen den Tabellenletzten mit Zweitliganiveau in der 87. Minute beim Stand von 1:1 Zeit von der Uhr zu nehmen und einen ROLFES einzuwechseln ist ein Witz, zeigt aber eben ganz deutlich, was Hyypiä für eine Auffassung vom Fussball hat. Er ist ein netter Kerl, er war einer der ganz Großen im europäischen Vereinsfussball - aber hier hat er versagt. Also bitte - der kleine Sami möchte an der Bayarena abgeholt werden.
Wenn unsere Verantwortlichen nur ein wenig von Fussball verstehen und Ihnen noch ein Funken am Image des Vereins und an den ZIELEN dieser Saison gelegen ist, dann kann es nur heißen: WECHSELN JETZT!
Denn eines ist für mich seit gestern sonnenklar: Mit Hyypiä wird der vierte Platz nicht erreicht. Ganz sicher nicht.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Jetzt handeln, bevor die Kurve schreit :Sami raus! Zu seinem Schutz!
-
Bis zum Saisonende darf Völler, meinetwegen mit Lewandowski auf die Bank. Er soll die Suppe gefälligst selber wieder auslöffeln. Und nach der Saison bitte Felix Magath. Andere weichere Trainer bringen hier nichts.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
-
Und nach der Saison bitte Felix Magath. Andere weichere Trainer bringen hier nichts.
Felix Magath steigt gerade mit dem FC Fulham in England ab und würde nie wieder einen Job annehmen, bei dem er nicht die komplette Macht besitzt, als Sportdirektor und Trainer in einem ist. Das ist bei uns nicht möglich.
-
Felix Magath möchte ich hier nicht sehen
-
Ich auch nicht. Aber ich möchte auch Hyypiä hier nicht mehr sehen. Also - nicht auf der Trainerbank jedenfalls.
-
Doch klar, dann bekommen wir endlich mal einen richtig breiten Kader und die Komfortzone ist beendet -
Das Trainerteam war von Anfang an falsch zusammen gestellt.
Die sind alle jung und unerfahren. Meiner Meinung nach fehlt ein Typ wie Peter Hermann mit seiner Erfahrung -
Der Verein wird mit dem Rausschmiss wieder warten, bis es zu spät ist ...Sympathien dürfen jetzt keine Rolle spielen.
-
Wieso eigentlich nicht? Weil er unsympathisch ist?
Glaube aber nicht, dass die GF sich einen Magath ins haus holt
-
-
Hoffe er fliegt heute noch - so kann es nicht weitergehen und so einen "Fußball" will ich auch nicht mehr sehen. Dann schon lieber ohne internationales Geschäft, aber dafür wieder echten Fußball! Das, was wir hier seit Lewandowski/Hypyiä betreiben, hat nichts mit Fußball zu tun und ist nicht das Leverkusen was wir sehen wollen!
-
Als ob ;D
-
so einen "Fußball" will ich auch nicht mehr sehen.
Dann bitte auch zu Hause bleiben.
Dann schon lieber ohne internationales Geschäft, aber dafür wieder echten Fußball!
Freitag 18 Uhr: Bayer04 Leverkusen II - Alemannia Aachen
-
Dann bitte auch zu Hause bleiben.
Freitag 18 Uhr: Bayer04 Leverkusen II - Alemannia Aachen
Mach ich bereits, und von mir aus könnte zum nächsten Spieltag auch gerne die zweite Mannschaft ran - kann nur besser werden!
-
an alle Kritiker.
Was würdet ihr anders machen? Was wäre dann das richtige Rezept wen die Spieler kein Pass mehr über 3 m an den Mann bekommen?
Die Spieler muss man viel mehr in die Verantwortung nehmen. Derzeit trägt so habe ich das Gefühl Sami die Verantwortung komplett alleine.
Von einem Völler keine Spur!
Würde mich freuen wen die ganzen Zeitungen mal eher in die Richtung Spieler gehen würden und nicht permanent den Trainer in Frage stellen würden. Noch stehen die Spieler 90 Minuten auf den Platz.
-
Langsam wird es Zeit der Ära Hyypiä ein Ende zu setzen.
Kein Plan, kein Witz, keine Argumente!
Es ist höchste Zeit jetzt zu gehen...
-
Auch klasse, dass man heute nicht auf den Trainingsplatz will...
-
Auch klasse, dass man heute nicht auf den Trainingsplatz will...
Das ist doch völlig normal bei den ganzen englischen Wochen die vor uns stehen...
Oh wait.... -
Wieso wird am Montag eigentlich auch nicht trainiert? Freitagsspiel.
-
Vielleicht spielt die Mannschaft ja auch gegen Sami, aber das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.
-