Doch wir sparen auf jedenfall. Gibt auch keine Quelle zu einer konkreten Abfindung. Manche Medien schreiben halt nur von Abfindung, meinen damit aber die Vertragsverlängerung um ein Jahr. Selbst wenn es eine konkrete Abfindung gibt wird die konkrete Zahlung so gestaffelt sein, dass wir dennoch davon profitieren.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Es sollte wirklich nicht unsere Sorge sein, ob wir an einem Großen wie Hyypiä vielleicht noch ein paar Mark sparen können.
-
Es sollte wirklich nicht unsere Sorge sein, ob wir an einem Großen wie Hyypiä vielleicht noch ein paar Mark sparen können.
eine Mio mehr haben oder nicht. -
eine Mio mehr haben oder nicht.
Die Million können wir sinnvoll auch sparen, wenn wir die Musikbeschallung vor jedem Heimspiel einstellen und die Stadionsprecher entlassen. -
eine Mio mehr haben oder nicht.Soll ja sogar Manager hier gegeben haben, denen das Fehlen von 3,8 Mio hier nicht aufgefallen ist ...
-
Es gab ne Abfindung von 1 Million. Der Vertrag hätte ihm knapp 1,5 Mio eingebracht
-
Soll ja sogar Manager hier gegeben haben, denen das Fehlen von 3,8 Mio hier nicht aufgefallen ist ...
...bei 30 oder heute 75 Millionen auf dem Konto kann das ja schon mal passieren. -
Stand up of you can't sit down!
-
Alles Gute bei der Rückkehr auf die Insel, Sami!
Hoffentlich shicen Dir die südenglischen Seebad-Möwen nicht genau so auf Dein erhobenes Haupt wie das hiesige Federvieh ...
-
Das wird schon passen: Zweitklassige Mannschaft und ein zweitklassiger Trainer...
-
-
Klar sind ja auch schon so viele Meister vom Himmel gefallen, aber Hauptsache provozieren :D:D
-
kann es eigentlich sein, dass sami gesagt hat, Can ist gut, den sollen die sich holen? bzw das der da irgendwie mit drin steckt? das vielleicht auch Can gesagt hat er will dahin er solle ein gutes Wort einlegen?
-
kann es eigentlich sein, dass sami gesagt hat, Can ist gut, den sollen die sich holen? bzw das der da irgendwie mit drin steckt? das vielleicht auch Can gesagt hat er will dahin er solle ein gutes Wort einlegen?
mit sicherheit nicht. Liverpool beobachtet unsere ehemalige u17 einfach intensiv. -
Sami...viel Glück und halt durch! Im Januar, wenn ich in Brighton bin, will ich dich noch auf der Trainerbank sitzen sehen!
-
Häh, ich dachte Can geht nach Liverpool oder wechselt er jetzt zu Brighton & Hove Albion?
-
Zitat
Häh, ich dachte Can geht nach Liverpool oder wechselt er jetzt zu Brighton & Hove Albion?
Hyypiä hat aber mal sehr lang bei Liverpool gespielt und immer noch beste Kontakte zum Klub. Er gilt dort als Vereinslegende.
-
Hyypiä hat aber mal sehr lang bei Liverpool gespielt und immer noch beste Kontakte zum Klub. Er gilt dort als Vereinslegende.
Ách so.... naja dann sollte man auch "Liverpool" schreiben ...
-
Kam nicht weiland auch schon mal der Verdacht auf, Hyypiä habe Yesil nach Liverpool geschwärmt?
Tatsächlich liegt`s wohl nur daran, dass Yesil denselben Berater hat wie Can und zB auch Nuri Sahin; da besteht wohl einfach eine gute Connection nach Liverpool.
-
Na dann sollten die Jungs an der Anfield Road mal langsam nachrechnen, ob sich die Connection auszahlt...
-
Brighton: Offizielle Vorstellung von Sami Hyypiä erfolgt in dieser Woche
Zitat -