Sami Tuomas Hyypiä

  • naja ich weiß nicht wirklich was ich von dem transfer halten soll...zum einen ist hyypiä ein großer name, der viele erfolge gefeiert hat und mit seiner erfahrung stabilität in die mannschaft bringen kann.... zum anderen ist er schon längst über seinem zenit und kam in liverpool kaum mehr zum einsatz.... außerdem wird jetzt wohl haggui dran glauben müsse, was ich persönlich ziemlich fatal finde...

  • Ich denke das ist eine sinnvolle Verstärkung für die nächsten zwei Jahre ...
    Erfahrung pur aus über 700 Spielen in England..
    Also Herzlich Willkommen :LEV3

  • Sehr interessanter und hoffnungsvoller Transfer!
    Wenn er stabil und gesund bleibt, kann er noch zwei Jahre auf gtuem BL-Niveau mithalten. Leider seit 8 Spieltagen nur noch Tribünengast.


    Das Beste an demTransfer: Er erspart uns künftig entweder den behäbigen Manu oder den ungelenken Zweitligaspieler Sinke (Haggui hat man ja leider verprellt) :LEV14

  • ich find den transfer top! :LEV5 und ich mein schnix ist auch "schon" 35. das muss nix heißen. ich freu mich total auf sami. er wird hoffentl seine erfahrung weiter geben. und zusammen mit schnix wird das bestimmt klasse. :LEV3 :LEV6

  • Hammer Transfer,Glückwunsch zu dieser Verpflichtung :bayerapplaus


    Sinke und er,dass könnte eine super Innenverteidigung werden.l

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einfach nur Top!


    So ein Mann kann nur helfen ! Super Verpflichtung. Respekt an Rudi und Co.


    Bin sicher er wird uns noch viel Freude bereiten..


    Ich denke an Thuram, Maldini, Cannavaro oder auch Mellberg .. alle schon älter und älter gewesen und trotzdem noch viele 25-jährige, gerade durch ihre Erfahrung in den Schatten gestellt.


    Super Name und super Spieler.


    Top !
    Herzlich Willkommen Sami ! :LEV3

  • Völler und Schuster waren ja auch nicht mehr die Jüngsten. Und nach der Rückrunde eine nachvollziehbare Entscheidung solch einen großen Namen, auch wenn schon was älter, zu verpflichten. Gute Idee. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Herzlich Willkommen Sami. Den Nachnamen vergesse ich mal gleich, würde ich eh 1000 mal falsch schreiben. :D


    p.s.
    Schade um Karim. Vorher war sein Abgang schon zu 95% klar, jetzt sind es wohl 100%. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Super Rudi/Reschke/Holzi! Was für eine Überraschung, das wusste ja keiner.


    Der alte Mann ist immer noch in guter Verfassung. Die Anforderungen der Bulli erfüllt allemals. Mit seiner Top-Erfahrung wird uns weiterhelfen.
    Der Schuster, Rudi haben in diesem Alter mehr als akzeptale Leistungen hier unterm Bayer-Kreuz abgeliefert.
    Das Risiko ist gering (keine Ablöse etc.). Trotzdem würde ich gerne mal wissen in was für eine Gehälterklasse der eingestuft wird.


    Wir werden wohl ein paar finn. Fans dazugewinnen.


    Alles Gute Sami :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ähm, träum ich? Wie geil ist das denn bitte?


    Zitat

    Original von superoekland
    Uff, ich hab ne Gänsehaut.....


    Zitat

    Original von BigB
    Wie geil ist das denn? Der nächste Kultspieler! Herzlich Willkommen!


    104% Agree...


    Einfach nur geil... Ich raste aus vor Freude...


    :LEV3

  • Wie geil isn das? Endlich mal 'n anständiger Routinier für die IV und dann auch noch so 'ne "Legende"! Auch von mir herzlich Willkommen! :bayerapplaus

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Absolute Legende in Liverpool und das völlig zurecht, ein absoluter Weltklasseverteidiger mit der nötigen Erfahrung und Ausstrahlung, auch wenn er 35 ist, er kann unserer Mannschaft genau das geben was ihr noch gefehlt hat !
    TRAUMTRANSFER ! :bayerapplaus
    Willkommen in Leverkusen ! :LEV2

  • Unglaublich :LEV6 konnte es erst garnicht gleuben. er wird uns auf JEDEN fall helfen, auch wenn er nicht mehr der schnellste sein dürfte, aber schneller als nowotny wird er ja wohl noch sein, ansonsten kann er wieder gehen... :D
    :LEV3 :LEV3