Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    guter transfer, auch wenn er 35 ist. Am besten noch mit haggui verlängern, da friedrich und sinke auch nicht gerade so top sind und ich finde das Haggui noch vor beiden anzusiedeln ist.


    ich glaub kaum dass haggui noch verlängern würder aber ich bin auch irgendwie haggui-fan... :LEV2

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Unglaublich :LEV6 konnte es erst garnicht gleuben. er wird uns auf JEDEN fall helfen, auch wenn er nicht mehr der schnellste sein dürfte, aber schneller als nowotny wird er ja wohl noch sein, ansonsten kann er wieder gehen... :D
    :LEV3 :LEV3



    Nowotny war einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Innenverteidiger den wir je hatten. Das nur mal so am Rande.

  • als ich das heut nachmittag gelesen hab, war ich ganz schön geplättet. daran hat sich eigentlich noch nix geändert. sehr geiler transfer!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Strelczyk
    Na ja!


    Ich wart' auch lieber erstmal ab mit der allgemeinen Vorab-Lobhudelei. Er mag ein verdienter und weltbekannter Spieler sein, so weit so gut.


    Hat nicht auch vor einigen Jahren Hansa Rostock 'nen alternden finnischen Weltstar engagiert? Und was ist daraus geworden?


    Zumal: Dieses Jahr ist er nur 15mal zum Einsatz gekommen - nicht mal die Hälfte aller Spiele in der PL... Davon auch einige Male nur ein- oder ausgewechselt... weiß nicht recht was ich davon halten soll.


    Ob er wirklich noch so stark ist dass er dabei helfen kann, uns wieder an die Buli-Spitze heranzubringen - was ja auch das erklärte Ziel unserer Führung ist - möchte ich einfach mal 'ne halbe (besser 'ne ganze :levz1 ) Runde abwarten. Wenn er einschlägt: Umso besser - und dann freu' ich mich auch.

  • Da muss man sich dann aber auch fragen ob 15 Spiele Premier League nicht doch besser sind als Stammspieler in der 2. Liga oder biem Vfl Bochum...
    Im Endeffekt ist es wie bei jedem Transfer, ausschließen das es ein "Misverständnis" ist, kann man nie, aber bei so einem gestandenen Mann glaube ich daran nicht.
    Der wird Stabilität und internationeles Flair/Erfahrung in diese junge Truppe bringen, wohl eher als ein Zdebel,Barbarez oder Ramelow es je konnte/kann, ohne damit diese Spieler schelchter zu machen als sie sind, aber 10 Jahre Topniveau in Europa sind da einfach 'ne Nummer besser.

  • Nunja ich vermute mal, dass sich seine Schnelligkeit nur minimal verscjlechtert hat. Ein Spieler der 700 mal in der besten liga der Welt, bzw. CL aufgelaufen ist, wird schon wissen wie er mit schnelleren Gegenspielern klar kommt. Solche Spieler machen viel durch Auge und Erfahrung wet, und ersparen sich ein paar unnötige Sprintduelle :bayerapplaus
    Geiler Neuzugang :LEV2

  • Zitat

    Original von Huurz



    Nowotny war einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Innenverteidiger den wir je hatten. Das nur mal so am Rande.


    Aber als er ungefähr so alt war, wie Hyypiä jetzt ist?! :LEV9

  • Der Typ hats drauf. Er sagt selbst, dass man nicht schnell sein muss um gut verteidigen zu können, es reicht wenn man gut steht. Als Stellungs- und Kopfballspieler gehört er immernoch zu den besten der Welt. Trotzdem ist die PL die schnellste und härteste Liga der Welt, wer dort mithalten kann kann überall mithalten. Zudem haben wir eine neue Waffe für die Standarts.

  • Dass der Mann nicjht mehr wirklich zum Stamm bei Liverpool gehoert, ist Euch schon klar, oder?


    Waere vor drei Jahren eine lustige Nummer gewesen, aber jetzt?


    Liverpool laesst den nicht umsonst umsonst ziehen. Jetzt ist er wahrscheinlich genau auf dem mittleren Bundesliganiveau, von dem wir ja erst eine Sammlung von vier Innenverteidigern zusammen haben. Wie waere es denn, wenn wir mal einen richtig guten Innenverteidiger kaufen?

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Aber als er ungefähr so alt war, wie Hyypiä jetzt ist?! :LEV9


    Der Jens wird erst noch so alt, weil er jünger ist. :D :LEV8 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Es tut mir Leid, aber was ist das schon wieder für ein Genörgel hier.. :LEV11


    Hallo!? Könnt ihr mal die Augen aufmachen?
    Ich kann euch gerne nochmal den Namen nennen.. Sami Hyypiä.. :LEV18


    Er kommt nach Leverkusen. Obwohl sogar Arsenal vor Wochen an ihm interessiert war.
    Kirsten war früher nicht viel älter und konnte trotzdem ackern wie eine Sau. Ich finde das eine mega Verstärkung für unsere Abwehr. Er ist 35 bzw wird ja zur neuen Saison früh 36, aber er ist doch kein Rentner.


    Es ist sau geil, dass er kommt und heiße ihn herzlichs Willkommen am Platz der Sonne im Rheinland... :D

  • Zitat

    Original von Cornel
    Jetzt ist er wahrscheinlich genau auf dem mittleren Bundesliganiveau, von dem wir ja erst eine Sammlung von vier Innenverteidigern zusammen haben.


    Du hast noch nie ein Premier League Spiel gesehen, he? :levz1

  • Zitat

    Original von KUBA
    Trotzdem ist die PL die schnellste und härteste Liga der Welt, wer dort mithalten kann kann überall mithalten. .


    Alleine tut er das nun einmal nicht mehr. Wieder so ein Barbarez in naturblond...aber gut, seine Einstellung wird mit Sicherheit besser sein.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie geil ist das denn? Der nächste Kultspieler! Herzlich Willkommen!


    Der nächste Kultspieler? Welche gabs denn in letzter Zeit davor? :LEV14


    Naja, das Siegergen und genügend Standing bringt er wohl mit, ob er fussballerisch mehr Qualität ins Team bringt, ich lass mich überraschen,immerhin keine Ablöse und hoffentlich zieht er hier nicht soviel Geld raus wie Oparez!

  • Zitat

    Original von Cornel
    Dass der Mann nicjht mehr wirklich zum Stamm bei Liverpool gehoert, ist Euch schon klar, oder?


    Waere vor drei Jahren eine lustige Nummer gewesen, aber jetzt?


    Liverpool laesst den nicht umsonst umsonst ziehen. Jetzt ist er wahrscheinlich genau auf dem mittleren Bundesliganiveau, von dem wir ja erst eine Sammlung von vier Innenverteidigern zusammen haben. Wie waere es denn, wenn wir mal einen richtig guten Innenverteidiger kaufen?


    joa...aber immerhin ist er noch gut genug, um gegen manu durchzuspielen - und in old trafford haben die reds bekanntlich 4:1 gewonnen.


    davon abgesehen...wer gehört denn in der laufenden saison neben carragher schon zum stamm in der innenverteidigung? agger? skrtel? haben kaum mehr einsätze von beginn an? manche nennen es rotation...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain