ZitatOriginal von DER LAHS!
als erstes sollte man ihm beibringen, dass man im rheinland das altbier ohne lederhosen trinkt.
Als erstes sollte man ihm beibringen, dass man hier gar kein Altbier hier trinkt....
als erstes sollte man ihm beibringen, dass man im rheinland das altbier ohne lederhosen trinkt.
Als erstes sollte man ihm beibringen, dass man hier gar kein Altbier hier trinkt....
Man sollte ihm beibringen, dass man Alt"bier" garnicht trinkt!
jo, sauft ihr ruhig weiter eure ziegenpisse
jo, sauft ihr ruhig weiter eure ziegenpisse
jenau
2 Doofe....
ZitatOriginal von jAck0r
2 Doofe....
das merke ich mir
Finnen brauchen doch eh härtere Sachen als Bier
Finanziell dürfte er ja eh durch sein.
Aber die Entscheidung nicht in England zu wechseln und für einen anderen englischen Verein zu spielen nötigt mir doch einigen Respekt ab.
PSM
Wenn er so spielt und so motiviert ist, wie er schreibt, könnten wir trotz all meiner Skepsis viel Freude an ihm haben! Vielleicht endlich DER Führungsspieler...
ICh persönlich freu mich sehr über seine Verpflichtung...
auch wenn er nicht mehr der schnellste sein wird...auf Grund seiner Erfahrung gewinnt er jeden Zweikampf halt beim ersten Ballkontakt und muss nicht hinterher laufen!
und zum Thema Bier:
warum Kölsch oder Alt trinken wenn es doch Bitburger gibt!
"I have never owned a pair of leather pants. Now I have to buy a pair because as far as I know German beer festivals are part of events players need to attend."
Hier im Rheinland sollte er sich lieber eine Narrenkappe holen...
ZitatOriginal von Vize07
Finnen brauchen doch eh härtere Sachen als Bier
Was zu beweisen wäre.
Die Gelegenheit dazu bietet sich von selbst an.
Denn der Terminkalender will es so, dass der Start der 1. und 2.Bundesliga in die neue Saison 2009/10 (= 1.Spieltag) vom 7. bis 10. August, zeitgleich mit der Opladener Bierbörse stattfindet.
So ein Zufall aber auch...
[Blockierte Grafik: http://forum.ksta.de/images/smilies/tongue.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Was zu beweisen wäre.
Die Gelegenheit dazu bietet sich von selbst an.
Denn der Terminkalender will es so, dass der Start der 1. und 2.Bundesliga in die neue Saison 2009/10 (= 1.Spieltag) vom 7. bis 10. August, zeitgleich mit der Opladener Bierbörse stattfindet.
So ein Zufall aber auch...
[Blockierte Grafik: http://forum.ksta.de/images/smilies/tongue.gif]
ok...mit der entsprechenden Alk-Fahne gewinnt er dann jeden Zweikampf.....so schließt sich der Kreis
Klasse Brief von ihm. Ein richtiger Typ!
Der Kerl ist echt ein Ehrenfussballer wie es sie nur noch selten gibt. Ich freue mich auf ihn, und bin da wahrscheinlich nicht der einzige.
Wow, der Brief ist der Hammer...ich bin verliebt! Herzlich willkommen!
Ein klasse Typ, hat mich mit seiner Art schon in Liverpool überzeugt!
Das mit den Brief ist natürlich ne klasse Sache und auch das er nicht mehr gegen Liverpool spielen möchte nach 10 Jahren nötigt mir sehr viel Respekt ab, freu mich auf jedenfall schon auf nächste Saison !
Hoffentlich hatte der heute Abend Training oder was besseres vor. Sonst überlegt er sich nochmals, ob er sich das antut.
Wird Zeit das er hier aufläuft. Mit ihm kann es ja eigentlich nur besser werden.
wir brauchen dringend Typen wie ihn, ganz ganz dringend.