Sami Tuomas Hyypiä

• Zitat

Original von Vize07
    genau, abwarten heißt die Devise! Der kühle Finne als verlängerter Arm vom glühenden Jupp....vielleicht wird daraus ja auch ne....nein, ok ich sags nicht.

Der Sami wird letztlich die Rolle von Ramelow/Barba ausfüllen. Die Mannschaft ist zu Grün und braucht manchmal ein paar Wutanfälle.

Etliche Jahre Finnlands Bester, Titel ohne Ende und eine Legende in England. Wie unser Trainer einiges an Potential um uns in den nächsten 2 Jahren viel Spaß zu machen. Und ich bin mir sehr sicher, er wird spielen und der Mannschaft sehr helfen. Zumindest wenn die Gesundheit mitspielt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von lasker

Der Sami wird letztlich die Rolle von Ramelow/Barba ausfüllen. Die Mannschaft ist zu Grün und braucht manchmal ein paar Wutanfälle.

Etliche Jahre Finnlands Bester, Titel ohne Ende und eine Legende in England. Wie unser Trainer einiges an Potential um uns in den nächsten 2 Jahren viel Spaß zu machen. Und ich bin mir sehr sicher, er wird spielen und der Mannschaft sehr helfen. Zumindest wenn die Gesundheit mitspielt.

Gehe ich auch von aus - gerade bei Standardsituationen wird er mit seiner Erfahrung und Übersicht eine Hilfe sein. Mag zwar sein, dass er nicht mehr der Schnellste ist, die Vorteile der Verpflichtung werden aber m. E. die Nachteile überwiegen.

• Wenn unsere Spieler sich wegen einer 1/4 Stunde längerem Training angestellt haben, kann ein Hyypiä da nur gut tun. Einfach dadurch, dass er als alter Hase vorne weg geht und sich über Spieler wundert, die wegen soetwas rumjammern.

Zusammen mit Schneider lebt er eine Berufsauffassung vor, die einigen scheinbar gut tun würde. Alleine dafür ist er es wert.

• Zitat

Original von Hanno S.
    Jupp Heynckes sagt im Interview das Hyypiä zum Trainingsauftakt nicht dabei ist , weiß jemand warum? :LEV9

Wahrscheinlich weil er gerade noch mit der finnischen Nationalmannschaft unterwegs war und deshalb länger im Urlaub ist.

• Zitat

Original von Grimaudino
    aus einem DTH/Campino Interview

Gut ist auch, dass Sami Hyypiä künftig in Leverkusen spielt. Auch er gehörte früher zu unserer Liverpooler Clique. Letztes Jahr haben wir bei "Rock am Ring" zu dritt Metallica angeschaut.

:levz1

Ich kenne einen Pater, der eine Pink Floyd Fanpage betreibt.... :levz1
    Fussballspielen kann er auch...

• Zitat

Original von AdlerTheBest

Zum Glück kann der Sami schon jetzt deutsch, sonst würde es sich anhören wie beim Fanis. :LEV14

Echt ? Wusst ich gar nicht ..

Fließend oder nur ein paar Brocken ?

Weil als er bei bayer04.de vorgestellt wurde , redete er Englisch :LEV18

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Denke, morgen werden wir ihn in Wattenscheid sehen!
    Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr, um ihn zu begrüßen...

das befürchte ich mal stark an einem Mittwoch zu so früher Stunde...aber schön dass er schon mit eingestiegen ist :bayerapplaus

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé