Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Naja, er kennt die Leverksuen Stimmung eben bisher nur von den Champions League-Aufrtritten. Und da war die immer der absolute hammer!


    Aber immerhin kennt er sie. Er kann seinen neuen Kollegen ja mal erzählen, was in Lev möglich ist, wenn man auf dem Feld mal richtig Gas gibt.....


    Azuf jeden Fall ist er sehr sympatisch und Respekt einflössend. Wenn unsere Mädels mal auf jemanden hören, dann auf ihn.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Naja, er kennt die Leverksuen Stimmung eben bisher nur von den Champions League-Aufrtritten. Und da war die immer der absolute hammer!


    Nun, da haben sich sogar die Leute hier in Köln in die Kneipen gequetscht. Bei uns war der Teufel los damals.


    Ich glaube das wichtigste was wir von Sami sehen werden ist dass vor allem die ganze Mannschaft konstanter und kontrollierter wird. Mit etwas Glück können wir die Saison richtig was reißen, ohne das uns das jemand zugetraut hätte. Leverkusen ist das neue Wolfsburg.

  • Sami Hyypiä hat, wenn man den Poolfans glauben darf, einen unheimlich einwandfreien Charakter. Der Jung ist ehrlich und einer der besten Verteidiger, was das Stellungsspiel betrifft. Was hat auch ein englische Journalist gesagt: Er war nie schnell und konnte das Tempo in der Premier League immer mithalten. Ich mach mir absolut keine Sorgen und wir können froh sein, dass dieser Mann jetzt bei uns ist! Er hat das, was dem Verein bis jetzt immer gefehlt hat: Siegermentalität!

  • Lustig, wie Leute sich immer an irgendwas hochziehen „Siegermentalität“ :LEV5


    Ich seh' der Saison gelassen entgegen und lasse mich nicht von dem Vorgeplänkel anstecken :levz1


    Man wurde einfach zu oft enttäuscht :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Lustig, wie Leute sich immer an irgendwas hochziehen „Siegermentalität“ :LEV5


    Ich seh' der Saison gelassen entgegen und lasse mich nicht von dem Vorgeplänkel anstecken :levz1


    Man wurde einfach zu oft enttäuscht :LEV18


    Und genau das ist es! Leverkusen hat nie was erreicht und genau solche Leute, die was erreicht haben, braucht dieser Verein. Wenn einer weiß, wie man Erfolge feiert, dann Hyypiä und schaden wird es dem Verein auf keinen Fall!

  • Gestern herausragend! Der Makiadi läuft lässig an ihm vorbei und trotzdem hat er KEINE CHANCE an den Ball zu kommen, weil Hyypiä mit einer Drehung längst da ist, wo er hin will.
    Sehr robust und eine unheimliche Ruhe am Ball. Der braucht gar keine Schnelligekit :LEV8 - ganz stark!

  • Für meine Begriffe gutes Interview in der SpoBi.


    So weit man das bisher einschätzen kann dürfen sich einige von seiner Professionalität und seiner Berufsauffassung gegenüber seinen Gegnern sowie Mitspielern gerne 'ne Scheibe abschneiden.


    Abzuwarten bleibt wie er sich in der Liga zurecht findet.

  • Campino durch Hyypiä Bayer-Sympathisant


    Einen Freund im Rheinland hatte der Neu-Leverkusener Sami Hyypiä schon. Doch der sorgt bei dem Ex-Liverpooler für Gewissensbisse.


    "Ich muss mich darauf vorbereiten, Sympathien für Bayer Leverkusen aufzubringen. Das ist normalerweise nicht möglich als Düsseldorfer, aber da geht bei mir die Freundschaft vor", so Düsseldorf-Fan Campino.


    Auch der 35-jährige Hyypiä ist sicher, dass die Freundschaft mit dem Sänger der Toten Hosen, der auf der Hochzeit des siebenmaligen finnischen Fußballers "You'll never walk alone" sang, nicht leiden wird.


    Quelle: sport1.de