Ganz großes Spiel - super! Diese Ruhe, diese Souveranität, dieses Stellungsspiel und diese Kopfballstärke - wow!
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Ich fand es war ein guter Einstand, trotzdem waren einige Fehlpässe und Stellungsfehler dabei!
-
Zitat
Original von Supporter
Ich fand es war ein guter Einstand, trotzdem waren einige Fehlpässe und Stellungsfehler dabei!Bei Sami? Die musst du mir zeigen...
-
Wie gesagt, recht solide hat er ja gespielt. Die Fehlpässe waren sehr selten, jedoch einige Stellungsfehler waren häufiger zu sehen! Jedoch in der Luft ist der Mann eine Wucht!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ganz großes Spiel - super! Diese Ruhe, diese Souveranität, dieses Stellungsspiel und diese Kopfballstärke - wow!Wenn das schon super war, dann müssen wir uns wohl warm anziehen
Da waren, zu meiner Verwunderung, aber einige Stellungsfehler zu sehen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Bei Sami? Die musst du mir zeigen...
Da waren wirklich einige Fehlpässe dabei, aber nichts dramatisches.
Ich hab's im Spielthread schon geschrieben, hat stark gespielt, aber die Zusammensetzung Hyypiä/Friedrich kann in der BuLi Probleme geben. Ein wenig Schnelligkeit gehört einfach in die IV. Ich wäre stark dafür, Reinartz neben Sami zu setzen. -
also ich weiß nicht welches spiel ihr geguckt habt, aber ich war im stadion und hab eine ganz starke leistung von hyypiä gesehen ... nicht nur das er alle kopfballduelle gewonnen hat , sondern auch am boden sehr souverän mir fällt keine schlechte situation ein , und fehlpässe? 1-2x vllt aber nichts gravierendes .... und außerdem ganz starkes tackling zum schluß als der eine babelsberger aus 7metern abziehen wollte und er zur ecke klärt mit einer grätsche...
-
Ich hab nur die Konferenz gesehen und habe dabei 2 schöne Stellungsfehler gesehen. Einmal sah er auch ein bisschen unglücklich aus, als er unter dem Ball vorbei gesegelt ist. War aber trotzdem noch ein wirklich guter Einstand.
Besser als Manu ist der allemal. Aber so wirklich glaube ich nicht an die Konstellation Hyypiä/Reinartz. -
Bärenstark gespielt.. in der IV sollten trotzdem :
Hyypiä und Reinhartz anfangen davor Rolfes -
Zitat
Original von BerlinerJunge
also ich weiß nicht welches spiel ihr geguckt habt, aber ich war im stadion und hab eine ganz starke leistung von hyypiä gesehen ... nicht nur das er alle kopfballduelle gewonnen hat , sondern auch am boden sehr souverän mir fällt keine schlechte situation ein , und fehlpässe? 1-2x vllt aber nichts gravierendes .... und außerdem ganz starkes tackling zum schluß als der eine babelsberger aus 7metern abziehen wollte und er zur ecke klärt mit einer grätsche...
stimmt, das hier habe ich vergessen zu erwähnen...Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte es geklingelt, und nicht das Telefon! -
-
ich habe auch ein gutes spiel von ihm gesehen. sehr zweikampfstark, gutes stellungsspiel und saubere pässe. einmal zu langsam, aber okay. jetzt bin ich gespannt, wie das gegen stärkere gegner aussehen wird.
-
Zitat
Original von der.Grob
ich habe auch ein gutes spiel von ihm gesehen. sehr zweikampfstark, gutes stellungsspiel und saubere pässe. einmal zu langsam, aber okay. jetzt bin ich gespannt, wie das gegen stärkere gegner aussehen wird.100% agree
Gutes Spiel, viele Zweikämpfe gewonnen, alles abgeräumt. Klasse !
-
Der Mann ist einfach nur genial! Sein Stellungsspiel, wahnsinn. Wie er in der ersten HZ den Babelsberger abgekocht hat, nachdem er 45 m gesprintet ist, ganz stark! Spielaufbau ist verbesserungsbedürftig. Zusammen mit Reinartz eine sehr gute IV!
-
Musste am Anfang ein-/zweimal schlucken...aber danach war er sehr souverän. Hut ab, wie er nach dem Freistoßpfiff die Contenance bewahrt hat...in England werden sie sich über so einen Pfiff schlapp lachen.
Schönes Ligadebüt!
-
Ich glaub der flüchtet heute Nacht noch zurück in die Premiere League.
-
*ggg* Der schaut sich abends dann immer noch Videos aus der PL an...damit er sich noch mehr über solche Pfiffe aufregen kann.
-
unfassbar sicher, absolute verstärkung.
-
der Pfiff war wirklich lächerlich
-
Ich finde den super .... Klasse das wir den haben, der steht wie eine Wand
-
irre. Was eine Souveränität, was eine Ruhe und Abgeklärtheit. Klar, noch nicht alles top, aber alleine die Präsenz von diesem Tier da hinten gibt einem ein gutes Gefühl. Dass der Zweikampf am Ende gegen ihn gepfiffen wird...lächerlich...
-