Sami Tuomas Hyypiä

• Zitat

Original von Erik M.
    irre. Was eine Souveränität, was eine Ruhe und Abgeklärtheit. Klar, noch nicht alles top, aber alleine die Präsenz von diesem Tier da hinten gibt einem ein gutes Gefühl. Dass der Zweikampf am Ende gegen ihn gepfiffen wird...lächerlich...

Top Spiel heute,auch wenn Friedrich neben ihm etwas schwächelte.Aber das wird er Ihm schon sagen.Da hab ich keine Sorge.

• Zitat

Original von Erik M.
    geile Reaktion auf den Freistoßpfiff. Dreht sich weg und fängt laut an zu lachen. :LEV5 :bayerapplaus

Und womit ? Mit Recht. War ein ziemlich lächerlicher Freistoß...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Und womit ? Mit Recht. War ein ziemlich lächerlicher Freistoß...

da kann ich nur zustimmen.
    DAS als Freistoß zu werten... Schwachsinn!!!

• Zitat

Original von Vampire

da kann ich nur zustimmen.
    DAS als Freistoß zu werten... Schwachsinn!!!

Sehr ärgerlich nur, dass beim anschließenden Freistoß Derdiyok nicht hoch springt. Springt er, fällt das Tor nicht...

Na ja, egal...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Sehr ärgerlich nur, dass beim anschließenden Freistoß Derdiyok nicht hoch springt. Springt er, fällt das Tor nicht...

Na ja, egal...

Den Freistoß hätte es nichtmal geben dürfen -.-
    aber naja...
    gelaufen ist gelaufen und gegen Hoffenheim gewinnen wir ;)

• Zitat

wenn er in so ner Situation lacht

..drückt das naheliegenderweise sein Erstaunen darüber aus, dass der Pfeifenmann offenbar seine Erfahrungen mit Uschis Eskortservice auf den Kick übertragen haben dürfte (touch with your eyes only).

• Zitat

Original von portello

..drückt das naheliegenderweise sein Erstaunen darüber aus, dass der Pfeifenmann offenbar seine Erfahrungen mit Uschis Eskortservice auf den Kick übertragen haben dürfte (touch with your eyes only).

xD
    war ja auch nich negativ gemeint ;)

• WASN das fürn Typ ey .....

Der räumt da hinten ja sowas von auf .... so einer hat und in den letzten jahre ja voll gefehlt ...

Freue mich megaa die Saison mit ihm :LEV18

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• hat mich sehr überzeugt, an Souveränität und sicherem Stellungsspiel nich zu übertreffen...nur MF gefällt mir nicht ganz so neben ihm. Evtl. mal für ihn den Reinartz von Anfanga an in der IV wenn Rolfo wieder 6'er spielt!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Mich hat er auch begeistert. Überzeugt noch nciht, das kann man ja nach einem Spiel nicht sagen Kinders, aber er is schon gut!(Welch Überraschung :D) Er war arsch cool und solide gespielt hat er, was aber noch nen bissl verbessert werden muss is das rausspielen der Bälle das war mir zu unkontrolliert.
    Ansonsten TIP TOP

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt