Das Herausspielen der Bälle fand ich ganz und gar nicht unkontrolliert. Ich habe zwar auch eine Aktion vor Augen, als er den Ball einigermassen unkontrolliert von der Seitenauslinie in die Mitte spielte. Ansonsten fand ich aber seine langen öffnenden Pässe quer gespielt sehr geil und sehr genau.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Nungut warten wir auf Samstag, unseren Lieblingsgegner Hoffenheim
Ma schaun wie er sich dann gibt. Aber wie gesagt ich fand ihn sehr gut.
-
Ich muss Palle zustimmen, im Spielaufbau ist das sicher ausbaufähig, da wurden einige Bälle unkontrolliert nach vorne gespielt.
Insgesamt fand ich ihn aber auch gut. Man kann nur hoffen, dass ihm bald Reinartz zur Seite gestellt wird, aber ich glaube, diese Hoffnung ist vorerst vergebens. -
Zitat
Original von Palle
Nungut warten wir auf Samstag, unseren Lieblingsgegner HoffenheimMa schaun wie er sich dann gibt. Aber wie gesagt ich fand ihn sehr gut.
Palle haste schon mal geübt nach der Bierbörse ????
OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ
-
Zitat
Original von Tobey
Palle haste schon mal geübt nach der Bierbörse ????
OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ
SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ... OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI...
-
Zitat
Original von SVB-1904
SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ... OOOOOOOOHHHHHH SAMI SAMI........ SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ ... und das jetzt in der Endlos-Schleife
Kann mir jemand sagen, woher die Liverpool-Fans den Rythmus her haben ????
-
Zitat
Original von Tobey
..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ ... und das jetzt in der Endlos-Schleife
Kann mir jemand sagen, woher die Liverpool-Fans den Rythmus her haben ????
Soweit ich es erfahren habe (durch ein kleines Gespräch bei der Tube), wurde das einmal in der Kneipe zusammengedichtet und seit dem im Stadion gegröllt.
Ich kann es schon hören:
"Mit der Nummer Vieeeer... SAAAMIII..."
"Hüüüüüüüüüpiiiäääääää... FUßBALLGOTT"P.S.: ..... SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ
-
Aber das brüllten die doch schon 10 Jahre lang .... gab es da die Tube schon ????
-
Zitat
Original von Tobey
Aber das brüllten die doch schon 10 Jahre lang .... gab es da die Tube schon ????Ich habe mal einen Kommentar zu der Abschiedschoreo der Fans für Hyypiä abgegeben und dann kam ich mit einem Liverpool-Fan ins Gespräch. Das war vor 6 Tagen. Er scheint wohl so ein verrückter zu sein, der jedes Spiel mitfährt. Unverständlich.
-
Und ne Info ... für alle die nicht wissen wie man ihn anfeuern soll
www .... juhtubb .... com /watch?v=CsOEak6Tk68
-
-
das hört sich echt geil an
-
Sehr geiles Lied
-
Und das bitte auch am Samstag
-
Zitat
Original von Renato93
Und das bitte auch am SamstagGENAUS DAS .... soll auch passieren
-
also wenn die ganze Kurve das Lied schmettert, kommt das ja mal so richtig geil....das muss auf jeden Fall eingebürgert werden!
P.S.: mir tat der Sami richtig leid am Samstag, als der Bance an ihm abgeprallt ist und für ihn gepfiffen wurde...man muss sich das mal vorstellen. Man spielt 10 jahre auf der Insel...und jetzt passiert ihm sowas im ersten Spiel, was ihm in 10 jahren zuvor garantiert noch nie passiert ist.
-
Der wird sich noch umgucken was unsere Amateur-Schiris inder Bundesliganoch für nen MIST pfeifen werden
-
Zitat
Original von Tobey
GENAUS DAS .... soll auch passieren
Stimmt es an und ich bin dabei !
-
ganz starkes teil...geiler rhytmus....:)
-
Ganz ehrlich? Dann fand ich das was in Mainz beim Aufwärmen geschmättert wurde besser.
SAMISAMISAMISAMISAMI Hyppiääääää oh Hyppiä oh Hyppiäääähähä
-
Zitat
Original von Toto
Ganz ehrlich? Dann fand ich das was in Mainz beim Aufwärmen geschmättert wurde besser.SAMISAMISAMISAMISAMI Hyppiääääää oh Hyppiä oh Hyppiäääähähä
HÄÄ?? wie jetzt? wie soll man dat denn singen?
-