Hä? Dum+2 Mios gegen Holtby, wo kommt da bei dir Geld raus für die IV?
Kader Bayer 04 Leverkusen Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Hä? Dum+2 Mios gegen Holtby, wo kommt da bei dir Geld raus für die IV?
Gehaltseinsparungen -
Zitat
Original von turtle 04
Hä? Dum+2 Mios gegen Holtby, wo kommt da bei dir Geld raus für die IV?Warum? die Innenverteidigung wäre doch wieder ein ganz anderes Thema. Da will ich das Friedrich verkauft wird und wenn man dann ein Schwegler noch verkauft dann kriegt man auch noch einen guten Innenverteidiger! Da wir einen Erfahrenen jetzt mit Hyypiä haben sehe ich ein Friedrich-Verkauf auch als möglich an. Ein Hyypiä wird auch keine Schwierigkeiten haben sich hier anzupassen, weil die Premier League war ein anderes Kaliber, als ein Friedrich der lange zwischen 1. und 2.Liga pendelte. Die Erfahrung war das einzige was zuletzt noch für ihn sprach.
Eine neue Variante: Reinhardt vom HSV ablösefrei holen! Ist zwar auch schon alt, aber ist deutlich stärker und kommt besser zurecht in der Bundesliga als ein Friedrich. Zudem traue ich ihm locker noch 2 Saisons auf gutem Niveau zu. Mit Hyypiä und Reinhardt als Erfahrene und Reinartz und Sinkiewicz als junge Talente hätte man zudem das richtige Verhältnis. -
Zitat
Original von bayer-supporter
Da wünsche ich mir noch ein Holtby z.B., den wir im Tausch zu Dum verkaufen könnten plus 2 Millionen. Wäre eine Möglichkeit, womit man auch noch ein wenig Geld in einen IV stecken könnte.Das hört sich so an, als denkst du, dass wir durch den Holtby-Transfer noch Geld gut machen würden, das wir in die IV stecken könnten...
Darauf wollte ich hinaus...was dein zweiter Post jetzt damit zu tun hat... -
Zitat
Original von turtle 04
Das hört sich so an, als denkst du, dass wir durch den Holtby-Transfer noch Geld gut machen würden, das wir in die IV stecken könnten...
Darauf wollte ich hinaus...was dein zweiter Post jetzt damit zu tun hat...okay dann habe ich das falsch formuliert! Durch sowas machen wir natürlich kein Geld Dann korrigiere ich mich für dich
Was die Innenverteidigung und seine Finanzierung betrifft hätte rein nix mit diesem Tauschgeschäft zu tun. Da verweise ich auf meinen zweiten Post zurück, wo ich eine Variante vorgeschlagen hab. -
Meiner Meinung nach sollte Bayer 04 zur Saison 2009/10 so aussehen :D:
TW: Adler
RV: Schwaab
IV: Hyypiä
IV: Reinartz
LV: KadlecDM: Rolfes
DM: Vidal
OM. Renato
OM: KroosRS: Kießling
LS. DerdiyokErklärung: Rolfes und Vidal bilden eine Doppel 6 ( :levz1), Renato (rechtsversetzt) und Kroos (linksversetzt) bilden davor ein offensives Mittelfeld - Duo.
In der Rückrunde rückt Pat für den bis dahin schlechteren Stürmer in die erste Elf, da ich Kieß und Derdiyok ungefähr zum Start der Saison auf gleichem Niveau seheBank:
Fernandez
Friedrich
Sarpei
Sinkiewicz
Castro
Barnetta*
Dum*
Schwegler*
Zdebel
Schneider
Sukuta Pasu
Gekas*sollten verkauft werden
Handlungsbedarf:
Linksverteidiger (so sehr ich Hansi auch mag, ganz alleine wird er wohl LEIDER NCHT Michal ersetzen können), vielseitiger Mittelfeldspieler, Stürmer -
Und Schwaab schickst Du zu den Amateuren?
-
Zitat
Original von Huurz
Und Schwaab schickst Du zu den Amateuren?Schon geändert!
Hatte zweimal Castro, aufer Bank und inner ersten Elf -
Allet klar.
-
Aktueller Kader Bayer 04 Leverkusen 2009/2010
Stand: 26/6/2009 (Quelle: bayer04.de)
TOR
1 René Adler
22 Benedikt Fernandez
36 Fabian GieferDIE ABWEHR
2 Daniel Schwaab
3 Stefan Reinartz
4 Sami Hypiiä
5 Manuel Friedrich
15 Hans Sarpei
20 Lukas Sinkiewicz
24 Michal Kadlec
27 Gonzalo CastroDAS MITTELFELD
6 Simon Rolfes
7 Tranquillo Barnetta
10 Renato Augusto
14 Sascha Dum
16 Pirmin Schwegler
18 Thomas Zdebel
23 Arturo Vidal
33 Pierre de Wit
39 Toni KroosDER ANGRIFFF
9 Patrick Helmes
11 Stefan Kießling
17 Richard Sukuta-Pasu
19 Eren Derdiyok
29 Theofanis GekasDa muss noch ein Mittelfeldspieler dazu, die Idee den Rolfes auf links zu positionieren falls nötig, ist keine Lösung. Wir brauchen einen Winger, Derdiyok und Gekas brauchen ihre Flanken.
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
10 Renato Augusto
Hat Renato jetzt die 10 bekommen?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Hat Renato jetzt die 10 bekommen?
http://www.bayer04.de/b04//de/…20-4F8E-A296-84101B1D7B5FWas ist mit Gresko??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
http://www.bayer04.de/b04//de/…20-4F8E-A296-84101B1D7B5FWas ist mit Gresko??
Gresko wird Bayer verlassen. Das stand schon länger fest. Und dass Renato die 10 bekommt wundert mich nicht.
-
dann kann ze ja wieder die 8 bekommen
-
Zitat
Original von abida
dann kann ze ja wieder die 8 bekommenOder vielleicht doch ein Borwoski!
-
wenigstens bei der nummer vergabe hat sich für die neue saison was getan!
-
Eine andere Frage: De Wit ist ja aufgeführt, aber was ist mit Toure?
-
ich finde dieses nummernwechseln zum kotzen. ganz ehrlich. was soll das denn?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich finde dieses nummernwechseln zum kotzen. ganz ehrlich. was soll das denn?Warum? Renato wollte schon länger die 10, jetzt war sie frei und er fragte lieb.
Natürlich ist das ärgerlich für die, die ein Trikot von ihm haben und die 8 hinten stehen haben. Das natürlich zur Zeit alle haben. Aber man kann diese abmachen (Fön und andere Utensilien) und dann ab in den Fanshop und nachdrucken lassen
-
renato hatte bei Flamengo ebenfalls die 10
-