ZitatOriginal von patti_bayer04
Ihr seid die besten
Freue mich auf nen Großeinkauf
Ab 500 Euro gibts Rabatt
ZitatOriginal von patti_bayer04
Ihr seid die besten
Freue mich auf nen Großeinkauf
Ab 500 Euro gibts Rabatt
ZitatOriginal von Erik M.
das passt Dir doch heute eh nicht mehr oder?
Gegen Mainz angehabt, sieht man im Vorbericht zu Karlsruhe
Super Aktion!!!
Bin dabei!
ZitatOriginal von Nik111
Ab 500 Euro gibts Rabatt
Gut komme ich gleich drauf zurück
Wie viel denn? Mind 50% will ich hoffen
War jemand heute mal im Fanshop und weiß, ob es da noch Pokal-Final-Shirts gibt?
Kauf dir das Nk Shirt
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wenn die einen was schwarzes anziehen und die anderen was rotes sind unsere Farben m.E. ausreichend präsentiert
So, genug der dümmlichen Diskussionen.
genau, ich zieh auch mein schwarzes Auswärtstrikot an. 3 Spiele in der Rückrunde, 3 Siege. Immer wenn ich was anderes anhatte.... aber das habt ihr ja selbst gesehn
ZitatOriginal von Leverkusenerking
War jemand heute mal im Fanshop und weiß, ob es da noch Pokal-Final-Shirts gibt?
War gestern da! Weiß ja nicht ob dir XXXL passt
Kindergrößen waren noch massig da, aber S-XL alles ausverkauft!
Soll aber die Tage wieder reinkommen!
ZitatOriginal von ratzman
genau, ich zieh auch mein schwarzes Auswärtstrikot an. 3 Spiele in der Rückrunde, 3 Siege. Immer wenn ich was anderes anhatte.... aber das habt ihr ja selbst gesehn
Aber bitte nicht in Berlin! Um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen
ZitatOriginal von crizzle.b04
War gestern da! Weiß ja nicht ob dir XXXL passt
Kindergrößen waren noch massig da, aber S-XL alles ausverkauft!
Soll aber die Tage wieder reinkommen!
Neee, das ist einbischen zu groß. M wäre gut Hm, bin nur heute und morgen in Lev und danach wieder 2 Wochen weg...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Aber bitte nicht in Berlin! Um hier irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen
Tut mir Leid, da komm ich nicht drum rum. Aberglaube hat da höchste Priorität
Machs wie ich....mir gehts genauso. Ich zieh mein altes grünes Ulf-Trikot drunter und das rote T-Shirt drüber!
ZitatOriginal von Der Carsten
Machs wie ich....mir gehts genauso. Ich zieh mein altes grünes Ulf-Trikot drunter und das rote T-Shirt drüber!
Meinste das geht? Ich weiß nicht so genau...
Wettervorhersage:
30.05.2009 - Berlin
morgens: 27°C - leicht bewölkt
mittags: 38°C - sonnig
nachts: 25°C - klar
Abwarten ist noch früh....hauptsache kein Regen.
@ ratzmann: Was für ne Frage, wieso sollte das denn nicht gehen?! Nach außen sieht man dann ja hauptsächlich das rot!
Klasse Sache
Bestellung ist raus , jetzt muss nur noch der Pokal her
Hey
gibt es jetzt heute die Shirts im Stadion zu kaufen ?
wenn nicht würde ich mich über ne Pn freuen der mir heute eins mitbringt nach Düsseldorf würde dann natürlich auch sofort bezahlen
will das heute schon haben
Mal ne Frage an die Verkäufer: Wieviele bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?
ZitatOriginal von Joker1904
Mal ne Frage an die Verkäufer: Wieviele bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?
Also ich habs auf jedenfall bestellt!
Abwarten ist noch früh....hauptsache kein Regen.
@ ratzmann: Was für ne Frage, wieso sollte das denn nicht gehen?! Nach außen sieht man dann ja hauptsächlich das rot!
Ja ich mein, nicht das das rote Unglückstrikot das schwarze Glückstrikot neutralisiert