Für so eine kurzfritstige Aktion wirklich respektabel. Der C-Block sah Hammer aus!
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
War schön und gut, aber ist noch ausbaufähig in den nächsten 7 Tagen!
-
Also dafür das überall gesagt wurde das alle in Rot erscheinen sollen, war das ganze Stadion (bis auf C) wie immer ganz schön Bunt
-
Noch Shirts da? Will am SA auch noch eins?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also dafür das überall gesagt wurde das alle in Rot erscheinen sollen, war das ganze Stadion (bis auf C) wie immer ganz schön BuntAlso,ich seh fast nur Rot
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/1727/bayer04vshannover962404.jpg]
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Noch Shirts da? Will am SA auch noch eins?Nachm Spiel wurde am Eck noch kräftig verkauft... wird bestimmt noch paar geben gegen Berlin... vielleicht gibts ja auch ne Nachproduktion
-
Ein Dank an NK12, geniale Aktion.
Echt der Hammer
Wenn dann noch alle mitgemacht hätten,
wärs noch geiler gewesen.
Die Shirts sind der Knaller !!! -
Kann ich über NK12 auch ein Shirt kaufen,wenn ich nicht Mitglied bin ?
Würde gerne auch eins haben -
Ja kannst du!
Geile Shirts!
-
Und wo genau ?
-
-
Fankiste und Stadioneck, wie immer bei NK12 Sachen
-
Okaay,danke.
Ich war da leider noch nie
Aber das ändert sich dann bald mal -
Ist noch ausbaufähig. War aber zu erwarten, dass so kurzfristig ein großer inaktiver Teil im Stadion nichts davon mitbekommen hat. Das sollte sich aber hoffentlich nun geändert haben.
Gegen Berlin dann endgültig: Finally Red!
-
Also das Ergebnis war wirklich deutlich. Sehr stark!!
Was ich schade finde, dass einige, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es mitbekommen haben, trotzdem nicht auf ihre Designer-Shirts verzichten wollen. Aber vielleicht geht da ja in den nächsten beiden Wochen noch mehr! War aufjedenfall ein guter Anfang!!!
-
Es sind noch genügend Shirts da, kauft die Teile! 5€ für nen T-Shirt ist eigentlich so gut wie nix
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Für so eine kurzfritstige Aktion wirklich respektabel. Der C-Block sah Hammer aus!überwiegend schon aber bei Sky konnte man schön sehen, dass selbst in C einige mit hellen T-Shirts waren.
-
Allen Nörglern sei gesagt:
Nicht Mosern sondern Alle "Nichtroten" ansprechenIch fand das für Samstag ne geile Aktion!
Sah verdammt gut aus!!! -
Zitat
Original von Rolfes04
überwiegend schon aber bei Sky konnte man schön sehen, dass selbst in C einige mit hellen T-Shirts waren.
egal was man macht,egal was passiert,irgendwer hat immer noch seinen dummen meckerkommentar abzugeben!
ein so überwiegend einheitliches bild hab ich bei uns im block länger nicht mehr gesehen,war doch richtig gut! -
und es wird garantiert noch besser!
-
Zitat
Original von Schnute04
und es wird garantiert noch besser!In Gladbach auf jeden Fall.. Sonst tendiere ich eher zu einem Rückschritt, da die Mehrzahl das T-Shirt nun erworben hat und fast überall ausschließlich für Final Red in Gladbach geworben wurde. Das hätte man vlt ein wenig anders machen sollen.
Anstatt alle in Rot nach Gladbach vlt Alle in Rot für die Champions League
-