Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von BayerP

In Gladbach auf jeden Fall.. Sonst tendiere ich eher zu einem Rückschritt, da die Mehrzahl das T-Shirt nun erworben hat und fast überall ausschließlich für Final Red in Gladbach geworben wurde. Das hätte man vlt ein wenig anders machen sollen.

Anstatt alle in Rot nach Gladbach vlt Alle in Rot für die Champions League

glaube ich nicht. also ich werds nächste woche anziehen, und gegen gladbach anziehen, und zum schneider spiel anziehen. (wird was knapp mit waschen :D)

und da werde ich auf keinen fall der einzige sein :bayerapplaus

Die Kurve bleibt ROT :LEV3

• Zitat

Original von BayerP

In Gladbach auf jeden Fall.. Sonst tendiere ich eher zu einem Rückschritt, da die Mehrzahl das T-Shirt nun erworben hat und fast überall ausschließlich für Final Red in Gladbach geworben wurde. Das hätte man vlt ein wenig anders machen sollen.

Anstatt alle in Rot nach Gladbach vlt Alle in Rot für die Champions League

naja ist ja im endeffekt auch egal,wir werden in gladbach nen mega auswärtsmob am start haben der so gut wie komplett rot sein wird,das wird n tolles bild!

ultras hannoi haben sone aktion übrigens auch gestartet,wers dann mal sehen will :LEV18
    http://www.ultras-hannover.de/…oads/2010/04/flyeril1.jpg

• Zitat

Original von Flo..

egal was man macht,egal was passiert,irgendwer hat immer noch seinen dummen meckerkommentar abzugeben!
    ein so überwiegend einheitliches bild hab ich bei uns im block länger nicht mehr gesehen,war doch richtig gut! :LEV5

ne ne das kam falsch rüber, ich wollte gar nicht meckern. Ich fand die Aktion klasse und es sah schon recht gut aus, bis auf die vereinzelten weißen Flecken. Was ich damit sagen wollte, dass es doch nicht so schwer sein kann ein rotes Shirt, anstatt ein weißes aus dem Schrank zu ziehen oder?
    Ich hoffe auf kommenden Samstag, dass es noch besser aussehen wird.

• Ich finde die Aktion auch Klasse, genauso wie in Berlin damals ...
    Aber ein bisschen Wehmut hab ich doch, da es nämlich die Kölner waren die noch vor kurzem die selbe Aktion in Gladbach gemacht hatten und alle in Rot da auftauchten ... :(

• Zitat

Original von Flo..

naja ist ja im endeffekt auch egal,wir werden in gladbach nen mega auswärtsmob am start haben der so gut wie komplett rot sein wird,das wird n tolles bild!

ultras hannoi haben sone aktion übrigens auch gestartet,wers dann mal sehen will :LEV18
    http://www.ultras-hannover.de/…oads/2010/04/flyeril1.jpg

Ultras Hannoi sind ein Haufen dumme Wichser, hoffentlich steigt Hannover ab!
    Bin dann mal auf den Zuschauerschnitt ab nächster Saison gespannt.

• Zitat

Original von Maddin
    Es sind noch genügend Shirts da, kauft die Teile! 5€ für nen T-Shirt ist eigentlich so gut wie nix :levz1

Jetzt ernsthaft?
    Mir wurde so um Viertel vor 3 an der Kiste gesagt, dass es sowohl dort als auch am Eck keine mehr geben würde :LEV9 Oder sind nur einzelne Größen ausverkauft?

• Zitat

Original von Quillo04
    Der Bayer könnte uns ja auch helfen, in dem er jeden einzelnen Fan/Kunden der ein rotes etwas oben rum trägt 1-2 € pro Bier erlässt.

Bei Bayer04.de wurde am Donnerstag die Aktion Finally Red II verkündet.

Stunden später oder der Tag danach wurde dann dies dazugefügt:

Noch keinen roten Fanartikel der werkself parat?
    Hier und in den Bayer 04-Shops in der City und an der BayArena gibt es eine große Auswahl roter Shirts und Schals.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-3962

Wäre ein gute Idee, glaube aber nicht das sowas kommt!

• Zitat

Original von Rheinmacht

Jetzt ernsthaft?
    Mir wurde so um Viertel vor 3 an der Kiste gesagt, dass es sowohl dort als auch am Eck keine mehr geben würde :LEV9 Oder sind nur einzelne Größen ausverkauft?

Fankiste war in der Tat ausverkauft, am Stadioneck waren einzelne Größen ebenfalls ausverkauft. Bei den nächsten Verkaufsaktionen sind aber wieder alle Standardgrößen verfügbar:

Zitat

Original von NK12.deWeitere Verkaufstermine sind Dienstag 27. und Mittwoch 28. April jeweils ab 18:30 Uhr im Stadioneck, sowie natürlich, falls noch nicht ausverkauft, im Rahmen des Heimspiels gegen die Hertha. Es wird keinen Online-Verkauf geben!

• ist doch klar die wollen profit machen

• Zur Hannover-Aktion: Kann mich irren, aber gabs da nicht mal von seiten der Fanszene die Kritik das die Farben eigentlich Grün-Schwarz sind und die deshalb die roten Trikotfarben usw... nicht so gut finden? Vllt. war es aber auch umgekehrt oder ich irre mich, oder sie wollen einfach in Rot da sein...