Hab mir das Video angesehen aber keine Hymne gehört.
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Hab mir das Video angesehen aber keine Hymne gehört.Sondern?
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
du kennst jappy nicht???
unglaublich sowas xDwtf is happy?
-
Zitat
!!!! Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse !!!!
Für die letzten 3 Spieltage gilt:
-Schon um 15:00 auf den Rängen sein und unsere Jungs anfeuern
-Jeder in ROT (Tshirt, Trikot oder Pulli) >> Motto Shirts auch verfügbar (mehr infos: http://www.nk12)
-Bei der Hymne den Schal nach oben
-Jeder steht egal wo sein Platz im Stadion ist und macht mit
-ALLE zum großen roten Finale am 8.5. nach Gladbach (es gibt immer Karten)!"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon." Mit diesem Lied feiern die Leverkusener noch heute die glorreichen Zeiten von 2002 in der Champions League. Diese fantastischen Erlebnisse können sich wiederholen wenn wir alle noch einmal für die restlichen 270 Minuten Bundesliga alles geben und unsere Jungs in die Königsklasse peitschen. Auch für den Verein wäre ein erreichen dieses Ziels mit seinen millionenstarken Einnahmemöglichkeiten ein Schritt in eine große Zukunft.
SENDE DIESEN AUFRUF PER EMAIL/SOZIALEN NETZWERKEN AN BAYER FANS MIT DER BITTE ES AUCH WEITERZULEITEN. ALLES FÜR DEN BAYER!!!
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
Zitatwer-kennt-wen Gruppe, wer-kennt-wen Event
In so einem Videoportal gibt es auch was unter diesem Motto..Einfach weitersenden!!!
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Sondern?
Ein anderes Lied. Als unsere Hymne kam, war das Video schon vorbei.
-
Geht euch das auch so dass sich die alte Hymmne besser singen lässt? Ich kriegs beim besten Willen einfach nicht hin die unfallfrei und vor allem laut zu singen. Damn.
Jedenfalls war ich im B-Mitte stehend und gröhlend alleine auf weiter Flur, um einen rum nur Leute in zivil, größtenteils älter. Naja, nächste Saison wird gewechselt. Jippie.
-
Kann ich für mich nicht behaupten. Ich finde die "neue" Hymne um einiges besser, was Melodie und Text angeht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Erstaunlicherweise hatten bei der alten Hymne im D-Block mehr Leute die Schals oben als beim neuen Teil...
-
man kanns halt nicht immer allen recht machen!
-
freu mich immer noch wie nen kleenes Kind auf den 8.5.!!!!
Auch das mitfiebern auf der Tribüne, wenn es in den anderen Stadien noch um etwas geht ( Abstieg, Meisterschaft) und natürlich den Bayer in den CL schreien!!!!!!!!!!
Und dat mit 7000 anderen roten Bekloppten......
freu freu freu freu
-
Zitat
Original von ipsdouglas
freu mich immer noch wie nen kleenes Kind auf den 8.5.!!!!Auch das mitfiebern auf der Tribüne, wenn es in den anderen Stadien noch um etwas geht ( Abstieg, Meisterschaft) und natürlich den Bayer in den CL schreien!!!!!!!!!!
Und dat mit 7000 anderen roten Bekloppten......
freu freu freu freu
Wenn ich mich nicht genauso freuen würde, würde ich dich für bekloppt halten
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Wenn ich mich nicht genauso freuen würde, würde ich dich für bekloppt halten
Wir sind doch eh alle bekloppt, einer mehr oder weniger...
-
Zitat
Original von Schnute04
Wir sind doch eh alle bekloppt, einer mehr oder weniger...
Fußballbekloppt wohlgemerkt, sonst geht es uns gut
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Fußballbekloppt wohlgemerkt, sonst geht es uns gut
nunja ..
-
Zitat
Original von gonzo22
Nachm Spiel wurde am Eck noch kräftig verkauft... wird bestimmt noch paar geben gegen Berlin... vielleicht gibts ja auch ne Nachproduktion
Nachproduktion hat Erik M. gesagt gibts keine mehr. Naja, danke für die Info!
Hoffe gegen Hertha gibt es dann noch Shirts an der Kiste, weil die ja echt geil sind! Hammer Aktion, die für 5€ zu verkaufen! Danke und :LEV5! -
Finally Red 2,mit ca. 6500 Leuten in Gladbach und noch Luft nach oben...........[SIZE=7]Capo ?[/SIZE]
*duck und weg*
-
ja das ist auch meine große sorge...
-
Ich denke ein Capo in Gladbach würde evtl. Sinn machen. Aber er sollte nur Koordinieren und animieren falls die Stimmung nach nem möglichen Rückstand schlechter wird !
-
aktueller Stand Tickets:
Block Normalpreis Freie Plätze
6 (Kat.8; Sitzplatz) 13,00 € 29
7A (Kat.4; Sitzplatz) 25,00 € 260 -
gut und weer soll das machen?
das letzte spiel schaffen wir jetzt auch noch! muss man halt selbst ein bisschen gas geben,es liegt zu hause nicht nur an der unkoordiniertheit!
-
Die Hauptsache ist, dass im Block 5 auch Stimmung ist
Nach der Weihnachtsaktion müssten ja viele Levs dort sein. -