wir sind nicht der Club
aber Ihr könnt natürlich alle Verteiler nutzen, die Ihr habt, Geschäfte in Eurer Umgebung ansprechen,ob die das nicht aufhängen wollen und und und.
wir sind nicht der Club
aber Ihr könnt natürlich alle Verteiler nutzen, die Ihr habt, Geschäfte in Eurer Umgebung ansprechen,ob die das nicht aufhängen wollen und und und.
ZitatOriginal von Maddin
Bitte mal das Plakat in der größten Auflösung hochladen, dann kann ichs an Freunde/Bekannte weiterleiten und auf meine Seite setzen. Danke!
Zitat
Besten Dank Eckert
hab mal kurz ne frage: gibts die ganze aktion nur durch meinen post oder gabs die idee schon vorher? wenn nicht,dann fühl ich mich ja richtig geehrt
Stand doch schon Mal hier, dass sowas in der Art geplant war...
Bei Facebook ist es in der Bayer 04 Gruppe gepostet (370 Members) und auf der Bayer Leverkusen Fan Page (1500 Members).
E-Mails an sämtliche Bekannte ohne Werkself-Account hab ich schon verschickt, auf meiner Seite stehts auch
sehr gut. Morgen dann zur Eisdiele, zur Pommesbude, zum Getränkemarkt, zur Kneipe oben auf der Ecke, zum Aldi, zur Tanke...
ZitatOriginal von Erik M.
zur Kneipe oben auf der Ecke
Gute Idee, In die Stammkneipe von meinem FCL häng ich noch n Plakat rein
die Eisdiele is auch nicht weiter weg und die Pommesbude gegenüber soweit ich mich richtig erinnere
ZitatOriginal von Erik M.
sehr gut. Morgen dann zur Eisdiele, zur Pommesbude, zum Getränkemarkt, zur Kneipe oben auf der Ecke, zum Aldi, zur Tanke...
Und damit dann auch allen schön unter die Nase reiben, die keine Karten fürs Finale bekommen haben...
Sehr geschmackvoll.
ZitatOriginal von BigB
Und damit dann auch allen schön unter die Nase reiben, die keine Karten fürs Finale bekommen haben...
Sehr geschmackvoll.
Stimmt, dann behalten wir es lieber für uns, dass wir vorhaben ,eine komplett rote Kurve hinzubekommen.
auf jeden Fall. Am besten gar nicht weitererzählen, dass wir überhaupt im Endspiel stehen.
Man muss es ja nicht übertreiben. Wen wollt ihr denn erreichen, wenn ihr die Dinger außerhalb des Stadions aufhängt?
Mal ganz davon abgesehen, dass es für einen Großteil der Leute selbstverständlich ist, etwas rotes anzuziehen und ich es sogar etwas peinlich finde, für so etwas einen Aufruf starten zu müssen.
In Leverkusen ist es nun einmal so dass man für selbstverständliche Dinge immer erst einen Aufruf machen muss. Daher finde ich die Aktion sehr gut. In Köln/Hamburg/Dresden ist es übrigens auch so, dass jede große Aktion überall sichtbar in der Stadt angekündigt wird. Teilweise sogar in regionalen Zeitungen. So what?
Ohne Kenntnis, ob die Frage schon mal gestellt wurde: Wie fallen die T-Shirts größenmäßig ungefähr aus?
ZitatOriginal von BigB
Sehr geschmackvoll.
So'n scheiß hab ich ja selten gelesen ... !
normal, würde ich sagen....
ZitatOriginal von BigB
Man muss es ja nicht übertreiben. Wen wollt ihr denn erreichen, wenn ihr die Dinger außerhalb des Stadions aufhängt?
Mal ganz davon abgesehen, dass es für einen Großteil der Leute selbstverständlich ist, etwas rotes anzuziehen und ich es sogar etwas peinlich finde, für so etwas einen Aufruf starten zu müssen.
du hast so einen an der waffel...