Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Die wohl geilste Aktion der letzten Jahre, blieb ohne sportlichen Erfolg in Berlin!!

Das heisst aber nicht das wir jetzt für immer solche Aktionen einpacken müssen.

Es geht um die Königsklasse, um Investitionen in Millionenhöhe ( R. Völler: "Sollten wir Dritter werden, würden wir planen, als hätten wir die Champions League erreicht.").
    Alles was dieser Verein braucht um das Gespenst des Versagen endlich aus dem Haus zu verweisen.

Wir können hier unterschiedlicher Meinungen sein, wie Erfolg erzielt werden muss, aber jetzt in der Schlussphase dieser richtungweisende Saison gibt es keinen Grund uns gegenseitig die Köpfe einzuhauen oder Trübsal zu blasen.

Lasst uns was starten, von dem wir noch in 5 Jahren sprechen werden!!

Wenn wir untergehen, dann mit Stil!!

Ideen??

-Alle in Rot in den letzten 3 Spielen
    -270 Minuten stehen egal wo, sei es in A, B, C, D, E, F, H
    -Früh im Block sein

usw.

Lasst uns hier erstmal diskutieren! Ein Manifest aufbauen das für die 3 letzten Spiele gilt und dieses dann durch verschiedene Wege weiterleiten (auch mit eigenen Fred).

P.S. Ja ich weiss das die NK12 eine Aktion für das Saisonfinale gestartet, aber warum können wir das jetzt nicht vorziehen?

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ideen??

-Früh im Block sein

Leider für die meisten "Fans" schon zuviel verlangt. Ich bin aber dabei und glaube noch fest an die CL. Auf gehts Bayer!

• Zitat

Ideen??

-Früh im Block sein

Darfs auch schwarz sein ?! Rot steht mir überhaupt nicht ..... :levz1

• Zitat

Original von Homer Simpson

Darfs auch schwarz sein ?! Rot steht mir überhaupt nicht ..... :levz1

solange du dadnn nicht auf nem schwarzen platz bist...oh, moment, mir kommt grade ne idee...:D
    Wir haben gar kein problem was das "kurz vor knapp ins stadion kommen" angeht, die leute stehen schon da, die sieht nur keiiner weil die roten auf den roten sitzen sind udn die schwarzen auf den schwarzen :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die roten T-Shirts wird es ja schon am 33. Spieltag zu kaufen geben. Dann könnte man ja allen die das T-Shirt nicht haben wollen "auffordern/bitten" andere rote Sachen anzuziehen. Da gibt es ja zum Beispiel unsere Heimtrikots. Dem aufmerksamen Granger wird aufgefallen sein das die auch rot sind^^ Außerdem sind da die Haberlandshirts, die 29999-und-Ich-Shirts und tonnenweise weiteres Oberkörpermerchandising das rot gefärbt ist.

Nur so als Idee

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

• alternativ, wir haben unmengen an Litern roter farbe in der malhalle...das wetter soll gut sein anfang mai hab cih gehört, oberkörperfrei und rotanpinseln :LEV7 :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

P.S. Ja ich weiss das die NK12 eine Aktion für das Saisonfinale gestartet, aber warum können wir das jetzt nicht vorziehen?

Weil die Shirts noch nicht da sind :levz1 aber fleissig trommeln können wir wohl...und so ne rote Wand in Gladbach, die hätte was, scheissegal, mit welchen Shirts!

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Die roten T-Shirts wird es ja schon am 33. Spieltag zu kaufen geben.

Jeder hat ein rotes Shirt zu Hause, wenn wir den Aufruf jetzt starten, wird auch jeder am letzten Spieltag davon wissen.

Durch Mund zu Mund Werbung, W11 und kollektiven Emails kann das jeden Spieltag nur besser werden. Schon in dieser Woche hat man genug Zeit um zu werben.

Es geht ja nicht nur um rote Shirts,
    Sondern das Leute auf den Haupttribüne/Gegentribüne eine Begründung haben, den Nachbarn die Sicht zu versperren.
    Wenn das Oberhand gewinnt, dann kann sich sowas durchsetzen.

@Bolz

Der FA-Chef soll das bitte auf die Home pinnen!
    Oder jeden Tag wird das Manifest neu in die Nachrichten gesetzt!

• Zitat

Durch Mund zu Mund Werbung, W11 und kollektiven Emails

sowie die ganzen Netzwerke...Lokalisten, VZ, facebook, wkw, Xing...wenn ich sehe für welchen Scheiss ich täglich Einladungen kriege, dann wäre das doch mal ne sinnvolle Aktion. Und damit erreicht man garantiert viele Leute!

• Zitat

Original von Erik M.

sowie die ganzen Netzwerke...Lokalisten, VZ, facebook, wkw, Xing...wenn ich sehe für welchen SCH***S ich täglich Einladungen kriege, dann wäre das doch mal ne sinnvolle Aktion. Und damit erreicht man garantiert viele Leute!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wir verplempern doch soviel Zeit, jeden Scheiss hier zu kommentieren. Das hier ist nützlich.

Wïr müssen dann uns nur auf einen Mottonamen einigen und entscheiden wie die Aktion aussehen soll (Nur rot? Aufruf zum Stehen? Uhrzeit im Block zu sein? andere Ideen?)

Und das soll möglichst für die 3 Spieltage gelten...nicht nur für Gladbach.

• Zitat

Original von Erik M.
    ich wäre für "Finally Red II - die Rückkehr nach Europa" oder sowas in der Art.

Aufruf ne Stunde vor Spielbeginn in rot im Block zu sein.

die Rückkehr nach Europa, kann auch die EL deuten. Das wird bei vielen schon vorrausgesetzt, vielleicht muss man die Leute ködern mit dem Traum CL.

Wir brauchen einen geilen Intro Text der die Leute mitzieht. Es muss einfach klar sein, um was es hier geht. Das Plakat kann man umändern das ist ja schon geil an sich. MBL001 :LEV19 :levz1

Die Haupttribüne/Gegentribüne ist ein wichtiger Faktor, wenn dort tatsächlich 2/5 der Leute anfangen zu stehen und dem Nachbar klar machen, das man dieses Opfer bringen muss und diese Aktion als Grund in die Waagschale werfen, dann kann es klappen, mit einem stehenden Stadion.

Wenn du dieses Novum dann als Spieler mitbekommst und dann gegen Gegner wie Hannover und Hertha (um Gladbach mache ich mir keine Sorgen). Kann dir das nur einen Extraschub geben!

Wie organisieren wir das dann Leute?? Das muss jetzt schnell in die Wege geleitet werden. :bayerapplaus

• Ich habe mal was für den Kettenbrief zusammengefasst. Weitere Verbesserungen ausdrücklich erwünscht, wenn fertig, raus damit!!!

• Sehr geile Sache!

Die roten NK12-Shirts für Gladbach sind bereits im Druck und werden noch diese Woche fertig sein. D.h. ab Samstag können wir die Dinger wieder für nen 5er raushauen. Und es spricht ja überhaupt nichts dagegen, die Shirts dann auch bei den anderen Spielen anzuziehen! Was genau drauf ist, werdet ihr dann am Samstag sehen ;)