Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Sehr geile Sache!

Die roten NK12-Shirts für Gladbach sind bereits im Druck und werden noch diese Woche fertig sein. D.h. ab Samstag können wir die Dinger wieder für nen 5er raushauen. Und es spricht ja überhaupt nichts dagegen, die Shirts dann auch bei den anderen Spielen anzuziehen! Was genau drauf ist, werdet ihr dann am Samstag sehen ;)

bitte auch in meiner Größe... :D

• Zitat

Original von Scream

und in meiner....

Ich ruf mal den Haus und Hofschneider vom Mars an... :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Duschlampe
    Wo kann man die Dinger kaufen? Ich habe den NK stand noch nie gesehen. Hab meine Dauerkarte aber auch im B-Block, vielleicht liegts daran ;)

Fankiste... in der Umgriffsebene im Nordbereich unter der Trepper zum Aufgang von D6 und so ;) glaub ich ^^

und am Eck ?!

• Ein Hinweis auf den NK12 Shirts sollte auch rein.

• wann und wo genau wir verkaufen werden, beschliessen wir am Mittwoch und verkünden es am Donnerstag. Auf jeden Fall 5 Euro Scheine bereit halten! Super, dass die schon fertig sind! Boah dann brauchen wir Samstag jede Menge Unterstützung...und ich fahr in Urlaub :LEV11 :LEV18

• FA-Chef :LEV19

können wir die Aktion (wenn sie fix definiert ist) im Nachrichten Fred pinnen, oder jeden Morgen neu reinposten?? Dann liest das auch jeder. :levz1

Kann man z.B. eine Ausnahme definieren als Admin, damit das weiter kommentieren erlaubt ist und diese gepinnten "Nachricht" immer oben erscheint bei den Nachrichten, anstatt hier in der Unterwelt des Forum.

• Das riecht nach "freiwilliger" Arbeit :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Erik M.
    wann und wo genau wir verkaufen werden, beschliessen wir am Mittwoch und verkünden es am Donnerstag. Auf jeden Fall 5 Euro Scheine bereit halten! Super, dass die schon fertig sind! Boah dann brauchen wir Samstag jede Menge Unterstützung...und ich fahr in Urlaub :LEV11 :LEV18

wo jibbet denn sowat? :D

• Zitat

Original von gonzo22
    wennde Hilfe brauchst sag bescheid :LEV19 :levz1

Bescheid. :levz1

Genaueres gibts Donnerstag.

@levboy:jau...ging nicht anders, wir fusionieren derzeit, da hab ich wenig Wahl, wann ich Urlaub nehme... :LEV16

Palle: korrekt :bayerapplaus

• Erik,

wie siehst du denn Text??

Ich könnte ein Video basteln, ich habe sämtliche Tore der Saison auf meinem Rechner.
    Den Text dann als Vorläufer bringen, und dann die Tore. Um dann auch auf dem Videoportal zu werben.
    Hintergrundmusik? I don´t know

• Zitat

Original von Erik M.
    den Text finde ich großartig!

Ok dann können wir entweder warten bis uns der FA-Chef Rückantwort gibt, und uns erlaubt das hier im Newsbereich zu posten.
    Oder direkt hier aufmachen, er kann es ja dann verschieben.

Ich überlasse Dir die Fred Eröffnung! :levz1

Das hat sich aber schnell organisiert :bayerapplaus

Ich bin in 2 Stunden zuhause und bastel am Video. Wir können das dann abstimmen, lade es erstmal privat hoch, schick dir dann den Link

• Zitat

Original von Fiasko
    Also ein Zeichen von der Mannschaft an die Fans wäre wohl auch nicht verkehrt. Zum Beispiel könnte sich ja mal son Barnetta in die Kurve stellen. Hab nämlich gehört, dass der spielfrei hat :LEV16

Geh mal zum Training und schenk ihm ne Karte ;)