Bitte mal ins Rohr "finally red II" eintippen.
Könnt ihr das bitte in die Studi VZ usw. Gruppen reinstellen. Und den Leuten sagen das Sie das Video benutzen können um per Email zu werben.
Kann man direkt vom Videoportal machen.
Bitte mal ins Rohr "finally red II" eintippen.
Könnt ihr das bitte in die Studi VZ usw. Gruppen reinstellen. Und den Leuten sagen das Sie das Video benutzen können um per Email zu werben.
Kann man direkt vom Videoportal machen.
Oh Mann. Es wäre ein Jammer wenn wir mit den geilen Toren nicht in die CL einziehen würden.
finde die Gruppe bei studivz aber auch nicht
ZitatOriginal von 19-SVB-04
finde die Gruppe bei studivz aber auch nicht
die firma dankt
Ohne Adler gegen Hannover, hat diese Aktion weiter an Wichtigkeit gewonnen!
ZitatAlles anzeigen!!!! Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse !!!!
Für die letzten 3 Spieltage gilt:
-Schon um 15:00 auf den Rängen sein und unsere Jungs anfeuern
-Jeder in ROT (Tshirt, Trikot oder Pulli) >> Motto Shirts auch verfügbar (mehr infos: http://www.nk12)
-Bei der Hymne den Schal nach oben
-Jeder steht egal wo sein Platz im Stadion ist und macht mit
-ALLE zum großen roten Finale am 8.5. nach Gladbach (es gibt noch 400 Karten)!
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon." Mit diesem Lied feiern die Leverkusener noch heute die glorreichen Zeiten von 2002 in der Champions League. Diese fantastischen Erlebnisse können sich wiederholen wenn wir alle noch einmal für die restlichen 270 Minuten Bundesliga alles geben und unsere Jungs in die Königsklasse peitschen. Auch für den Verein wäre ein erreichen dieses Ziels mit seinen millionenstarken Einnahmemöglichkeiten ein Schritt in eine große Zukunft.
SENDE DIESEN AUFRUF PER EMAIL/SOCIAL NETWORK AN BAYER FANS MIT DER BITTE ES AUCH WEITERZULEITEN. ALLES FÜR DEN BAYER!!!
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
ZitatAlles anzeigen
In so einem Videoportal gibt es auch was unter diesem Motto..Einfach weitersenden!!!
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
Sehr geil das im Videoportal!
Horschti
sehe ich auch so
der Link geht auf Reisen
Sehr schön.
Ich hoffe, das ich überhaupt nach Gladbach kann.
der letzte finally red ging aber in die Hosen ... Sollte man da nichtmal was anderes machen?
ZitatOriginal von ImAjiN
der letzte finally red ging aber in die Hosen ... Sollte man da nichtmal was anderes machen?
Siegen zum Beispeil?!
ZitatOriginal von Palle
Siegen zum Beispeil?!
okay hast mich überzeugt
Vielleicht kann die Fanbetreuung ja auch das Video in den nächsten Infos aus dem Fanhaus mit schicken bzw. den Link und das Plakat ... dann hätten es alle Vorsitzenden, die es dann hoffentlich an alle Mitglieder weiterleiten !
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Ohne Adler gegen Hannover, hat diese Aktion weiter an Wichtigkeit gewonnen!
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
So. Habe 30 E-Mails rausgeballert!!!!
Besteht denn nicht auch vielleicht die Möglichkeit diese Hinweise auf der Bayer Hompage zu zeigen? Denke das wir damit ein grosse Masse der Leute erreichen, die es wissen müssen (Haupttribühne/Gegentribüne usw.) Finde es ganz wichtig, das wir die Hinweise für die beiden Heimspiele auch verbreiten, damit es in Gladbach wirklich zu einem Endspiel kommt !!!! Finde diese Aktion sehr geil und ein Lob für die Einsatzbereitschaft von vielen Usern.
Ein RIESEN KOMPLIMENT natürlich auch an die Nordkurve !!! Sehr geile Aktion und ich freue mich schon auf die T-Shirts !!!
Auf gehts Bayer - Kämpfen und Siegen !!!!
ZitatOriginal von gonzo22
Vielleicht kann die Fanbetreuung ja auch das Video in den nächsten Infos aus dem Fanhaus mit schicken bzw. den Link und das Plakat ... dann hätten es alle Vorsitzenden, die es dann hoffentlich an alle Mitglieder weiterleiten !
wenn das schon nicht mit den mails klappt wo es um tickets geht dann hier bestimmt auch net und jungs aufruf ist geil und so ist klar aber man sollte man bedenken, dass sowas wie in berlin nicht mehr erreich werden kann. Damals hat es auch schon nur geklappt weil überall rote t-shirts lagen. Nk12 hat zwar auch einiges dazu beigetragen aber nur einen gerinen geil
Ein Transparent überm F-Block würde helfen dass spätestens alle gegen Hertha in Rot kommen und es nochmal eine große Attacke auf den MGL-Karten gibt.
Unglaublich was hier schon wieder abgeht, T-Shirts, Gruppen auf sämtlichen Plattformen, ein geiles Video etc.
an alle.
Plakate im ganzen Stadion an die Blockaufgänge aufhängen ist bestimmt möglich... hatten wir ja in Düsseldorf für die Bechersammelnaktion auch mal gemacht... das würden auch viele lesen