Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Über 6,6 Ecken

Das Jeder-kennt-jeden-Gesetz

http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,569705,00.html

Wir müssen es irgendwie versuchen!! Wir sind jetzt nur bei 50 User im Facebook und auch so 50 im VZ. 300 Hits beim Video.

Ab einen gewissen Punkt, multipliziert sich das exponentiall
    Plakate/Aufkleber wären geil!!!

• Wie wärs denn mit einem gemeinsamen Marsch? A.) kommen da viele Leute zusammen und B.) kann man so auch recht schnell den Block voll bekommen.

Immerhin könnten wir reintheoretisch 180 Minuten Vollgas geben. 2 Stunden vor Spielbeginn und dann beim Spiel selber. :bayerapplaus :LEV3

• A-L und M-Z werden zusammengelegt? :LEV14
    Man was freue ich mich Samstag auf die Shirts :LEV18

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    in MeinVZ ist die Gruppe schon auf 120 Mitglieder gewachsen
    :LEV6 :LEV5 :LEV6

Sehr gut. Was ist mit EMails? Raus damit.

Eine Aufforderung zum Kauf der Gladdi Karten in Form eines Banners brauchen wir auch noch. Kann das nicht jemand mal schnell in der Halle streichen?

Alles für den roten Wahnsinn!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Eine Aufforderung zum Kauf der Gladdi Karten in Form eines Banners brauchen wir auch noch. Kann das nicht jemand mal schnell in der Halle streichen?
    Alles für den roten Wahnsinn!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Jo, mach mal. Ruf bei der Fanbetreuung an und du kannst sicher bis Samstag in die Malhalle. Geh mal mit gutem Beispiel voran :levz1......

• Zitat

Original von superoekland

Jo, mach mal. Ruf bei der Fanbetreuung an und du kannst sicher bis Samstag in die Malhalle. Geh mal mit gutem Beispiel voran :levz1......

Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht. Bin frühestens 1900-1930 dort und muss das spontan an einem Tag entscheiden. Heute ginge es zB nicht. DO und FR ist meines Wissens zu.

Hätte ich nen Schlüssel und dürfte da auch ohne Zeitfenster walten, würde ich sicherlich öfter dort hingehen. :levz1

• diskutiert doch jetzt nicht so ne Scheiße hier. Lass uns alle Mann nach Kräften alles für ne rote Kurve tun! Für den ersten Tag sind die Zahlen in facebook, vz und Co. ja ganz nett, aber lange nicht ausreichend!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    @Bayerbolz 3.0

Versuche doch wenigstens ab und zu, Dinge die unseren Verein betreffen einigermaßen ernst zu nehmen und nicht alles ins lächerliche zu ziehen. Die Situation unseres Clubs ist aufgrund der Verletzungen bzw. dem was sportlich auf dem Spiel steht zu ernst um Klamauk damit zu veranstalten !

:LEV17

das schlimme ist ja, dass er das garnicht als spass ansieht, sondern todernst meint :LEV14

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht. Bin frühestens 1900-1930 dort und muss das spontan an einem Tag entscheiden. Heute ginge es zB nicht. DO und FR ist meines Wissens zu.

Jaja, so ist das :LEV18, dann fordere aber nicht ständig, das irgendwer mal schnell was machen soll :levz1

So und jetzt weiter mit der roten Kurve. :LEV3