am besten an die toiletten da sind ja die meisten leute
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
So gehen jetzt sicherlich auch die restlichen Tickets über die Ladentheke ! Wer trotzdem leer ausgeht, im Kartenthread werden etliche angeboten !
-
Zitat
Original von Borsten
am besten an die toiletten da sind ja die meisten leutekeine schlechte idee... oder wie gesagt blockaufgänge da muss je eh jeder hoch und runter vll im gang an den beiden mauern so jeweils ein plakat ...
-
Über 6,6 Ecken
Das Jeder-kennt-jeden-Gesetz
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,569705,00.html
Wir müssen es irgendwie versuchen!! Wir sind jetzt nur bei 50 User im Facebook und auch so 50 im VZ. 300 Hits beim Video.
Ab einen gewissen Punkt, multipliziert sich das exponentiall
Plakate/Aufkleber wären geil!!!Zitat
Ohne Adler gegen Hannover, hat diese Aktion weiter an Wichtigkeit gewonnen!Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
-
Zitat
Original von Borsten
am besten an die toiletten da sind ja die meisten leuteÜber die Pissrinnen, dann wird es auch gelesen!!!
-
Wie wärs denn mit einem gemeinsamen Marsch? A.) kommen da viele Leute zusammen und B.) kann man so auch recht schnell den Block voll bekommen.
Immerhin könnten wir reintheoretisch 180 Minuten Vollgas geben. 2 Stunden vor Spielbeginn und dann beim Spiel selber.
-
Bei deinem Rohr in die Suche einfügen: w a t c h?v=J7AWg70xDKg
-
Ja, geil gemachtes Video!"
KOMPLIMENT!!!! -
-
in MeinVZ ist die Gruppe schon auf 120 Mitglieder gewachsen
-
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
in MeinVZ ist die Gruppe schon auf 120 Mitglieder gewachsen
Sehr gut. Was ist mit EMails? Raus damit.Eine Aufforderung zum Kauf der Gladdi Karten in Form eines Banners brauchen wir auch noch. Kann das nicht jemand mal schnell in der Halle streichen?
Alles für den roten Wahnsinn!!!
-
Habe jetzt bei WKW auch mal ne Gruppe eingestellt!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Eine Aufforderung zum Kauf der Gladdi Karten in Form eines Banners brauchen wir auch noch. Kann das nicht jemand mal schnell in der Halle streichen?
Alles für den roten Wahnsinn!!!Jo, mach mal. Ruf bei der Fanbetreuung an und du kannst sicher bis Samstag in die Malhalle. Geh mal mit gutem Beispiel voran :levz1......
-
jetzt auich mit aller frische und neuem elan dabei!!
für die championsleague!! -
Zitat
Original von superoekland
Jo, mach mal. Ruf bei der Fanbetreuung an und du kannst sicher bis Samstag in die Malhalle. Geh mal mit gutem Beispiel voran :levz1......
Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht. Bin frühestens 1900-1930 dort und muss das spontan an einem Tag entscheiden. Heute ginge es zB nicht. DO und FR ist meines Wissens zu.Hätte ich nen Schlüssel und dürfte da auch ohne Zeitfenster walten, würde ich sicherlich öfter dort hingehen.
-
Zitat
Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht.Verstehe ich gar nicht. Du schreibst doch den ganzen Tag Beiträge auf werkself. Somit müsstest du doch ausreichend Zeit haben?
-
diskutiert doch jetzt nicht so ne Scheiße hier. Lass uns alle Mann nach Kräften alles für ne rote Kurve tun! Für den ersten Tag sind die Zahlen in facebook, vz und Co. ja ganz nett, aber lange nicht ausreichend!!!
-
@Bayerbolz 3.0
Versuche doch wenigstens ab und zu, Dinge die unseren Verein betreffen einigermaßen ernst zu nehmen und nicht alles ins lächerliche zu ziehen. Die Situation unseres Clubs ist aufgrund der Verletzungen bzw. dem was sportlich auf dem Spiel steht zu ernst um Klamauk damit zu veranstalten !
-
Zitat
Original von Viererkette
@Bayerbolz 3.0Versuche doch wenigstens ab und zu, Dinge die unseren Verein betreffen einigermaßen ernst zu nehmen und nicht alles ins lächerliche zu ziehen. Die Situation unseres Clubs ist aufgrund der Verletzungen bzw. dem was sportlich auf dem Spiel steht zu ernst um Klamauk damit zu veranstalten !
das schlimme ist ja, dass er das garnicht als spass ansieht, sondern todernst meint
-
Zitat
Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht. Bin frühestens 1900-1930 dort und muss das spontan an einem Tag entscheiden. Heute ginge es zB nicht. DO und FR ist meines Wissens zu.Jaja, so ist das :LEV18, dann fordere aber nicht ständig, das irgendwer mal schnell was machen soll
So und jetzt weiter mit der roten Kurve.
-