ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Horschti
Das is langsam echt nicht mehr lustig, zumal das größtenteils noch ernst gemeint ist :LEV17.....
Hoffentlich kümmert sich mal einer drum, das die Kurve rot wird
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Horschti
Das is langsam echt nicht mehr lustig, zumal das größtenteils noch ernst gemeint ist :LEV17.....
ZitatOriginal von Supporter
Ich finde die Idee gut, den Aufruf über unsere Fanbetreuung an alle Fanclubs zu schicken, wenn das nicht schon geschehen ist!
wird kommen
Dann sag mal bitte was das Problem mit Radio LEV ist? Ich höre das nicht, könnte mir aber vorstellen dass man damit viele Leute erreicht. Der FC Köln nutzt doch auch die lokalen Medien um die Fans zu mobilisieren.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann sag mal bitte was das Problem mit Radio LEV ist? Ich höre das nicht, könnte mir aber vorstellen dass man damit viele Leute erreicht. Der FC Köln nutzt doch auch die lokalen Medien um die Fans zu mobilisieren.
Gute Idee, vielleicht per Musikwunsch geht das!!! Umsetzen bitte!!
Zitat
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
ZitatOriginal von superoekland
Vielleicht kann man das ja irgendwie an eine Werbeagentur Outsourcen?
Ich denke an Luftballons, Fächer oder Sitzkissen. Oder vielleicht mal eine kleines Luftschiff zum Spiel fliegen lassen mit der Aufschrift: "Finally RED"
Dann kommt JEDER! aber auch JEDER zur Muckibude!
Viel Spaß bei der kreativen Umsetzung!
Horschti
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Gerne haben wir Ihren Beitrag an die Sport-Redaktion zu deren Information
weitergeleitet.
Wenn ein konkretes Interesse seitens der Redaktion besteht, wird sich diese
rechtzeitig bei Ihnen melden.
An dieser Stelle können wir Ihnen allerdings keine Versprechungen machen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit WDR 2.
Langsam wirds lächerlich
man kann sich über alles aufregen oder ins Lächerliche ziehen - oder einfach mal drüber wegsehen und das Ziel im Blick halten, das da lautet: Euphorie entfachen, Gas geben und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen!
Also, auf in die rote Kurve!
ZitatOriginal von Erik M.
man kann sich über alles aufregen oder ins Lächerliche ziehen - oder einfach mal drüber wegsehen und das Ziel im Blick halten, das da lautet: Euphorie entfachen, Gas geben und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen!
Hier gibt es eine Liste der Radiosender in NRW, vielleicht kannst du ja hier ein paar Mail senden mit NK12 Logo.
http://www.medienindex.de/Radio_NRW.htm
Würde dich aber bitten, das ganze irgendwie umzuändern. Höhepunkt Gladbach mit Generalproben gegen Hannover und Berlin. Die Leute bekommen das schrittweise mit und dann in Gladbach ist die Hölle los.
Der Text vom Bolz ist auch geil, würde ich dazu nehmen.
Am besten auf W11 und die soziale Netzwerke aufmerksam machen, dort steht alles drin und zur NK12 wird ja auch überall gelinkt.
Ich habe dir eine PN gesendet, von den 2 Emails an KSTA und RP.
Hey Leute,
bei Bild anmelden und in den Bayer News den Standardtext oben posten.
Schon richtig aber nen Radioaufruf brauche ich persönlich nicht wirklich. Sieht dann für die Aussenstehenden (Fans anderer Vereine) wohl dann eher so aus als wenn wir es ohne solche Hilfsmittel nicht gebacken bekommen.
So geil dieser Power auch ist, aber an die Medien zu gehen könnte unter Umständen ins Auge gehen.
Aber ehrlich gesagt: Flyer im Stadion, Gruppen in sämtlichen Verzeichnissen, Aufruf in W11, Newsletter NK12 und Mail an alle Fanclubs reichen voll und ganz aus
Der Rest ist Mundpropaganda...
Radioaufrufe und ähnliches finde ich auch nicht sonderlich prickelnd...
Ein User nannte es lächerlich. So ganz unrecht hat er damit nicht.
Die Radiowerbung ist zwar ne nette Idee, aber bis auf Radio Leverkusen sollten das gelassen werden. Finde das kommt bei andern Fans wirklich sehr schlecht an. Das schaffen wir auch so
Was hat Radio LEV in der Vergangenheit denn angestellt dass wir die nicht nutzen sollten, die sind sogar Partner von Bayer04.
Hier ist jedenfalls der Kontakt:
http://www.radioleverkusen.de/…21154/programm/studiomail
Habe schon 10 Mails raus.
Alles für die totale Mobilmachung.
EDIT
Vor allem wird WDR2 bei nem Spiel zweier Westvereine nicht für die eine nen Aufruf machen.
Siehe hier z.B.
http://www.bild.de/BILD/sport/…ippenbruch-um-die-wm.html
Ein kleiner Kommentar der auch nicht viel direkt hergibt. Links sind bestimmt verboten unter dem Artikel!
"An alle Bayer Fans:
sucht die Aktion "Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse" in den sozialen Netzwerken oder Google.
Macht mit!
Alles für den Bayer"
Wenn dem Verein die Championsligue so wichtig ist wie uns, sollen die doch einfach so wie in Berlin rote T-Shirts auslegen
Leute lächerlich ist hier gar keine Idee.
Wenn man hört, was Radio RPR1 für die TUS Koblenz raushauen an Werbung und mit pers. Einladungen der Spieler an die Fans gerichtet, dan finde ich das hier mal richtig gut und ne tolle Sache.