Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von MBL001
    Alle Infos zum Shirtverkauf jetzt auf http://www.nk12.de


    [Blockierte Grafik: http://nk12.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/nk-plakat-finallyshirt-ii-klein.png]


    Die Shirts sind super, vor allem die Vorderseite.


    Hoffentlich können wir das nächste Saison auch noch anziehen während der Bayer zu der tollen CL-Musik ins Haberland einläuft!

  • ja, wir verkaufen so lange, bis alle weg sind...und das sind einige^^


    verkauf gegen Hannover am Stadion und eck
    verkauf gegen Berlin am stadion und eck
    verkauf bei den beiden CL-Spielen nächste woche im eck


    --> holt euch eure Shirts lieber am eck, weil im stadion haben wir nur begrenzte auflage ich sags lieber einmal zuviel alsdass uns nachher einer vollheult :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von MBL001
    Alle Infos zum Shirtverkauf jetzt auf http://www.nk12.de


    [Blockierte Grafik: http://nk12.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/nk-plakat-finallyshirt-ii-klein.png]


    Wann waren wir denn in Paris.....? :LEV9


    Ich kann mich nur an die Autobahn Aktion in der Nähe von Paris erinnern, als wir aus Nantes zurückkamen..... War das Techtelmechtel nicht mit Arsenal Fans? Bin mir nicht mehr sicher :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Palle
    ja, wir verkaufen so lange, bis alle weg sind...und das sind einige^^


    verkauf gegen Hannover am Stadion und eck
    verkauf gegen Berlin am stadion und eck
    verkauf bei den beiden CL-Spielen nächste woche im eck


    --> holt euch eure Shirts lieber am eck, weil im stadion haben wir nur begrenzte auflage ich sags lieber einmal zuviel alsdass uns nachher einer vollheult :levz1


    OK. Danke! :LEV19

  • Zitat

    Original von Palle
    ja, wir verkaufen so lange, bis alle weg sind...und das sind einige^^



    verkauf gegen Berlin am stadion und eck


    wenn dann noch welche da sind...Ihr wisst, was letztes Jahr mit den Pokalshirts für ein Run war...es wird diesmal ganz sicher keine Nachproduktion geben!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wann waren wir denn in Paris.....? :LEV9


    Ich kann mich nur an die Autobahn Aktion in der Nähe von Paris erinnern, als wir aus Nantes zurückkamen..... War das Techtelmechtel nicht mit Arsenal Fans? Bin mir nicht mehr sicher :D


    Vielleicht weiß der Zitronenmann das ja. :LEV14

  • Zitat

    Original von Professor
    23. Juli 2003 Paris St. Germain - Bayer Leverkusen 4:1


    Huch, ist mir doch tatsächlich durchgegangen...... Wieso war ich eigentlich nicht dort? :LEV9
    Aber war ja auch kein Europapokalspiel......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Also erstmal Respekt für die Mühe, die ihr euch mit den Shirts macht und danke für das, was ihr da wieder für die Fanszene, den Verein und die Stadt leistet! :bayerapplaus :LEV5


    Werde mir das Shirt auch holen, sofern denn gegen Berlin noch welche da sind. Tortzdem muss ich mal konstruktive Kritik loswerden, sofern das gewünscht ist :levz1 Finde das T-Shirt nicht so gelungen wie die anderen NK12-Klamotten, aber damit habt ihr die Latte ja auch extrem hoch angesetzt. Man kann für 5€ ja auch nich so viel erwarten, zumal die Zeit, in der ihr das entworfen habt sicher sehr knapp war. Was mir aber vor allem nicht so gut gefällt ist, dass man immer wieder mit diesem vermeintlichen Retrowappen arbeitet. Das sieht zwar gut aus, war aber ja nie das echte Wappen des Vereins sondern hat der Eckert nur mal entworfen. Mir wäre es lieber ihr würdet mehr mit den richtigen Traditionswappen, d.h. z.B. mit dem gefügelten Löwen, machen. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.


    Just my 2 cents :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist vor allem eine Frage der Markenrechte. :levz1


    Ihr müsst ja nich gleich Vizekusen® schreiben :levz1


    Aber was ist zum Beispiel mit dem geflügelten Löwen, den ihr ja zum Beispiel auch auf dem großen Nordkurve-Banner habt.


    Ich dachte immer, dass nur das aktuelle Bayer-Wappen geschützt is.

  • @ buzz_t


    Das Problem ist das die Wappen vom Verein geschützt sind und nicht ohne Genehmigung vom Inhaber der Rechte verwendet werden dürfen!


    So eine Freigabe ist nicht einfach zubekommen und ist auch wenn man diese bekommen hat nicht billig! Wenn der Verein es ernstnehmen würde, dürften wir eigentlich dieses verwendete Wappen auch nicht drucken, da in diesem der Bestandteil Bayerkreuz integriert ist!


    Hoffe es ist so verständlich wie ich versucht habe es zu erklären!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Hoffe es ist so verständlich wie ich versucht habe es zu erklären!


    Klar :levz1


    Dachte nur, dass nur das aktuelle Wappen geschützt is. Aber danke für die Klarstellung


  • Aber zeugt die Tatsache, dass der Verein sowas durchgehen lässt, nicht davon, dass der Verein da durchaus gesprächsbereit ist? Ich glaube nicht, dass der Verein der NK viele Steine in den Weg legen wird, wenn man da mal anfragt. Aber ich kenne mich auch mit solchen Sachen nicht besonders aus, deshalb kann es auch sein, dass ich den Aufwand etc., den man unternehmen müsste, um das Wappen verwenden zu dürfen, ein wenig unterschätze... :levz1

  • .

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • das hat nichts mit Steinen in den Weg zu tun, aber den Weg sind wir schon gegangen, der Verein möchte es nicht und das gilt es für uns zu akzeptieren. Das letzte, was wir wollen, ist Ärger machen :levz1