Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • wie wäre es, wenn Du das machst? Hast doch noch 24 Stunden. :levz1


    im Ernst: das is wohl was kurzfristig und würde auch so glaube ich nicht verstanden. Seht einfach zu, dass Ihr alle Eure Freundeslisten anschreibt, alle Eure Mailverteiler nutzt, Mundpropaganda macht...wenn ich sehe, dass ich schon sechs Einladungen für diese beknackte "Alle Freunde Freunde Gruppen" habe...dann sollte es doch wohl machbar sein, die Finally Red Gruppe erst recht zu pushen, da gehts wenigstens um was sinnvolles!

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Den Spielern sollte man jetzt schon sagen, was sie an den drei Spieltagen erwarten wird. "Wir (Fans) geben ALLES, Ihr (Spieler) auch ?"


    Spielen wir um den Abstieg? :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Quillo04
    bayer04.de hat nun auch die oben genannte Überraschung online gestellt.


    Ich wäre auch dafür, nach dem Anpfiff als erstes "Steht auf wenn ihr für Bayer seit" zu singen. Mal sehen ob das Stadion gleich ab der ersten Minute hinter der Mannschaft steht oder erst wenn es 5:0 steht. :LEV18 :levz1


    Und danach einen "Wir schlugen Juve..." Dauergesang. Den Text dürften ja jetzt genug Leute kennen. :D :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>


    Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann. :LEV19 :LEV19[/QUOTE]

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Warum, gab es diesen Spruch schonmal bei den Ziegen ? Dann bitte nicht ! Denn wir spielen um den AUFSTIEG !


    So ein Satz kommt aber einem Vorwurf gleich, dass die Jungs die letzten Graupen sind.
    Ich finde, wir haben eine geile Saison gespielt, wo auch immer sie enden wird.
    Könnte missverstanden werden, so ein Lumpen :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ich finde, wir haben eine geile Saison gespielt, wo auch immer sie enden wird.


    Ich könnte, wenn ich denn wollte, Dir jetzt mal ein Horrorszenario aufbauen. Bin mir dann nicht sicher, ob Du das dann immer noch sagen würdest.
    Zugegeben, recht unwahrscheinlich, aber rechnerisch, ist grade nach unten, auch noch ne Menge möglich.
    Da wir aber nicht immer mindestens eine Halbzeit mit 10 Mann spielen werden und die Gegner vom Papier her auch schlagbar sind, hoffe ich mal, dass Du recht behalst. :LEV18


    Nun zurück zumn Thema

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • 9 Punkte aus den letzten drei Spielen!!! Das ist das gemeinsame Ziel!



    Also Leute! GAS GEBEN OHNE GNADE!!! 270 Minuten lang Knallgas!


    Mit so Szenarien wie oben angedeutet werd ich mich erst garnicht auseinandersetzen! Wer in den nächsten drei Spielen nicht alles für den Bayer gibt sollte sich ein neues Hobby suchen.


    Also Schluss mit diesem kontraproduktiven Geschreibe und bitte aufs Wesentliche konzentrieren!


    :LEV3


  • Genau Support bis zum Koma :bayerapplaus :bayerapplaus


    Heulen können wir in der Sommerpause!!


    Es ist Freitag, Fans können noch erreicht werden, also weiter anschreiben, anrufen, oder in die Soziale Netzwerke einladen.


    Alles für den Bayer!!!