Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
Sehr geil!
MeinVZ mittlerweile mit 362 Mitgliedern besser als Berlin damals angelaufen!
schuelerVZ mit 203 Leuten auch sehr beachtlich.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Sehr geil!MeinVZ mittlerweile mit 362 Mitgliedern besser als Berlin damals angelaufen!
schuelerVZ mit 203 Leuten auch sehr beachtlich.
Facebook 279 Mitglieder
Video im Rohr 1516 Hits -
Will nicht jemadn eine zaunfahen mit dem Schriftzug "finally red II" malen und beispielsweise am Oberrang aufhängen?!
-
Den Spielern sollte man jetzt schon sagen, was sie an den drei Spieltagen erwarten wird. "Wir (Fans) geben ALLES, Ihr (Spieler) auch ?"
-
Joar sieh zu!
Schreib am besten dem Mucki ne PN wann ihr euch ind er Malhalle treffen könnt -
wie wäre es, wenn Du das machst? Hast doch noch 24 Stunden.
im Ernst: das is wohl was kurzfristig und würde auch so glaube ich nicht verstanden. Seht einfach zu, dass Ihr alle Eure Freundeslisten anschreibt, alle Eure Mailverteiler nutzt, Mundpropaganda macht...wenn ich sehe, dass ich schon sechs Einladungen für diese beknackte "Alle Freunde Freunde Gruppen" habe...dann sollte es doch wohl machbar sein, die Finally Red Gruppe erst recht zu pushen, da gehts wenigstens um was sinnvolles!
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Den Spielern sollte man jetzt schon sagen, was sie an den drei Spieltagen erwarten wird. "Wir (Fans) geben ALLES, Ihr (Spieler) auch ?"
Spielen wir um den Abstieg? -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Spielen wir um den Abstieg?Wenn dann dagegen.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Spielen wir um den Abstieg?Warum, gab es diesen Spruch schonmal bei den Ziegen ? Dann bitte nicht ! Denn wir spielen um den AUFSTIEG !
-
-
Zitat
Original von Quillo04
bayer04.de hat nun auch die oben genannte Überraschung online gestellt.Ich wäre auch dafür, nach dem Anpfiff als erstes "Steht auf wenn ihr für Bayer seit" zu singen. Mal sehen ob das Stadion gleich ab der ersten Minute hinter der Mannschaft steht oder erst wenn es 5:0 steht.
Und danach einen "Wir schlugen Juve..." Dauergesang. Den Text dürften ja jetzt genug Leute kennen. -
Zitat
!!!! Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse !!!!
Für die letzten 3 Spieltage gilt:
-Schon um 15:00 auf den Rängen sein und unsere Jungs anfeuern
-Jeder in ROT (Tshirt, Trikot oder Pulli) >> Motto Shirts auch verfügbar (mehr infos: http://www.nk12)
-Bei der Hymne den Schal nach oben
-Jeder steht egal wo sein Platz im Stadion ist und macht mit
-ALLE zum großen roten Finale am 8.5. nach Gladbach (es gibt immer Karten)!"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon." Mit diesem Lied feiern die Leverkusener noch heute die glorreichen Zeiten von 2002 in der Champions League. Diese fantastischen Erlebnisse können sich wiederholen wenn wir alle noch einmal für die restlichen 270 Minuten Bundesliga alles geben und unsere Jungs in die Königsklasse peitschen. Auch für den Verein wäre ein erreichen dieses Ziels mit seinen millionenstarken Einnahmemöglichkeiten ein Schritt in eine große Zukunft.
SENDE DIESEN AUFRUF PER EMAIL/SOZIALEN NETZWERKEN AN BAYER FANS MIT DER BITTE ES AUCH WEITERZULEITEN. ALLES FÜR DEN BAYER!!!
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
ZitatIn so einem Videoportal gibt es auch was unter diesem Motto..Einfach weitersenden!!!
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann. :LEV19[/QUOTE]
-
Zitat
Warum, gab es diesen Spruch schonmal bei den Ziegen ? Dann bitte nicht ! Denn wir spielen um den AUFSTIEG !
So ein Satz kommt aber einem Vorwurf gleich, dass die Jungs die letzten Graupen sind.
Ich finde, wir haben eine geile Saison gespielt, wo auch immer sie enden wird.
Könnte missverstanden werden, so ein Lumpen -
Zitat
Original von HE-Wuppi
So ein Satz kommt aber einem Vorwurf gleich, dass die Jungs die letzten Graupen sind.
Ich finde, wir haben eine geile Saison gespielt, wo auch immer sie enden wird.
Könnte missverstanden werden, so ein LumpenEier Parolen bitte woanders
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ich finde, wir haben eine geile Saison gespielt, wo auch immer sie enden wird.Ich könnte, wenn ich denn wollte, Dir jetzt mal ein Horrorszenario aufbauen. Bin mir dann nicht sicher, ob Du das dann immer noch sagen würdest.
Zugegeben, recht unwahrscheinlich, aber rechnerisch, ist grade nach unten, auch noch ne Menge möglich.
Da wir aber nicht immer mindestens eine Halbzeit mit 10 Mann spielen werden und die Gegner vom Papier her auch schlagbar sind, hoffe ich mal, dass Du recht behalst.Nun zurück zumn Thema
-
Ich finde, das die Spieler ruhig etwas Druck von uns erhalten sollten. Sonst redet mit denen doch eh nur Jupp und die Mama.
-
Zitat
Ich finde, das die Spieler ruhig etwas Druck von uns erhalten sollten. Sonst redet mit denen doch eh nur Jupp und die Mama.Sag mal, Du hast ja wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Sag mal, Du hast ja wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne ?
Sind alle abgefallen
-
9 Punkte aus den letzten drei Spielen!!! Das ist das gemeinsame Ziel!
Also Leute! GAS GEBEN OHNE GNADE!!! 270 Minuten lang Knallgas!
Mit so Szenarien wie oben angedeutet werd ich mich erst garnicht auseinandersetzen! Wer in den nächsten drei Spielen nicht alles für den Bayer gibt sollte sich ein neues Hobby suchen.
Also Schluss mit diesem kontraproduktiven Geschreibe und bitte aufs Wesentliche konzentrieren!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
9 Punkte aus den letzten drei Spielen!!! Das ist das gemeinsame Ziel!Also Leute! GAS GEBEN OHNE GNADE!!! 270 Minuten lang Knallgas!
Mit so Szenarien wie oben angedeutet werd ich mich erst garnicht auseinandersetzen! Wer in den nächsten drei Spielen nicht alles für den Bayer gibt sollte sich ein neues Hobby suchen.
Also Schluss mit diesem kontraproduktiven Geschreibe und bitte aufs Wesentliche konzentrieren!
Genau Support bis zum Koma
Heulen können wir in der Sommerpause!!
Es ist Freitag, Fans können noch erreicht werden, also weiter anschreiben, anrufen, oder in die Soziale Netzwerke einladen.
Alles für den Bayer!!!
-