Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Genau!


    Wir müssen daher JETZT das Ruder drehen und alles mobilisieren und aufbieten was wir haben um eine Siegesserie zu starten und den Einbruch stoppen. JETZT müssen die Massen euphorisiert und die Mannschaft beflügelt werden. JETZT müssen wir gewinnen um noch in die CL zu kommen. Gegen MGL wäre es einfach zu spät.


    Ich glaube fest daran. Die Fans sind heiß, das Wetter ist gut und die Mannschaft hat den Willen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zudem hoffe ich, dass es sich von Hannover zu Berlin und später zu Gladbach potenziert, wenn morgen die "normalgekleideten" Leute sehen, dass fast alles um sie herum rot ist.


    Also absolut sinnvoll das jetzt schon zu starten um auch den Allerletzten zu erreichen.


    Nur so kann man erreichen, dass in Gladbach auch ohne das Auslegen von Shirts die gesamte Kurve in rot erstrahlt!

  • alle die sagen, dass die Aktion zu früh ist, sind dann die jen igen die am 34 meckern dass es keine Unterstützung gab. Wir müsen uns jetzt aus dem Sumpf ziehen...



    wie wärs die Fahnen aus Berlin nochmal rauszulegen, ich würd mich bedienen...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    alle die sagen, dass die Aktion zu früh ist, sind dann die jen igen die am 34 meckern dass es keine Unterstützung gab. Wir müsen uns jetzt aus dem Sumpf ziehen...



    wie wärs die Fahnen aus Berlin nochmal rauszulegen, ich würd mich bedienen...


    Oder einfach mal den Leuten klar machen, dass man das Dingen um den Hals auch entfernen kann und in alle Richtungen halten kann :LEV14

  • Der Obama Campaign Manager kann einpacken!! So wird das gemacht :bayerapplaus


    Am Montag haben wir hier diskutiert wie das ganze aussehen soll, am Dienstag Mittag wurden Video, Soziale Netzwerk Gruppen erstellt. Die NK12 hat dann durchgesetzt das Fanclubs benachrichtigt werden und das ab heute auf der Bayer04.de Seite der Auruf zu lesen ist. Radio Leverkusen verbreitet den Aufruf auch, dank vieler Mails von Usern hier.


    Das wir den Fanbereich mobilisieren können ist klar, es geht aber darum das jeder mitmacht!! Haupttribüne und Gegentribüne inklusive.
    Das wird sich steigern von Spiel zu Spiel. Morgen folgen den Aufruf mindestens 10.000 Stadionbesucher. Der Rest wird morgen mit der Mund zu Mund Werbung informiert.


    Mit einem Sieg fällt die Bude auseinander gegen Hertha.


    Statistik


    Facebook: 295 Mitglieder
    Mein/StudiVZ: 384 Mitglieder
    SchülerVZ: 213 Mitglieder (Danke Xnaipa)


    Video Hits: 1.536


    +: Mails an die Fanclubs, Bayer04.de, Radio Leverkusen


    Das ist einfach sensationell!!!


    Es zeigt einfach was wir bewegen können, auch hier im Forum :bayerapplaus
    Danke W11, Danke DuRohr, Danke Facebook, Danke VZ, Danke Internet, Danke an alle die mitgewirkt haben!


    Und gegen MGL so einen Aufruf zu starten macht doch kein Sinn! Das muss jetzt kommen!!




    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>


    Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann. :LEV19 :LEV19



  • Bei wer-kennt-wen wurde auch schon ein Beitrag eingestellt, aktuell 121 Leute dabei: Finally Red II

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja. Und bei Xing auch schon.


    Die Bayer04-Gruppe bei Xing ist eh recht aktiv. Sind immer bei den Heimspielen und treffen sich sogar zum gemeinsamen Auswärts-Gucken in einer Bayarena-Loge (der bayerbolz hats ja letzte Woche miterlebt).
    Auch wenn der Finally-Red-Thread dort erst 70 Abrufe hat, haben die entscheidenden Leute ihn gelesen und sind dabei. Übrigens fast alles F- und B-Sitzer (und ein paar vom D-Block). Die werden den Aufruf in ihre Blöcke tragen, da bin ich sicher.


    Auf ein ROTES FINALE!!! :LEV3


    Ich bin dabei
    RM

  • Nicht nur in Rot nach Gladbach, sondern heute und nächste Woche auch schon !!!
    Ab heute zählts !!! Alle für unseren Bayer !!! Das Stadion muss heute brennen !!!
    Hoffentlich haben viele den Aufruf gehört und machen heute von der ersten bis zur letzten Minute mit !!!
    Perfektes Fussball Wetter .... was freu ich mich !!!
    Gleich erstmal Shirts kaufen !!!
    Nochmal vielen Dank an die Nordkurve !!!! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


  • Wer kennt wen: 250 Mitglieder aktuell