wie gesagt, sind mit 5 leuten im block 5, reihe 17 und werden stimmung machen!
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
wir mit zwei (:D) auch in block 5 reihe eins und werden natürlich auch gas geben ..
was auch sonst ? -
4x block 5
und leise sein ist nich. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
Bitte zitiert diesen Beitrag wenn sich die Seite ändert, damit das jeder hier lesen kann.
Video: 2102 Hits
Facebook: 384 Mitglieder
Mein/Studi VZ: 497 MitgliederThe Show must go on!! Weiter Leute anschreiben, besonders die auf der Haupttribüne/Gegentribüne
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Video: 2102 Hits
Facebook: 384 Mitglieder
Mein/Studi VZ: 497 Mitglieder
SchülerVZ: 265 MitgliederThe Show must go on!! Weiter Leute anschreiben, besonders die auf der Haupttribüne/Gegentribüne
-
Gestern sind im Eck wieder einige Shirts unters Volk gegangen. Zögert nicht und sichert euch heute ab 18:30 euer Motto-T-Shirt! Mehr auf http://www.nk12.de
-
Oha! Gerade aufgefallen. Mit einem Sieg gegen Hertha BSC hätten wir insgesamt exakt 1600 Punkte in der 1. Fußballbundesliga!!!
-
Wie fallen denn die Shirts aus? Eher groß oder klein?
-
ich behaupte mal "eher groß"... aber du kannst die ja eh vorm kaufen anprobieren
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wie fallen denn die Shirts aus? Eher groß oder klein?Ich find die ziemlich groß. Sonst trage ich meistens XL, aber dieses mal ist mir XL zu groß.
-
-
jap, die fallen groß aus. mir passt normalerweise L perfekt, ist jetzt aber zu groß
-
Find ich eigentlich nicht. Ich hab eigentlich alles in M und M passt auch perfekt
-
eher groß...ich bin 2 m lang, trage das Ding in XL und es passt locker...aber für diese Aktion und für grade mal 5 Euro kann man zur Not auch mal ne Größe kaufen, die einem nicht passt und zur Not auch scheisse aussehen für den Bayer! Also los, morgen am Stadioneck (Bismarckstraße) oder in der Fankiste Shirts kaufen!
-
Zitat
Original von Erik M.
eher groß...ich bin 2 m lang, trage das Ding in XL und es passt locker...aber für diese Aktion und für grade mal 5 Euro kann man zur Not auch mal ne Größe kaufen, die einem nicht passt und zur Not auch s******se aussehen für den Bayer! Also los, morgen am Stadioneck (Bismarckstraße) oder in der Fankiste Shirts kaufen!Und Bierbauch passt auch noch rein!
-
zum Thema Bierbacuh erreichte mich folgende Mail
"Samstag, 1.5., gegen Hertha BSC.
Zur Einstimmung auf die rote Wand.
Alle Mann zur "Dose" !!!Getränke-Sonderangebot für Bayer04-Fans
4 ROTE DOSEN REISSDORF FÜR 5€ zzgl Pfand
Krombacher, Becks, Paulaner, Mixery und Cab für 2,50€
Coca-Cola, Fanta, Sprite 2€Standort: Die mobile Kneipe "Die Dose" findet Ihr an der Ecke
Bismarkstrasse - Am Stadtpark.Alles für die Rückkehr in die Königsklasse."
-
hoffe heute werden mal wieder die großen Fahnen ausgepackt...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
hoffe heute werden mal wieder die großen Fahnen ausgepackt...wurden sie doch letztes mal auch.... waren im oberrang
-
Zitat
Original von Scream
wurden sie doch letztes mal auch.... waren im oberrang
ja vlt 3 oder so?! War die Bernd Schneider Fahne auch da?
-
denkt dran, Euch ein rotes Oberteil anzuziehen, Trikot, T-Shirt usw usf... feuerrot, die ganze Kurve!
-
was bin ich geil auf die letzten beiden Spiele
-