Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • so, hier was zur Einstimmung für unseres gemeinsames Ziel::::


    tube: Bayer 04 Leverkusen Champions League Highlights



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.


  • Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>


    Man muss weiter trommeln, einige haben es immer noch nicht begriffen :LEV9

  • Trommeln ?
    Ich lach mich schlapp !
    Da spricht man Menschen direkt an am letzten Spieltag und was passiert ?
    NIX !!! Gestreift, schwarz, blau, gepunktet ....
    unglaubliche Fans, zu NIX zu gebrauchen !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • EGAL, Weiter, weiter, weiter! CL ist noch möglich und eine große Party mit toller Anfahrt ist sicher!


    Paar weitere Leute aus dem Block angesprochen die auch jetzt noch mitkommen und ebenfalls ab Köln starten. Das wird ne geile Nummer, ich freu mich.


    :LEV6 :LEV6 :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • wer jetzt denkt auch HSV reisst sowieso nichts in Bremen und wir verkacken in MG der verkauft sein Gladbachticket inklusive rotes T-Shirt und macht sich nen schönen Tag vorm Fernseher oder sonst wo...


    Klar sind wir alle enttäuscht nur genau dann darf man nich aufhören dran zu glauben und zu hoffen und beim Spiel Gas zu geben... einmal noch ...

  • Naja, die ganzen Event-Fuzzis die sich die Karten gesichert haen, werden bestimmt jetzt alle versuchen ihre Karten wieder los zuwerden....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja, die ganzen Event-Fuzzis die sich die Karten gesichert haen, werden bestimmt jetzt alle versuchen ihre Karten wieder los zuwerden....


    gut so... gibt genug die ne Karte seit Tagen suchen, die Gas geben wollen und ne riesen Party danach feiern wollen... da kann man sie "Event-Fuzzis" eh nicht gebrauchen :levz1

  • Auch schon im Stimmungsfred gepostet:


    Was mich besonders angepisst hatt ist was mal wieder vor dem Spiel abging.
    Ich war um 14:30 schon auf meinem Platz im Stadion und hab mit meinen Kollegen ein Kölsch nach dem anderen getrunken (ich mein das kann man ja auch IM stadion und muss nicht bis 20 nach 3 am Stadion Eck stehen).


    Es waren um die Uhrzeit gefühlte 1000 Leute im Stadion. Der C-Block kaum gefüllt, und der Rest auch nur einzelnd belegt. Und wie sieht der Gästeblock aus??? Rappelvoll das Teil !!! Und die waren schon zu 98% abgestiegen !... Schon Peinlich wie es da bei uns aussah.... Und hauptsache der größte Teil unserer "Fans" in Bunten Klamotten.... Diese Finally Red Aktion bringt nicht wirklich viel, tut mir Leid.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • für UNSERE werkself, die die EL erreicht hat und mit massenweise Verletzungen zu kämpfen gehabt hat.


    reicht nicht ? Hab da noch ne Empfehlung .... FC Bayern iss auch en Verein ... Titel gewiss !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Diese Finally Red Aktion bringt nicht wirklich viel, tut mir Leid.


    Sondern was?


    Jetzt bin ich mal gespannt

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    reicht nicht ? Hab da noch ne Empfehlung .... FC Bayern iss auch en Verein ... Titel gewiss !


    Und ich empfehle dir einfach mal die Meinung anderer zu akzeptieren, auch wenn du sie nicht teilst.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Sondern was?


    Jetzt bin ich mal gespannt


    und ich erst!


    ist eigentlich schon unverschämt das so zu sagen,dass ne so groß und super gestaltete aktion nix bringt,guck dir den block doch mal an,sieht viel einheitlicher aus das ganze!

  • Wenn mir eins heute an einem fußballerisch farblosen Nachmittag positiv aufgefallen ist, so isses die Farbe Rot in den Bereichen C+D. Aus der Entfernung zweifellos ein Hingucker und zumindest optisch eine absolute Aufwertung.

    Was die Chancen des HSV beim Erzrivalen Werder angeht: Die haben auf einmal wieder die Möglichkeit auf einen intern. Platz. Das Derby (respektive ein Sieg dabei) könnte eine völlig versaute Saison etwas aufwerten.
    Ergo: Unsere Chance ist nicht gerade überragend, aber sie besteht und beruht nicht auf völlig irrealer Träumerei.

  • Zitat

    Original von Flo..


    und ich erst!


    ist eigentlich schon unverschämt das so zu sagen,dass ne so groß und super gestaltete aktion nix bringt,guck dir den block doch mal an,sieht viel einheitlicher aus das ganze!



    Natürlich sind viele Leute mehr in Rot als sonst. Nur es sind immernoch viel zuviele die Kunterbunt ins Stadion kommen. Zudem sollte die Aktion ja auch dazu aufrufen das, das Stadion so um 15uhr gut gefüllt sein soll... Aber davon ist in beiden Spielen ABSOLUT NIX ZUSEHEN gewesen. Wie gesagt ich war um halb 3 da und es waren deutlich mehr Berliner im Stadion. Es ist traurig, das wenn der Rene rauskommt, gefühlte 200 Leute ihn beklatschen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Nur es sind immernoch viel zuviele die Kunterbunt ins Stadion kommen. Zudem sollte die Aktion ja auch dazu aufrufen das, das Stadion so um 15uhr gut gefüllt sein soll... Aber davon ist in beiden Spielen ABSOLUT NIX ZUSEHEN gewesen. Wie gesagt ich war um halb 3 da und es waren deutlich mehr Berliner im Stadion. Es ist traurig, das wenn der Rene rauskommt, gefühlte 200 Leute ihn beklatschen.


    1. War klar, dass keine 30.000 Mann in Rot im Stadion sind. Der Erfolg der Aktion ist trotzdem weithin sichtbar: C und auch viel in D sah super aus Heute.


    zu 2: Es geht hier um Finally Red, dass man dazu aufruft, früher im Stadion zu sein, war eine Bemerkung eher nebenbei, genauso wie die Schalparade, welche selbstverständlich sein sollte.


    Finally Red ist erreicht, da weiß ich beim besten Willen nicht, wieso die Aktion nichts gebracht hat.
    Solltest Du an nachgewiesener Sehschwäche leiden, ist das natürlich was anderes.


  • Rotschwäche ist recht ausgeprägt, wie man unschwer täglich an deutschen Ampeln feststellen kann... :levz1

  • Das man alleine dazu aufrufen muss, das die Fans ihrer Mannschaft in den Farben ihrer Mannschaft kommen sollen ist ja schon Peinlich. Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!