Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Hab mir vorhin noch mal das spiel in der zusammenfassung auf sky angeguckt.


    Das mit dem rot ist echt brutal geil!
    Müssen wir immer so durch ziehen!
    Würde in der kommenden Saison genrne mal einen Total schwarzen Block sehen!
    Nur mal gucken wie dat rüberkommt.
    Das rot kommt richtig gierig rüber!

  • Zitat

    Original von Voronin1802Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19


    Du übst Kritik und ich verstehe nicht wieso.
    Auf meine Nachfrage bekomme ich, wie man es aus Deinen meisten Postings gewöhnt ist, nur schrott als Antwort.
    Begründe doch mal sachlich wieso die Aktion nichts gebracht hat? Und dann sei doch so gut, und bringe mal Deine Vorschläge ein-vielleicht ist ja eine tolle Idee dabei?
    Bin gespannt

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das man alleine dazu aufrufen muss, das die Fans ihrer Mannschaft in den Farben ihrer Mannschaft kommen sollen ist ja schon Peinlich. Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19


    Find ich ehrlich gesagt behindert,wie du grade die ganze szene hier ins lächerliche zu ziehen versuchst

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das man alleine dazu aufrufen muss, das die Fans ihrer Mannschaft in den Farben ihrer Mannschaft kommen sollen ist ja schon Peinlich. Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19


    So viel Müll tut ja schon weh. Erstens kommen bei uns deutlich mehr mit Trickot als in vielen anderen Stadien.


    In england kommt zB kaum einer mit TRrickot, sind das deswegen schlechte Fans?

  • Ich kann mich an keine Diskussion mit dir erinnern, wo ich anscheinend nur "Schrott" geschrieben habe.
    Ok gut, evtl. hab ich mich zu Hart ausgedrückt, damit das es Nichts gebracht hatt. Natürlich sind viel mehr Leute in Rot da, keine Frage. Aber dafür, das in Zeitungen, Internetseiten und Radio dafür aufgerufen worden ist, kann ich es immernochnicht verstehen wieso Leute in Blau (nebenbei die Farbe des heutigen Gegners) , Gelb, Grün oder Lilla ins Stadion kommen. Es sollte doch selbstverständlich sein das Leute in Rot oder Schwarz ins Stadion kommen.


    Vorschläge wie es besser geht, hab ich keine, weil ich einfach nicht weiß WARUM man nicht in den Farben der Mannschaft ins Stadion kommt. Leute die darauf KB haben sind für mich Eventies...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Pacman:


    Ach, analysierst du jedes Stadion und guckt wer da Trkots trägt und wer nicht? Ist doch totaler Schwachsinn.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Pacman1


    So viel Müll tut ja schon weh. Erstens kommen bei uns deutlich mehr mit Trickot als in vielen anderen Stadien.


    In england kommt zB kaum einer mit TRrickot, sind das deswegen schlechte Fans?


    Trikot

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das man alleine dazu aufrufen muss, das die Fans ihrer Mannschaft in den Farben ihrer Mannschaft kommen sollen ist ja schon Peinlich. Aber hauptsache meckern wenn man mal Kritik übt :LEV19


    Sag mal, hast Du nen Knall ? Ich liebe Leute (wie auch den Bolz) , die mir in meiner pers. Freizeit (die ich zudem noch teuer bezahle) vorschreiben, was ich anzuziehen,
    wann/und wo ich 'pünktlich' zu erscheinen habe, ich esse oder trinke, fotografiere usw. und.. natürlich, ich vergaß wie ich zu supporten habe ..
    gehts noch ? :LEV11
    Ich weiß, ich bin kein Fan :LEV15 :LEV7

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich kann mich an keine Diskussion mit dir erinnern, wo ich anscheinend nur "Schrott" geschrieben habe.
    Ok gut, evtl. hab ich mich zu Hart ausgedrückt, damit das es Nichts gebracht hatt. Natürlich sind viel mehr Leute in Rot da, keine Frage. Aber dafür, das in Zeitungen, Internetseiten und Radio dafür aufgerufen worden ist, kann ich es immernochnicht verstehen wieso Leute in Blau (nebenbei die Farbe des heutigen Gegners) , Gelb, Grün oder Lilla ins Stadion kommen. Es sollte doch selbstverständlich sein das Leute in Rot oder Schwarz ins Stadion kommen.


    Vorschläge wie es besser geht, hab ich keine, weil ich einfach nicht weiß WARUM man nicht in den Farben der Mannschaft ins Stadion kommt. Leute die darauf KB haben sind für mich Eventies...


    was ist mit leuten die durch z.B. köln fahren müssen? da gibt es einige die dann eifnach mal in zivil kommen,oder es gibt die,die dann mit nem HIER REGIERT DER SVB shirt durch deutz laufen und es abgezogen bekommen

  • Flo, gibs auf.
    Es wird hier immer solche Nasen geben, die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem die Welt verbessern wollen.
    Es ist nunmal fakt, dass man sich ohne gewisses Hintergrundwissen kein Urteil über die ganze Szene erlauben sollte.
    Wenn man das dann mal anspricht, wird man allerdings wieder als arroganter Haufen dargestellt.
    Lass die ganzen W11 Szene- und Blockverbesserer mal weiter ihr Leverkusen Luftschloss basteln und uns einfach weiterhin ins Stadion gehen -und eben nicht in ne Kölner Kneipe oder sonstwo-

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Flo, gibs auf.
    Es wird hier immer solche Nasen geben, die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem die Welt verbessern wollen.
    Es ist nunmal fakt, dass man sich ohne gewisses Hintergrundwissen kein Urteil über die ganze Szene erlauben sollte.
    Wenn man das dann mal anspricht, wird man allerdings wieder als arroganter Haufen dargestellt.
    Lass die ganzen W11 Szene- und Blockverbesserer mal weiter ihr Leverkusen Luftschloss basteln und uns einfach weiterhin ins Stadion gehen -und eben nicht in ne Kölner Kneipe oder sonstwo-


    Du hast ja recht! aber ich kanns einfach nicht verstehen..


    naja,aber um den thread hier wieder zum sinn zurückzuführen..


    NOCH 6 TAGE - ALLE IN ROT NACH GLADBACH!

  • Zitat

    Original von Flo..
    naja,aber um den thread hier wieder zum sinn zurückzuführen..


    NOCH 6 TAGE - ALLE IN ROT NACH GLADBACH!


    Danke. Bei aller verständlichen Enttäuschung von gestern, die wohl viele Postings mit bestimmt...


    NOCH IST WAS ZU HOLEN! Wir haben es zwar nicht mehr in der eigenen Hand, aber wir Fans haben erst das Recht zu motzen, wenn wir selber alles gegeben haben. Und das machen wir jetzt erstmal, alle in Rot!

  • Aber wir muessen doch eh nicht motzen, wir spielen international. Und das wollten wir doch vor der Saison erreichen... Klar, es waere mehr drin gewesen, aber wir sind halt noch nicht dran... Ich fuehle mich jedenfalls jung genug, um die erste Deutsche Meisterschaft tatsaechlich mal mitzuerleben... und wenn nicht, dann werde ich trotzdem als Bayer-Fan sterben.
    Und den schoensten Fussball haben wir sowieso diese Saison gespielt.
    Die naechste Aufgabe jedes Bayer-Fans ist:


    ROT - SCHAL - GLADBACH - SUPERSUPPORT

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Nochmal zu meinen Posts von gestern. Ich wollte mich bei allen Leuten dafür entschuldigen die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Lag wohl an der gefühlten Niederlage gestern, das sich da so Posts entwickelt haben =/

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Flo..


    was ist mit leuten die durch z.B. köln fahren müssen? da gibt es einige die dann eifnach mal in zivil kommen,oder es gibt die,die dann mit nem HIER REGIERT DER SVB shirt durch deutz laufen und es abgezogen bekommen


    :LEV9
    Also ich finde die aus der Nordkurve, die im aktiven Stimmungsbereich sind, haben oder sollten keine Ausreden haben wieso sie in anderen Farben im Block sind! ! !
    Da es aber eh nicht alle machen werden, ist es mir für die Personen egal. Es wussten alle Wochenlang vorher bescheid.


    Zusätzlich gab es die Shirts für 5 Euro MASSENHAFT an der Fankiste und hinten am Faneck!
    Notfalls gibt man das T-Shirt wem anders mit, zieht ne dünne Jacke drüber, steckt es in ne Tüte, Rucksack, in die Hosentasche oder sonst was!


    Denn die T-Shirts sind jetzt nicht aus purer dicker Baumwolle!


    Ich selber komme auch aus einer anderen Stadt und hätte THEORETISCH die selben Probleme ...
    Und da ich es auch immer schaffe, ist das schon ne Ausrede!


    Aber wie gesagt wird eh nie möglich sein, weil es immer Leute gibt die sich nicht dran halten werden ... Leider :(

  • Sehe ich auch so..zur Not bindest du dir das T-Shirt so um den Bauch dass man es nicht lesen kann. Wenn die Hinterlader von der anderen Rheinseite auch nen Spiel haben, kümmert das doch eh kein Schw...keine Ziege was drauf steht, da die ja auch entweder in rot oder in weiß gekleidet sind...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Es wird immer ne möglichkeit geben,sich rauszureden!
    ich hatte meins ja auch an,so ists ja nicht ;)


    und die 5% in bunt sind jetzt wirklich egal,seht mal das positive,wie viele da in rot waren! und hört verdammt nochmal auf,immer ALLES schlecht zu reden,denn von solchen gibts hier genug! gelungene und tolle aktion die finally red sache!

  • ich will in mg ein irrsinnig lautes
    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOO 
    hören und das mehrmals
    und mit besonderer inbrunst vor allem von den pfeiffen, die gestern gepiffen haben


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Ich fuehle mich jedenfalls jung genug, um die erste Deutsche Meisterschaft tatsaechlich mal mitzuerleben... und wenn nicht, dann werde ich trotzdem als Bayer-Fan sterben.


    willkommen im club
    ein 66er :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler