Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von Schnute04
    Aber wir muessen doch eh nicht motzen, wir spielen international. Und das wollten wir doch vor der Saison erreichen... Klar, es waere mehr drin gewesen, aber wir sind halt noch nicht dran... Ich fuehle mich jedenfalls jung genug, um die erste Deutsche Meisterschaft tatsaechlich mal mitzuerleben... und wenn nicht, dann werde ich trotzdem als Bayer-Fan sterben.
    Und den schoensten Fussball haben wir sowieso diese Saison gespielt.
    Die naechste Aufgabe jedes Bayer-Fans ist:

ROT - SCHAL - GLADBACH - SUPERSUPPORT

Ich stimme dir 100% zu. :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    ROT + SCHAL + GLADBACH + SUPERSUPPORT + 7000 Mann = Traumhafter Saisonabschluss :LEV5 :LEV5

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Das wird geil Leute!!!!

Ich hoffe inständig, dass du damit recht behälst...Ich bin gespannt wieviele Deppen ihre Karten auf grund der jetzt schlechteren Ausgangslage verhökrt haben...

• Naja, ich hatte mehr Karten geholt um für den besonderen Tag auch meine Verwandten mitzunehmen. Jetzt habe ich die Karten an LEVs gegeben die eigentlich garnicht fahren wollten bzw. überredet habe.

So gesehen müsste ja sogar die Stimmung noch besser werden. :D

Nach gestern bin ich der festen Überzeugung dass es richtig kracht. Wenn ich sehen dass wir die Hütte gegen den Tabellenletzten(!) voll hatten und die Stimmung schon fast an der Grenze zu Break war, kann das doch nur eine geile Party werden.

Am Montag werde ich nochmal Radio Leverkusen mit Mails bombardieren. Die sollen zur Invasion aufrufen. Die popligen 200 Karten werden ja wohl noch weggehen.

• du schreibst auch jeden Tag einen neuen Mist :LEV16

:D :LEV19

• Mmmh, ich fands mit die beste Stimmung der Saison und generell wurden wir zum Ende besser obwohl die Mannschaft im freien Fall durchgereicht wurde. Wenn ich dann sehe dass fast der komplette D Block steht und nicht nur klatscht sonder auch gebrülllt hat, vereinzelt Personen in B sich umgedreht haben und die Leute mit rudernden Armen zusammenschreit mitzumachen, bin ich mir sicher in MGL und vorallem nächste Saison eine Menge Spass garantiert ist.

EGAL. 3 Worte zählen ab jetzt:

ROT! SCHAL! MGL!

• Du fandest die Stimmung gegen Berlin so gut??? Das kann nicht dein Ernst sein, Bolz....

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Grimaudino

du schreibst auch jeden Tag einen neuen Mist :LEV16

:D :LEV19

Das 17. mal war die Beherrschung dann doch dahin :LEV14

• Zitat

Original von Voronin1802
    Du fandest die Stimmung gegen Berlin so gut??? Das kann nicht dein Ernst sein, Bolz....

Stimmung war doch in der Druckphase wirklich gut, aber natürlich im Gesamten nicht der Hit...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von Voronin1802
    Du fandest die Stimmung gegen Berlin so gut??? Das kann nicht dein Ernst sein, Bolz....

Ich meine damit nicht den C-Block mit seinen Problemchen und auch nicht die Art der Gesänge. Aber die Leute drumherum fand ich diesmal echt gut. Besonders als die normalen, simplen Dinge angeschmettert wurden. Da geht so eine Schalalalala... und beim Abschluß "Bayer!" sich das eine Versatzwelle fast durch bis E zog, WOW.

3 Worte:

ROT! SCHAL! MGL! :D :D :D :D

• 3 Worte : ach du Scheisse :LEV5

und ich fange nicht an aus dem " Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8" zu zitieren :LEV15

• bin in e und ich fands in der druckphase wirklich enorm gut, so dass selbst der halbe e-block stand...nicht nur bei standards, sondern im laufenden spiel. und nicht nur für 10sekunden.

naja, mir solls eigentlich egal sein. hauptsache der bayer wird doch noch 3ter.