So, bin jetzt doch alleine in Gladbach! Hoffe das ich in Block 8 Unterstüzung bekommen werde!!!!
ALLES FÜR DIE KÖNIGSKLASSE!!!!!
So, bin jetzt doch alleine in Gladbach! Hoffe das ich in Block 8 Unterstüzung bekommen werde!!!!
ALLES FÜR DIE KÖNIGSKLASSE!!!!!
ZitatAlles anzeigen!!!! Finally Red II - für die Rückkehr in die Königsklasse !!!!
Für die letzten 3 Spieltage gilt:
-Schon um 15:00 auf den Rängen sein und unsere Jungs anfeuern
-Jeder in ROT (Tshirt, Trikot oder Pulli) >> Motto Shirts auch verfügbar (mehr infos: http://www.nk12)
-Bei der Hymne den Schal nach oben
-Jeder steht egal wo sein Platz im Stadion ist und macht mit
-ALLE zum großen roten Finale am 8.5. nach Gladbach (es gibt immer Karten)!
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon." Mit diesem Lied feiern die Leverkusener noch heute die glorreichen Zeiten von 2002 in der Champions League. Diese fantastischen Erlebnisse können sich wiederholen wenn wir alle noch einmal für die restlichen 270 Minuten Bundesliga alles geben und unsere Jungs in die Königsklasse peitschen. Auch für den Verein wäre ein erreichen dieses Ziels mit seinen millionenstarken Einnahmemöglichkeiten ein Schritt in eine große Zukunft.
SENDE DIESEN AUFRUF PER EMAIL/SOZIALEN NETZWERKEN AN BAYER FANS MIT DER BITTE ES AUCH WEITERZULEITEN. ALLES FÜR DEN BAYER!!!
Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>
ZitatAlles anzeigen
wer-kennt-wen Gruppe, wer-kennt-wen Event
In so einem Videoportal gibt es auch was unter diesem Motto..Einfach weitersenden!!!
Zitat von hanaumann: " Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....
Ich bin bedient. Wieder einmal.
Gruß"
Erwarte nicht viel, dann bist Du auch nicht entäuscht. Oder: Froh zu sein bedarf es wenig. In diesem Sinne. Bis Samstag
oder auch:
Geben ist seliger als Nehmen! Also geben wir doch einfach alles fuer unseren SVB am Samstag!
Tante Edith
ZitatAlles anzeigenOriginal von hanaumann
Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....
Ich bin bedient. Wieder einmal.
Gruß
Ich persönlich fahre zuallererst nach Gladbach weil ich an einen Sieg des HSV in Bremen glaube und hoffe dass sich unsere Jungens alleine für Rene`und Simon den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen werden.
Ansonsten wird es am Samstag eine schwarz-rote Party geben, davon bin ich überzeugt.
Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Ich behaupte dagegen, dass die Mannschaft zu wenig Unterstuetzung empfunden hat, der Support von nur
Teil-C-Block-Fans war einfach zu wenig, da konnte auch der B4 den D-Block nicht ersetzen!
ZitatOriginal von Schnute04
Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Ich behaupte dagegen, dass die Mannschaft zu wenig Unterstuetzung empfunden hat, der Support von nur
Teil-C-Block-Fans war einfach zu wenig, da konnte auch der B4 den D-Block nicht ersetzen!
Ich kann Dir jetzt nicht so ganz folgen ?
ZitatIch persönlich fahre zuallererst nach Gladbach weil ich an einen Sieg des HSV in Bremen glaube und hoffe dass sich unsere Jungens alleine für Rene`und Simon den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen werden.
Hmm..ja, auch ich halte Teil I für durchaus realistisch...bei der "Aufreiss"- Hoffnung bin ich mir nicht ganz so sicher
bedingt optimistischer Gruß
ZitatOriginal von Viererkette
Ich kann Dir jetzt nicht so ganz folgen ?
ZitatSUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz.
Ich denke, es war hierauf bezogen. Korrigiert mich, sollte ich mich irren.
Ich freu mich schon auf Gladbach!!!
Wir werden siegen und der HSV wird uns helfen...
Party wird es auf jeden Fall geben, denn Hallo... Was kommt danach?
Sommerpause, WM, Deutschland, Grillen... OK, Party auch, aber "nur" in SCHWARZ-ROT-GOLD...
ALSO VOLLGAS IN ROT IN GLADBACH!!!
geht morgen auch en roter Pelzmantel?
rot ist rot!
ZitatOriginal von levboy69
geht morgen auch en roter Pelzmantel?
Aber denk an die rote Federboa...
Da es morgen kalt wird man leider was unter das shirt ziehen müssen. Schade
ZitatOriginal von renato929
Deshalb ist es gut das die T-Shirts vergleichsweise groß ausfallen
Wie gut, dass ich noch nen roten Kapuzenpulli im Schrank gefunden habe. Sieht zwar scheiße aus, aber morgen gehts ja um die rote Wand, da nehme ich optische Einschränkungen gerne in Kauf
oberkörperfreifraktion sieht das bestimmt anders
hauptsache es wird nichts ÜBER das shirt gezogen
ZitatOriginal von gonzo22
hauptsache es wird nichts ÜBER das shirt gezogen
Solang es Rot ist, ist auch das erlaubt