...
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
Die Tante Edith war da!
-
also trikots sind im internet noch zu bestellen??
wie fallen die den aus bei nem 185cm großen normal schlanken typen
weil weiß nicht obs L oder XL sein muss!!! -
Zitat
Original von Juanito2501
also trikots sind im internet noch zu bestellen??wie fallen die den aus bei nem 185cm großen normal schlanken typen
weil weiß nicht obs L oder XL sein muss!!!da kannste auch M nehmen
-
.
-
Werden morgen bei der Lev Szene auch Aufkleber etc. verkauft?
Wäre ne gute Aktion . . ich wills mal hoffen -
Wie immer werden natürlich Morgen auch Aufkleber sowie weitere Artikel der NK12 Kollektion verkauft.
-
Ihr seid die besten
Freue mich auf nen Großeinkauf -
Krasse Aktion!!!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Schaun mer mal-ansonsten musst Du die ächste Verkaufswelle abwarten.
Dass NK so überrannt wird, hat ja keiner geglaubtOh Gott, das kommt mir bekannt vor. *duck n run*
-
-
wo sind denn jetzt eigentlich die spezialisten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie anziehen (sollen)?
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Oh Gott, das kommt mir bekannt vor. *duck n run*
Entschuldge bitte, wollte kein Traumaischeerlebnis ausbuddeln...@ Evertoinan: keine Sorge...kütt noch
-
Zitat
Original von Evertonian
wo sind denn jetzt eigentlich die spezialisten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie anziehen (sollen)?Ich denke bei so einer Sache zieht jeder mit.
Ich hoffe es zumindest!
-
Evertonian hat Recht, im Grunde sollte das bei jedem Spiel so aussehen. Aber egal, lasst uns jetzt nicht wieder alles totdiskutieren, sondern nach vorne blicken, Aufbruchstimmung, Finalstimmung erzeugen!
-
Zitat
Original von Evertonian
wo sind denn jetzt eigentlich die spezialisten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie anziehen (sollen)?Die machen sich gerade auf den Weg um dir zu deinem blöden Kommentar zu gratulieren.
-
Zitat
Original von Erik M.
Evertonian hat Recht, im Grunde sollte das bei jedem Spiel so aussehen. Aber egal, lasst uns jetzt nicht wieder alles totdiskutieren, sondern nach vorne blicken, Aufbruchstimmung, Finalstimmung erzeugen!
Mein Lieblingstrikot ist nun mal das Weiße von 2002(beim Amateur Spiel in Rheydt bekommen), aber da ich das schon 2002 im Pokalfinale an hatte und das kleine bisschen Aberglaube nicht abschütteln kann, hätte ich es eh nicht getragen.^^ -
Wenn die einen was schwarzes anziehen und die anderen was rotes sind unsere Farben m.E. ausreichend präsentiert
So, genug der dümmlichen Diskussionen.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Mein Lieblingstrikot ist nun mal das Weiße von 2002(beim Amateur Spiel in Rheydt bekommen), aber da ich das schon 2002 im Pokalfinale an hatte und das kleine bisschen Aberglaube nicht abschütteln kann, hätte ich es eh nicht getragen.^^das passt Dir doch heute eh nicht mehr oder?
-
Hab das Geld eben überwiesen, freu mich auf mein Shirt
-
Zitat
Original von Maddin
Hab das Geld eben überwiesen, freu mich auf mein ShirtDito
-