ZitatOriginal von Joker1904
Mal ne Frage an die Verkäufer: Wieviele bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?
gestern waren es schon über 300, ich bekam vorhin noch ne Mail aus dem Bestellcenter, die die Worte "wir ertrinken" enthielt...
ZitatOriginal von Joker1904
Mal ne Frage an die Verkäufer: Wieviele bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?
gestern waren es schon über 300, ich bekam vorhin noch ne Mail aus dem Bestellcenter, die die Worte "wir ertrinken" enthielt...
In Verhältnis zu 20.000 Leverkusen-Fans ziemlich wenig also los Jungs, kauft die Shirts und kommt in Rot!
ZitatOriginal von illo1986
mittags: 38°C - sonnig
ich hoffe, dass das nicht stimmt
Richtig Geiles Shirt grade geholt sieht hammer aus
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Die machen sich gerade auf den Weg um dir zu deinem blöden Kommentar zu gratulieren.
das wirklich "blöde" ist leider, dass bei uns eine solche aktion - die ich damit nicht kritisieren will - überhaupt geplant werden muss und dass es zu viele gibt, die woche für woche keinen wert darauf legen, die vereinsfarben zu tragen. du siehst es ja scheinbar leider anders.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
War jemand heute mal im Fanshop und weiß, ob es da noch Pokal-Final-Shirts gibt?
Du kannst die Shirts bestellen und die rufen dich an wenn die da sind oder du bestellst es online oder über das Servicecenter,die schicken dir das dann zu.
Habe gerade ne Mail mit meiner Bestellung geschrieben. Geld überweise ich gleich. WIe lange dauert es, bis das Shirt losgeschickt wird?
[quote]Original von AdlerTheBest
Habe gerade ne Mail mit meiner Bestellung geschrieben. Geld überweise ich gleich. WIe lange dauert es, bis das Shirt losgeschickt wird?[/quote
Sobald dein Geld eingegangen ist. Das wird denk ich mal erst am Montag passieren.
ZitatOriginal von Quillo04
In Verhältnis zu 20.000 Leverkusen-Fans ziemlich wenig also los Jungs, kauft die Shirts und kommt in Rot!
Verschick mal 300 T-Shirts
Eine Frage aus unserem Fanclub-Forum. Ich leite die einfach mal weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von zoidberg
wir bekommen leider nur 46% aller shirts...
der rest geht an dern club..
wie machen wir das jetzt?
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
Weltklasse !
Der Frank hat in Berlin ein Bier bei mir gut !
Ich würd sagen, ihr meldet euch noch ganz schnell im Club an... Gibt sogar nen tollen Schal gratis dazu
Also wie sieht dass denn jetzt noch aus wie teuer sind die und was kosten die ungefähr???
Was ist die größte Größe für die Shirts?
ZitatOriginal von MC-Fetti
Also wie sieht dass denn jetzt noch aus wie teuer sind die und was kosten die ungefähr???
Was ist die größte Größe für die Shirts?
da findet man alles
-
und die größte Größe sind 5 XL
Ehrlich gesagt, find ich die Shirts vom Bayer schöner. Auf eurem erkennt man den Schriftzug ja kaum.
finde ich nicht...
aber vergleiche auch mal die preise
Klamotten von der Nordkurve sind immer geiler als aus dem Fanshop!