Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ehrlich gesagt, find ich die Shirts vom Bayer schöner. Auf eurem erkennt man den Schriftzug ja kaum.

Zweifarbig wäre es wohl besser, aber auch deutlich teurer und wahrscheinlich auch aufwändiger geworden.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Konto 100057538, BLZ 375 514 40 - kriegst Du aber normalerweise auch per Mail auf die Bestellung mitgeteilt, ansonsten auch auf der HP zu sehen. :levz1

und die Kontonummer, auf der wir die Spenden entgegennehmen. :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    Konto 100057538, BLZ 375 514 40 - kriegst Du aber normalerweise auch per Mail auf die Bestellung mitgeteilt, ansonsten auch auf der HP zu sehen. :levz1

Wenn ihr bei solcher Nachfrage mal die Übersicht verliert, ist das verständlich. :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    Konto 100057538, BLZ 375 514 40 - kriegst Du aber normalerweise auch per Mail auf die Bestellung mitgeteilt, ansonsten auch auf der HP zu sehen. :levz1

Danke! :LEV19

• Werden denn die Plakate zur Aktion denn auch gegen Gladbach im Stadion aufgehängt?
    Wäre vielleicht sinnvoll, genauso wie das mal in eine Bayer04 Club-Mail reinzuschreiben... :D.
    Weiß nur nicht, ob das vom Verein aus geht...aber die könnten ja n Link für ihre werkself T-Shirts anfügen!

• Würde nicht nur ein nicht nur die Eingänge in der Arena plakatieren sondern vielleicht sogar noch weiter gehen. Eine weitere Idee einen großen Doppelhalter/Plakat etc. mit z.B. der Aufschrift "Alle in Rot nach Berlin, Finally red" Oder sonst irgendwas.
    Doppelhalter/Plakat dann kurz vor dem Anpfiff oder sogar mitten im Spiel hochhalten (natürlich in die Gegenrichtung, aber das versteht sich ja von selber).

Vielleicht kann auch der Paffi und der Franky mit diesem Plakat im Innenraum rumlaufen, damit auch die Haupttribühne das sehen. Das schulden die uns als kleine Wiedergutmachung wegen dem "Supergau"!!!

• Zitat

Original von Maddin
    Klamotten von der Nordkurve sind immer geiler als aus dem Fanshop!

ich find das finalshirt vom bayer besser. ist viel finaliger und aufwendiger gemacht. besonders der rücken gefällt mir

• Ich glaube, dass es schwer wird für den Franky das Ding hochzuhalten (ich kenne den momentanen Gesundheitszustand nicht, also vermutlich)...
    Ansonsten klasse Aktion, bin auch schon stolzer Besitzer des Shirts und werde es im Olympia-Stadion (falls :LEV16) anhaben. Pro rote Kurve :bayerapplaus (Wo ich grade rote Kurve schreibe erinnere ich mich an die rosa Kurve von Werder Bremen, nachdem der Wiese gepatzt hatte --> und da schliesst sich der Kreis wieder, weil der gegen uns auch patzen wird :LEV19 :D :LEV18)

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Werden denn die Plakate zur Aktion denn auch gegen Gladbach im Stadion aufgehängt?
    Wäre vielleicht sinnvoll, genauso wie das mal in eine Bayer04 Club-Mail reinzuschreiben... :D.
    Weiß nur nicht, ob das vom Verein aus geht...aber die könnten ja n Link für ihre werkself T-Shirts anfügen!

Zitat

Original von Erik M.
    die Finally Red Plakate? Hm, is ne Idee!

Habe das Plakat als .jpg bereits an unsere Mitglieder weitergeleitet. Halte diesen Weg der Bekanntmachung nochmals als wichtige und relativ effiziente Vaiante.

Ich werde mich selbstverständlich an der Aktion beteiligen :bayerapplaus

• Zitat

Original von Sven88
    Vielleicht auch n paar Plakate in Lev aufhängen, geht sowas?

wildes Plakatieren dürfte verboten sein...aber Geschäfte ansprechen geht natürlich, die können natürlich alles mögliche aufhängen, was sie wollen.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Werden denn die Plakate zur Aktion denn auch gegen Gladbach im Stadion aufgehängt?

Die Idee hatte ich auch schon :bayerapplaus

Was ich auch geil fände wären Laufzettel oder Flugblätter, aber dafür dürfte die zeit zu knapp sein.