Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Wie sieht es eigentlich mit den Autofahrern aus? Trefft ihr euch irgendwo? zwecks Autokorso nach Berlin :LEV3


    Das wär eigentlich ne gute Idee !
    Wir kommen auch mit 2 Autos

  • Zitat

    Original von BigB
    Man muss es ja nicht übertreiben. Wen wollt ihr denn erreichen, wenn ihr die Dinger außerhalb des Stadions aufhängt?


    Vielleicht erreicht man nicht alle Fans, die nach Berlin fahren darüber. Aber wäre es nicht auch einfach geil, überall wo man hinkommt, etwas vom Bayer zu sehen? Einfach überall diese und andere Plakate? Sowas wie Finalstimmung zu erzeugen? So wie die Fähnchen bei der WM als halb Deutschland schwarz-rot-gold war? Warum nicht jetzt den ganzen Landkreis schwarz-rot und rot machen? Auch mit solchen Plakaten? Ehrlich, was, was spricht dagegen?

  • Zitat

    Original von black19235
    Ohne Kenntnis, ob die Frage schon mal gestellt wurde: Wie fallen die T-Shirts größenmäßig ungefähr aus?


    so wie die Bayerkreuz-Shirts

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Man muss es ja nicht übertreiben. Wen wollt ihr denn erreichen, wenn ihr die Dinger außerhalb des Stadions aufhängt?


    Die Leute die nach Berlin fahren, aber gegen Gladbach vllt. nicht im Stadion sind, oder nie im Stadion sind, aber nach Berlin fahren und sich so auch an der Aktion beteiligen...oder eben nicht.


    Zitat

    Original von BigB


    Mal ganz davon abgesehen, dass es für einen Großteil der Leute selbstverständlich ist, etwas rotes anzuziehen ...


    Sieht man ja jede Woche im Stadion ... ?


    Zitat

    Original von BigB
    ... ich es sogar etwas peinlich finde, für so etwas einen Aufruf starten zu müssen.


    Lieber einen "peinlichen" Aufruf und ne geile rote Kurve als alles wie immer, oder ?

  • Werde auch mit dem Auto anreisen, aber schon sehr früh, werden in der Nacht losfahren..


    Zu dem Aufruf:
    Ich finde den Aufruf kitzelt noch die letzte Motivation für das Spiel aus einem heraus und werden da mal richtig rocken..


    Lev rockt!! :bayerapplaus

  • Ich weiss nicht, ob du blind bist, oder dich einfach nur immer weiter reinreiten willst BigB, aber man sieht doch da jede menge weiße,blaue, wie auch immer bunte Farbkleckse...und DIE soll es in Berlin nicht geben. Was ist daran so schwer zu verstehn ?

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Ich weiss nicht, ob du blind bist, oder dich einfach nur immer weiter reinreiten willst BigB, aber man sieht doch da jede menge weiße,blaue, wie auch immer bunte Farbkleckse...und DIE soll es in Berlin nicht geben. Was ist daran so schwer zu verstehn ?


    Das habe ich schon verstanden. Mich stört nur, dass man für sowas eine "Aktion" braucht, wenn es eigentlich selbsverständlich sein sollte. Nach Berlin heißt es dann wieder "Och, ist ja keine Aktion, da kann ich ja auch was anderes tragen."

  • Vllt. weil in Berlin alle in rot kommen sollen...danach aber auch schwarz und ggf. weiß zu unseren Vereinsfarben gehören und wir auch mit blauen und blau grünen Auswärtstrikots "Farbe bekennen" können !?


    Erkennst du jetzt den tieferen Sinn ?

  • Man sollte im letzten Bayarena Magazin dieser Saison und im Umlauf der LTU-Arena beim Gladbach Spiel nochmal drauf aufmerksam machen, dass "Finally RED" am 30.05 in Berlin angesagt ist!

    ...We all follow the Bayer, over land and sea...

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Eisdiele is auch nicht weiter weg und die Pommesbude gegenüber soweit ich mich richtig erinnere :D :LEV19


    Du bist echt gut... Pommesbude ist gegenüber von der Kneipe und die Eisdiele ist auch da inner nähe :bayerapplaus

  • Wie wärs denn wenn wir bei TelDaFax-Energy mal nach fragen ob die fürs Finale ca. 20.000 A4 Blätter drucken mit nen paar Stadiongesängen? So das die Umlandfans auch was zum singen haben. Kann mir vorstellen das einige die zum ersten mal da sind Ladehemmungen haben da sie den Text nicht können.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wie wärs denn wenn wir bei TelDaFax-Energy mal nach fragen ob die fürs Finale ca. 20.000 A4 Blätter drucken mit nen paar Stadiongesängen? So das die Umlandfans auch was zum singen haben. Kann mir vorstellen das einige die zum ersten mal da sind Ladehemmungen haben da sie den Text nicht können.


    Gute Idee, schick denen doch mal ne Mail....