ZitatOriginal von -eMtz-
Juhuuu! T- Shirts sind da!
Sag ich doch
im übrigen gibt es KEINE mehr zu kaufen. Ausverkauft. 1062 Shirts! Das ist der Hammer! *sichvordemsimonverneigt*
ZitatOriginal von -eMtz-
Juhuuu! T- Shirts sind da!
Sag ich doch
im übrigen gibt es KEINE mehr zu kaufen. Ausverkauft. 1062 Shirts! Das ist der Hammer! *sichvordemsimonverneigt*
ZitatOriginal von Erik M.
Sag ich doch
Mein Shirt ist noch nicht da
liegt noch in der Grenzkontrolle -- > kommt bestimmt noch an, sind alle verschickt!
Wenn denn hoffentlich nicht ein Grenzposten das Shirt einbehält.....kommt ja schliesslich ausm Westen......
ZitatOriginal von Erik M.
*sichvordemsimonverneigt*
Das tu ich hiermit auch mal! Will gar nicht wissen wieviel Arbeit das war! Allein die ganzen Etticketen von Hand zu schreiben. Kenn wen der die Adresse von der Nordkurve wahrscheinlich im Schlaf schreibt!
Zitat
Nur doof, dass kein T-Shirt Wetter ist am Samstag
Dann ziehe doch Deine berühmt-berüchtigte Pelzjacke darunter....
Jaaaa Shirts sind da!
laut wetter.com
morgens: 12 / 16 °C
mittags: 18 / 21 °C
abends: 15 / 18 °C
Ein bisschen hüpfen und singen, dann wird es einem warm und es klappt auch mit den T-Shirts
T-Shirts da =)
und 18°C geht doch für Shirt
aber nächste mal bitte anders einpacken und bügeln, ok?
Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??
Is angekommen. Geiles Teil...
Joo meine T Shirts sind auch da !! Sieht hammergeil aus
ZitatOriginal von r3no
aber nächste mal bitte anders einpacken und bügeln, ok?
Hab ich mir auch gedacht
Aber is wayne ... ich bügel das selber nachher
ZitatOriginal von 19-SVB-04
Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??
Ich glaub Teddy hatte Simon gefragt: "Was ist mit Aufklebern?" Simon: "Erst mal die Shirts, die sind wichtiger."
ZitatOriginal von LEHolger
Mein Shirt ist noch nicht da
in leepzsch kommt wohl die post erst mittags, wie vor 20 jahren
achso ich frage nur weil ich vor 2 wochen bestellt habe und nen freund vor ner woche erst und er hat die heute bekommen
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich glaub Teddy hatte Simon gefragt: "Was ist mit Aufklebern?" Simon: "Erst mal die Shirts, die sind wichtiger."
So siehts aus
achso ich frage nur weil ich vor 2 wochen bestellt habe und nen freund vor ner woche erst und er hat die heute bekommen
Dann war das Glück.
Die beiden hatten da echt ne menge zutun. Brauchst du denn in Berlin Aufkleber? Es werden sicher genügend da zu haben sein
Ansonsten war es sicher keine Absicht dich zu vergessen, aber unter den Umständen ist es halt so.
ich habe T-shitr und aufkleber zusammen bestellt ist heute alles zusammen gekommen
Also auf nach berlin und den pott holen!!!!!
ZitatOriginal von b04lev
Ein bisschen hüpfen und singen, dann wird es einem warm und es klappt auch mit den T-Shirts
Dabei natürlich nicht vergessen, das wärmt auch!
Super, ich habe bis heute nichts im briefkasten. nach welchen kriterien wurde den verschickt? ich habe am 8.mai von sparkasse zu sparkasse online überwiesen. ich habe langsam einen dicken hals.
Unsere beiden Shirts sind auch gestern eingetroffen, danke schön.