ZitatOriginal von djoli007
Unsere beiden Shirts sind auch gestern eingetroffen, danke schön.
darf ich fragen wann du bestellt hast? interessenhalber.
ZitatOriginal von djoli007
Unsere beiden Shirts sind auch gestern eingetroffen, danke schön.
darf ich fragen wann du bestellt hast? interessenhalber.
T-Shirts eingepackt, Adresse draufgeschrieben und fott damit, da hats keine "Rangliste" gegeben. Vermutlich nach Bestell/Geldeingang. Wie gesagt, dass am 8. Mai gezahlt wurde hatte letztlich keinen direkten Einfluss, weil die Shirts ja erst am Freitag angekommen sind. Dann mussten die sortiert und aufgetilt und gepackt werden übers Wochenende und sind dann Montag und Dienstag zur Post gegangen. Schick nochmal ne Mail mit Deinen Adressdaten zum Abgleich an mail@nk12.de dann können wir das versuchen, nochmal zu checken. Sonst klappts immer mit dem Postboten? Es sind ja nicht nur wir als Fehlerquelle möglich - wobei ich bei 1062 Shirts nicht ausschließen will, dass da auch mal was schief gegangen ist. Kommt das T-Shirt nicht an, kriegste natürlich Dein Geld zurück, auch wenn das nicht das ist, was Du eigentlich willst.
Habe auch noch nix erhalten. Ich habe am 14.05. bestellt und dann am 15.05. die Daten bekommen und mittags sofort überwiesen.
Kann es vllt ein Problem geben weil ich zweinmal bestellt habe? Das man gedacht hat, das meine BEstellung zweimal eingegangen ist. Kann eigentlich nicht sein, weil ich ein Girlyshirt für meine Freundin am bestellt habe...!!! Kann mir jemand weiterhelfen?
naja, aber zumindest einmal hättest Du dann ja trotzdem erhalten sollen. Hier hilft auch nur mail@nk12.de
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass wir da vor dem Finale noch drauf antworten können, wir versuchen es, aber es ist einfach noch arschviel zu tun für uns und die Zeit wird nicht mehr...wir gehen ja nebenbei auch noch arbeiten...wir versuchen alles, aber bitte nicht böse sein, wenns nicht hinhaut.
ZitatOriginal von Erik M.
T-Shirts eingepackt, Adresse draufgeschrieben und fott damit, da hats keine "Rangliste" gegeben. Vermutlich nach Bestell/Geldeingang. Wie gesagt, dass am 8. Mai gezahlt wurde hatte letztlich keinen direkten Einfluss, weil die Shirts ja erst am Freitag angekommen sind. Dann mussten die sortiert und aufgetilt und gepackt werden übers Wochenende und sind dann Montag und Dienstag zur Post gegangen. Schick nochmal ne Mail mit Deinen Adressdaten zum Abgleich an mail@nk12.de dann können wir das versuchen, nochmal zu checken. Sonst klappts immer mit dem Postboten? Es sind ja nicht nur wir als Fehlerquelle möglich - wobei ich bei 1062 Shirts nicht ausschließen will, dass da auch mal was schief gegangen ist. Kommt das T-Shirt nicht an, kriegste natürlich Dein Geld zurück, auch wenn das nicht das ist, was Du eigentlich willst.
Aber ist doch schon merkwürdig wenn nicht NK12 Mitglieder ihre Tshirts seit dem 14.05. im Postkasten hatten und wir immer noch nicht obwohl die einen Tag ehe bezahlt haben als ammerland1904.
Jetzt brauch ich so ein Shirt auch nicht mehr in 2 Tagen ist das Finale. Die Goutbusters Sachen kamen übrigens auch erst ne ganze Weile nach dem Derby an.
Ehrenamtliche Arbeit in aller Ehren aber wenn man solch einen Versand anbietet sollte man das auch bewältigen können.
Grüße aus dem Norden
es gab ja aus der ersten Lieferung T-Shirts, die in den Versand gegangen sind. Wahrscheinlich resultieren die, die da vorher angekommen sind, aus dieser Lieferung. Zwischen NK-Mitglied und Nichtmitglied wurde beim Versand kein Unterschied gemacht.
Und was das bewältigen angeht...zeig mir EIN Unternehmen, bei dem alles glattgeht. Selbst bei amazon gehen Bestellungen schief und die sind nun wirklich hochprofessionell und hauptamtlich mit sowas beschäftigt, Riesenlogistik etc. pp. - wenn das bei Dir nicht auf Verständnis stösst, das bis dato 2 von 1062 T-Shirts nicht angekommen sind (Quote von 0,19 %), dann kann ich Dir auch nicht helfen, finde es aber persönlich und für allem Simon sehr enttäuschend, wenn dann so ein besserwisserischer Satz kommt. Wobei es mich nicht überrascht...so ist der Mensch...Wir hätten es uns auch leicht machen können und nach den ersten 500 Shirts melden können "ausverkauft".
Und ich weise nochmal darauf hin, dass es durchaus auch vorkommen kann, dass die Post schlampt und schludert...ganz nebenbei...
Motzkopp
Oh oh,Kritik darf aber doch wohl sein oder? Bei allem Respekt für Simon seine Arbeit. Und ob der Fehler bei der Post liegt ist ja auch nicht geklärt. Und das wir entäuscht sind keine T Shirts bekommen zu haben dürfte doch erlaubt sein.
ZitatOriginal von franky74
Aber ist doch schon merkwürdig wenn nicht NK12 Mitglieder ihre Tshirts seit dem 14.05. im Postkasten hatten und wir immer noch nicht obwohl die einen Tag ehe bezahlt haben als ammerland1904.
Jetzt brauch ich so ein Shirt auch nicht mehr in 2 Tagen ist das Finale. Die Goutbusters Sachen kamen übrigens auch erst ne ganze Weile nach dem Derby an.
Ehrenamtliche Arbeit in aller Ehren aber wenn man solch einen Versand anbietet sollte man das auch bewältigen können.
Grüße aus dem Norden
Sorry, da muss ich mal ´ne Lanze für die NK brechen! Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man frühzeitig etwas bestellt und dafür auch bezahlt hat, es dann aber nicht rechtzeitig zum anstehenden Event eintrifft (wobei es ja in diesem Fall in den wenigen verbleibenden Stunden noch hinhauen könnte). Allerdings sollte man nie vergessen, dass man hier Ware zu einem überaus fairen Preis von Freiwilligen erhält, die selbst keinen Profit daraus schlagen. Bei einem Warenhaus sähe das gewiss anders aus, hier kann man schon mit verbindlichen Lieferzeiten rechnen, aber bestimmt nicht bei Leuten, die ihre (sicherlich auch nur sehr begrenzte) Freizeit opfern!
Oh oh,Kritik darf aber doch wohl sein oder? Bei allem Respekt für Simon seine Arbeit. Und ob der Fehler bei der Post liegt ist ja auch nicht geklärt. Und das wir entäuscht sind keine T Shirts bekommen zu haben dürfte doch erlaubt sein.
Enttäuschung kann ich verstehen, aber so einen arroganten Satz wie "Ehrenamtliche Arbeit in aller Ehren aber wenn man solch einen Versand anbietet sollte man das auch bewältigen können." kann ich nicht verstehen, ja. Und Kritik ist natürlich auch berechtigt, wenn es Fehler gibt, aber dazu müssen wir mal erst der Sache auf den Grund gehen. Ich schließe wie gesagt nicht aus, dass der bei uns liegt. Aber es muss auch nicht so sein.
Ich habe hier nix arrogant rübergebracht und hab auch nix gegen die Preispolitik von NK12 gesagt.
Das war einfache Kritik nicht mehr und nicht weniger und die ist angebracht da das ja nun das 2 mal bei uns ist ( siehe posting weiter oben).
Ich bin entäuscht und ihr könnt mit der Kritik wohl nicht ganz umgehen. Sorry
doch, ganz ehrlich, den zitierten Satz empfinde ich als extrem arrogant. Der klingt so, als dürfte es keine Fehler geben. Zeig mir einen perfekten Menschen. Zeig mir eine Firma, der kein Fehler unterläuft. Dann lass ich den Satz gelten.
So ein geblubber.
Das man enttäuscht ist ist verständlich.
Das man hier öfter nachhakt und sich beschwert ist auch gar kein problem.
Das man Kritk äußért ist selbstverständlich auch voll in Ordnung.
Dann wurde aber auf die Kritik eingegangen und Lösungsvorschläge unterbreitet. Es wurde gesagt, was getan werden soll um jede Fehlerqulle auf seiten der NK12 auszuschließen, es wurde um Geduld geben und erklärt, warum es vielleicht manchmal etwas länger dauert, oder warum so etwas passieren konnte.
Dann aber die Leute anzukacken, dass sowas nicht passieren darf und ihnen fehlende Kompetenz vorzuwerfen, ihnen zu sagen, dass sie mit Kritik nicht umgehen können...das ist einfach nur noch arrogant und rotzfrech, tut mir leid.
Wie gesagt, die Enttäuschung und Kritik ist verständlich. Der Rest jedoch nicht nachvollziehbar und unnötig.
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Wie gesagt, die Enttäuschung und Kritik ist verständlich. Der Rest jedoch nicht nachvollziehbar und unnötig.
Genau so siehts aus....
hm, ank... tut hier keiner irgendwen. aber es ist, wie franky schreibt, bei der 2. bestellung das 2. mal eine lange lieferzeit. auf den goatbusterschal habe ich knapp 3 wochen gewartet. das das alles ehrenamtlich bewältigt wird, so neben job und so ist hoch anzuerkennen, aber es wäre doch sicherlich möglich gewesen die bestellungen nach zahlungseingang rauszuschicken.
Na ihr zwei da über mir seit mir so welche (meine WUBA und Erik). Übermorgen ist das Finale wo soll ich da bitte Geduld haben?
Und an den WBL-Wuba, angekackt habe ich niemanden. Bitte richtig lesen bevor du solch einen Müll über mich behauptest. Danke.
Und an Erik M.: niemand ist Perfekt, auch diese Behauptung habe ich hier nicht aufgestellt. Wir reden aneinander vorbei das hat so keinen Sinn.
Kann man halt machen nix
So mal an alle HALLO HALLO HALLO
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Habe doch kapiert das hier keine Kritik erwünscht ist
das war jetzt ein absolut überflüssiger kommentar, das weiß frank auch. aber du hast dein shirt sicher schon.
Na ihr zwei da über mir seit mir so welche (meine WUBA und Erik). Übermorgen ist das Finale wo soll ich da bitte Geduld haben?
Mann, sei doch mal etwas flexibel. Wenn halt ein Fehler im System war, musst du das so hinnehmen, es lässt sich nix ändern.
Und dann ziehst du halt dein Bayer-Trikot oder ein anderes rotes Shirt oder sonst was an...
Da werden noch etwa andere 20.000 Menschen stehen, die nicht das T-Shirt tragen.
Jetzt tu doch nich so, als sei das T-Shirt die absolute Notwendigkeit!