Also wenn ich meine nicht bekommen hätte wäre ich auch enttäuscht gewesen und hätte meinen Unmut auch geäußert. Dass muss ja wohl auch drin sein, genauso wie natürlich Fehler passieren dürfen. Aber darf man sich nicht darüber ärgern?
Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse
-
-
-
Zitat
Original von franky74
Na ihr zwei da über mir seit mir so welche (meine WUBA und Erik). Übermorgen ist das Finale wo soll ich da bitte Geduld haben?Ich kanns verstehen, aber ich kann auch nicht fünf Minuten nach einem Posting, dass ein T-Shirt nicht da ist, die Antwort liefern, warum das so ist...hast Du denn derweil an mail@nk12.de die Mail geschickt? Die kriegt der Eckert, der gibts dem Simon und dann checken wir das.
ZitatUnd an Erik M.: niemand ist Perfekt, auch diese Behauptung habe ich hier nicht aufgestellt. Wir reden aneinander vorbei das hat so keinen Sinn.
Du hast die Behauptung nicht aufgestellt, aber der Satz mit dem bewältigen können, der klingt extrem nach der Erwartung nach Perfektion. Erwarte ich ja auch. Und dennoch passieren Fehler. Und Wuba hat Recht, das Nachhaken, die Enttäuschung, das kritisieren ist okay. Nur dieser eine Satz stört mich. Und wenn Kritik nicht erwünscht wäre, dann würde ich anders drauf reagieren. Wenn Dich die Erklärungen allerdings eh nicht interessieren, dann kann ich auch nichts machen.
Ich biete Euch an, dass Ihr, wenn die Shirts nicht rechtzeitig kommen, zumindest meins haben könnt (ich hoffe, ich finds wieder... :LEV18). Müssten wir uns halt in Berlin treffen, aber das sollte ja kein Thema sein, ich eier sicherlich irgendwann auch mal um die Gedächtniskirche rum.
turtle: Notwendigkeit nicht, aber klar, wenn man was bestellt, dann will man es auch bekommen.
@emtz: ja, ärgern und Unmut äussern ja sicher. Aber muss man deswegen so arrogant daher kommen? Auch bei Kritik kann man gewisse Spielregeln des Umgangs einhalten...
-
Erik M. ich hätte dich jetzt fast lieb gewonnen aber in deinem letzten Satz mir wieder arroganz vorzuwerfen ne ne. Vergiß es einfach ok.
Und danke für das Angebot dein Shirt zubekommen aber leider bin ich nicht in Berlin da ich arbeiten muß und ich dieses Shirt auch dir gönne. -
Mein Shirt ist heute pünktlich gekommen sehr schick sieht es aus.....
-
Habe jetzt eine Mail an Eckert geschickt. Ich hoffe, das ich es noch irgendwie bekomme. Hatte das Shirt für meine Freundin bestellt und wollte Ihr damit eine Freude machen.
Habe die Hoffnung, das es vllt. Morgen noch mit der Post kommt. Wobei selbst wenn es Dienstag eingeworfen worden ist, das schon ein seeehr langer Zeitraum wäre.Trotzdem vielen Dank ans Nordkurveteam füre Eure Mühe.
-
Ist doch echt nicht mehr normal hier.
Habt ihr 2 Tage vorm Finale nichts anderes zu tun?
Damit meine ich alle.Die Kritik ist mehr als berechtigt und anstatt sich zu entschuldigen und gut ist, wird dann auf den Käufer rumgehackt.
Mich würden die anderen 1000 Shirts auch nicht interessieren, wenn meins nicht da wäre.
Wenn ich was bestelle, dann erwarte ich auch, dass es alles klappt, egal ob ehrenamtlich oder Versandhaus. Fertig.Da muss man die Kritik hinnehmen und gut, es ist doch da wohl echt nicht nötig hier, sich hier gegenseitig was zu unterstellen, oder?
Wenn man jetzt auf diesen einen Satz rumreitet, dann kann man nicht genug zu tun haben.
-
Dass der Ärger unberechtigt sei, hat ja auch niemand behauptet...
Jetzt wartet halt erstmal ab...da kann immer mal was auf der Post liegen bleiben, vielleicht kommen die Shirts ja noch.
-
Zitat
Original von turtle 04
da kann immer mal was auf der Post liegen bleiben, vielleicht kommen die Shirts ja noch.
Besonders da es das zweite mal ist -
Kommt alle mal wieder runter. Wenn wir jetzt schon anfangen bei der Nordkurve "Wir" und "Ihr" zu sagen, läuft doch was schief. Die NK ist weder ein profitorientiertes Unternehmen, noch ist Erik M. als Vorsitzender alleine die Nordkurve. Die NK ist eine Gemeinschaft die den Zusammenhalt fördern soll und bei der Organisation der Fanszene helfen soll. WIR ALLE sind die Nordkurve! Niemand ist zu etwas Verpflichtet, aber jeder der möchte, kann gerne seinen Beitrag dazu leisten und seine ehrenamtlichen Dienste der Gemeinheit zur Verfügung zu stellen. Zum Wohle der Fanszene! Amen
Und jetzt bitte: ALLE IN ROT NACH BERLIN!
-
kenne jetzt schon eine die meinte, ist doch egal welche farbe, obwohl diese aktion bekannt ist, also nicht auf diese person bezogen, sondern auf 2 unserer begleiter, auf meine frage ob die rot anziehen -.-
-
-
Zitat
Original von JackySVB04
kenne jetzt schon eine die meinte, ist doch egal welche farbe, obwohl diese aktion bekannt ist, also nicht auf diese person bezogen, sondern auf 2 unserer begleiter, auf meine frage ob die rot anziehen -.-Karten abnehmen,Teeren und Federn
-
So das Problem wurde erkannt (der Zahlungseingang wurde übersehen), und NK12 versucht ammerland1904 und mir noch ein Shirt zu schicken.
Kann passieren und wenn es Samstag dann da sein sollte ziehe ich es halt bei der Arbeit an und Feier so. -
fein, is natürlich dann ärgerlich wenn sowas passiert, sorry! Aber dann können wir uns jetzt alle entspannt auf Berlin freuen
-
Na klaro. Gemeinsam holen wir den POTT
-
oooohhhhh jetzt gehts los ich fahr um 15uhr los......^^
jetzt noch paar bierchen trinken um looockerer zu werden also jungs bis morgen -
Dann freut euch alle mal. Mein Shirt ist immer noch nich angekommen!
-
gibt es vor Ort denn keine Shirts !?
-
Zitat
Original von riser
gibt es vor Ort denn keine Shirts !?Nein, komplett ausverkauft...
-
Zitat
Original von Schädel
Karten abnehmen,Teeren und Federn
Aber mit roten Federn
-
Zitat
Original von turtle 04
Nein, komplett ausverkauft...
Höchstens noch die offizelen Finalshirts vom Bayer. -