Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von Chursdorfer'LEV
    war schon total geil anzusehen
    da kamen mir gleich die Tränen, zum Glück am Anfang des Spiels
    geile Choreo!!!

ich stand drunter... was war zusehen oder gibts schon bilder zufällig irgendwo?
    aber war echt geil alles rot.. ein traum.. wird erst mal nich mehr geben.. zu schade eigentlich :LEV16

• Du kommst ins leere Stadion und denkst, boah, schon nich schlecht...das Stadion füllt sich, das Spiel beginnt und Du hast einfach nur noch Gänsehaut...irre...auch wenn klar ist, dass Pokalfinale was besonderes ist...SO muss eine Kurve für mich aussehen. SO und nicht anders.

• Geiler Tag - leider mit dem falschen Pokalsieger
    Du kommst zur Kirche und alles ist ROT
    Supersache vom SVB den Platz zu mieten
    Die geile Stimmung und die gefühlte Übermacht
    nimmst Du stimmungsmässig mit in die U-Bahn
    Du siehst nur ROT - vereinzelt grün-weiss
    Wir singen die paar grünen nieder bis zum Olympiastadion
    Sch**ss Regen - aber bis zum Stadion nur Bayer-Lieder
    (Können die grünen auch was anderes als Wechselsingsang
    Werder - Bremen?????)
    Du gehst ins Stadion - auf jedem Sitz das ROTE T-Shirt
    im Gegensatz zum grün-weiss zu grauen Sitzen was so garkein Kontrast ist
    EINFACH GEIL!!!!!
    Die Kurve ist knapp über eine Stunde vor Spielbeginn
    so gut wie voll
    (Sind auch Bremer da??? ich seh sie kaum)
    ROT ROT ich seh einfach nur ROT
    ich steh in Reihe 30 Oberrang - vorletzte Reihe
    Geiler Anblick über das Ganze Stadion
    Die Mawericks spielen unser Lied - wir singen mit
    GÄNSEHAUT PUR
    Dann 2 Bremer Lieder - uups , da sind ja doch welche da??!!
    Aber beides vom Band - nicht wirklich emotional.
    Gefühlte 3-0 Führung für uns.

• ich hab übrigens aus welchem Grund auch immer drei von diesen Shirts in meinem Gepäck gefunden. Wenn jemand Interesse ab, zwei geb ich ab. Sollte irgendjemand eins in XL haben, nehm ich auch das.

• Zitat

Original von Ernst Haft
    Ich glaube es waren doch nicht so viel Bremer mehr im Stadion als Leverkusener. Grün-Weiß hat man auch nur in der Kurve bei denen und sonst vereinzelt gesehen. Viele neutrale Zuschauer.

die 10 bremer um uns herum, haben mir echt gereicht. was ein dämliches pack :LEV11 - da singen die fc lieder :LEV17 und benehmen sich auch sonst wie sau - aber man ist ja schon froh gewesen überhaupt ne karte bekommen zu haben.

• Zitat

Original von ~werkselfe~

die 10 bremer um uns herum, haben mir echt gereicht. was ein dämliches pack :LEV11 - da singen die fc lieder :LEV17 und benehmen sich auch sonst wie sau - aber man ist ja schon froh gewesen überhaupt ne karte bekommen zu haben.

Ähnliches ist uns auch passiert, wir sind eine Station nach Zoolog. Garten in die Bahn mit acht Leverkusenern eingestiegen und trafen auf ca. 100 Bremer die allenernstes die komplette K*ln Hymne gesungen haben.

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    hinter mir war ein Bayern-Fan, der hier für Bremen gehalten hat, wie krank ist das denn :LEV11 :LEV11 :LEV11

das er für bremen war oder bayern fan is?

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!