*meld*
Ich hab XL und das ist mir zu groß :(.
Würde es gegen M oder L tauschen.
*meld*
ZitatOriginal von Stefan 1968
Wer hat denn noch XL und würde gegen L tauschen?
Hier ähnlich.
Tausche L und benötige XXL.
Bitte PN an mich.
Das ist der Vorteil wenn man sich das Frauenfinale anschaut und die Shirts unbemerkt tauschen kann
ZitatOriginal von Quillo04
Das ist der Vorteil wenn man sich das Frauenfinale anschaut und die Shirts unbemerkt tauschen kann
Du hast mir sicher mein XXL geklaut.
War erst ab der 70. Minute des Frauenfinales auf meinem Platz.
ZitatOriginal von tbg
*meld*
Würdest du tauschen gegen mein L,habs gerade gewaschen und aufgehängt also wenn du Interesse hast...
Ebay bietet die Shirts auch schon an
ja wenn noch einer tauschen will ....hab ein M abzugeben und suche eins in XL oder XXL...
ZitatOriginal von Hurricane04
ja wenn noch einer tauschen will ....hab ein M abzugeben und suche eins in XL oder XXL...
Ich auch...
Biete ebenso ein T-shirt in größe L
Suche eins in XL
Habe jetzt schon zwei angeschrieben deswegen, aber sollte sich aus dem Tausch nichts ergeben,
dann habe ich 2x XXL ...und würde tauschen gegen L/L oder L/M . Gern auch Einzelne Anfragen. Komme aber aus Mittelhessen und nicht direkt aus Leverkusen, müsste man dann klären wie wir das lösen!
Einfach ne PN schreiben
ZitatOriginal von Goal04
Einfach ne PN schreiben
done
Genauso wie die Fähnchen der ARD.....
das ging ja noch schneller wie mit den Eintrittskarten zum Finale
Habe dann jetzt aktualisiert noch 1x XXL und suche entweder M oder L
ZitatOriginal von Wäller Löwe
das ging ja noch schneller wie mit den Eintrittskarten zum Finale
Ich behalts mit voller Stolz auf unserer Leistung.
in der Tube
"DFB Pokal Finale Berlin 30.05.2009 Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen"
eingeben - Einmarsch der Mannschaften und Nationalhymne aus Sicht der Gästekurve
"Eröffnung DFB-Pokal Finale 2009"
Sicht von der Hauptribüne, 7 Minuten inkl. Nationalhymne
ZitatOriginal von Hammer Trommler
in der Tube
"DFB Pokal Finale Berlin 30.05.2009 Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen"
eingeben - Einmarsch der Mannschaften und Nationalhymne aus Sicht der Gästekurve
Saugeil!
Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!
Pro!
ZitatOriginal von TylerDurden**