Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• Zitat

Original von doktormarius
    Warum freuen sich hier die meisten über die TeldaFax Klatsch Dinger, und regen sich jetzt über diesen Artikel auf. Ist doch wohl klar, dass das Sponsorengeschenke war. Ist doch wohl auch klar, dass die sich jetzt damit rühmen "uns damit eine Freude gemacht zu haben".

Nur weil ma mit den Tshirts keinen Krach machen konnte, sind die nicht besser und nicht schlechter als die TeldaFax Klatschen.

Entweder man verteufelt beides oder gar nix von beidem...

:bayerapplaus

So ist es...Immer diese Doppelmoral.

Schön anzusehen war es, aber eben irgendwo auch unnatürlich, weil die Kurve es aus eigenem Antrieb in der Form wohl kaum hinbekommen hätte.

Positiv sollte man den hohen Absatz der NK-Shirts vor dem Finale ansehen. Das hat gezeigt, dass die Botschaft der roten Kurve bei relativ großen Teilen der Fanszene angekommen ist.

Durch solche Medienberichtel und den (wahrscheinlichen) Reaktionen aus anderen Fanszenen sollten wir uns unsere akkustische Leistung beim Finale aber nicht schmälern lassen. Edit: Und die Choreo etc natürlich auch nicht ;)

• Zitat

Original von doktormarius
    Warum freuen sich hier die meisten über die TeldaFax Klatsch Dinger, und regen sich jetzt über diesen Artikel auf. Ist doch wohl klar, dass das Sponsorengeschenke war. Ist doch wohl auch klar, dass die sich jetzt damit rühmen "uns damit eine Freude gemacht zu haben".

Nur weil ma mit den Tshirts keinen Krach machen konnte, sind die nicht besser und nicht schlechter als die TeldaFax Klatschen.

Entweder man verteufelt beides oder gar nix von beidem...

Marius, ich verteufel nicht die Sponsorengeschenke. Die Art und Weise wie der des Artikel geschrieben ist lässt den Schluß zu, die Rote Kurve - mit allem was damit zusammenhängt - wäre nicht von uns sondern von der Eventagentur organisiert worden. Damit werden alle Vorurteile gegen unsere Fanszene bestätigt.

:levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Damit werden alle Vorurteile gegen unsere Fanszene bestätigt.

:levz1

Dann lasst sie doch alle Vorurteile gegen uns haben. Mir ist so vollkommen egal, was andere über uns denken...es war rot, es war laut und es war geil. Alles andere interessiert mich nicht.

• Zitat

Original von Erik M.

Dann lasst sie doch alle Vorurteile gegen uns haben. Mir ist so vollkommen egal, was andere über uns denken...es war rot, es war laut und es war geil. Alles andere interessiert mich nicht.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Hat jemand vielleicht eine M?
    Kann leider nix zum Tausch anbieten, da ich mein Shirt aus Frust und nicht passender Größe nach vorn geworfen hatte und habe es dann einen Tag später auch bereut.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sich selber Werkself schimpfen und dann wegen Vorurteilen irgendwelcher Zeitungen rumheulen...hier sind manche drauf......Was die anderen nur wieder denken könnten? Man man man......WAR GEIL, WAR LAUT, WAR SUPER, alles andere als Vorurteile die man sonst so vernimmt;-)

PRO JEDES SPIEL SPONSORENGESCHENKE :LEV8

• Zitat

Original von Erik M.

Vorsicht, gleich kommt einer und sagt das du total bescheuert deswegen bist ^^

100% Zustimmung, scheiß auf alle andern!

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Vorsicht, gleich kommt einer und sagt das du total bescheuert deswegen bist ^^

Das sagen schon so viele Leute über mich, das is mir auch egal :D

• Naja...ich würde ne M nehmen, kann aber nix anbieten. Hatte meins nach der tollen Vorstellung aus Frust nach vorn geworfen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    Naja...ich würde ne M nehmen, kann aber nix anbieten. Hatte meins nach der tollen Vorstellung aus Frust nach vorn geworfen.

Du auch :LEV14

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20