ZitatOriginal von DER LAHS!
keine angst.. nicht von mir
Wieso eigentlich nicht? Die weiblichen Fans müssen doch auch mal nen Anreiz bekommen. Bier werden die ja nun nicht in Fäßern trinken. Also könnten sie ja für deine Bilder spenden
keine angst.. nicht von mir
Wieso eigentlich nicht? Die weiblichen Fans müssen doch auch mal nen Anreiz bekommen. Bier werden die ja nun nicht in Fäßern trinken. Also könnten sie ja für deine Bilder spenden
ZitatOriginal von Erik M.
und am Samstag könnt Ihr im Stadion Poster von Lahs erspenden / ersteigern!
Welches Format hat das Poster?
ZitatOriginal von marion
Welches Format hat das Poster?
DIN A1, Signiert und eine durchgezählte Auflage von 300 Stück.
Danke.
ZitatOriginal von Quillo04
Wieso eigentlich nicht? Die weiblichen Fans müssen doch auch mal nen Anreiz bekommen.
Ich habs! Wir machen Poster vom Vince!!!!
da musste ja Schmerzensgeld dazu legen
btw: ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich bin über die Resonanz der Fanszene...die vielen kleinen Spenden, die bei uns eingehen, die Becheraktion, die viel Unterstützung findet, die mehr als großherzigen Aktionen von Lahs und dem Remscheider Jung...und eben habe ich mit einem Fan des FC Schalke (!) telefoniert, der 2002 das Glück hatte, über unser Budget an Karten zu kommen und sich dafür jetzt erkenntlich zeigen will...ich bin echt begeistert! Danke danke danke für all das!
Allerdings ist unser bisheriges Budget in Kürze aufgebraucht...und noch eine kleine Werbung in eigener Sache...wer die Ziele der NK12 auch langfristig unterstützen möchte, der hat da auch Möglichkeiten zu...falls er nicht ohnehin schon Mitglied ist
ZitatOriginal von superoekland
Ich hab aus sehr zuverlässigen Quellen gehört, der Oberrang bricht unter der Last der Grün-weißen zusammen
Genau. Eigentlich ja unter meiner last, aber ich schiebs auf die bremer-
einfach in spielpause dauergesang:
eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen, und das ist der hass auf werder bremen!
in der RP ist die Aktion übrigens auch drin.
Ein Statement von Holzi zum Kartendebakel gibts im aktuellen Stadionheft:
BayArena-Magazin Borussia M'gladbach
--> Holzi, Seite 20
Hey Jungs,
wenn ihr noch ne zugticket karte braucht, ich verkauf eine für zug 1 wagen 12 abteil 8 für den fahrpreis von 50euro, samstag in der kurve..
danke, aber danke nein Wir brauchen vor allem Finalkarten und Spenden dafür
So, hier mal die Bilanz der heutigen Spendenaktion:
Aktion "Dein Becher für Berlin": 552,00 EUR
Cartoonverkauf/versteigerung: 362,00 EUR
Macht eine Gesamtspende an die Berlin-Aktion der Nordkurve12 von 914,00 EUR. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ein schönes Ergebnis!
Sehr schöne Aktion aufjedenfall.
Ich hab gerne meine 5Euro und 50 Cent gespendet (5 Becher und 50cent die irgendwer ausm fanclub gegeben hat). Ist zwar nicht viel aber immerhin.
Lasst uns den Block rot färben und den Pokal mit nachhause nehmen! Ich will direkt Sonntag weiter feiern!
Macht eine Gesamtspende an die Berlin-Aktion der Nordkurve12 von 914,00 EUR. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ein schönes Ergebnis!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
ZitatOriginal von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
Ja, fein!
Hammer! Haben die Plakate ja doch was gebracht
Wow klasse Aktion !
Sehr geil!
wahnsinn nordkurve!
super!!!
Ganz großes Kino
Von der Schiffstour kommt auch noch was rein in den Pott und wir haben ja auch noch den Cottbus-Partyzug. Da geht bestimmt auch noch was.
DANKE an ALLE die gespendet haben und geholfen haben.