ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Diese Penner verkaufen die KArten auch ohne zutuen der NK, da bin ich mir sicher.
Das ist für mich der springende Punkt. Verkloppt werden die Dinger eh. Aber dann doch bitte an Bayerfans.
Was die Fragen angeht, die hier auftauchen, ja, wir werden den Spendenstand veröffentlichen, ja, wir werden auch veröffentlichen, wieviele Tickets wir auf dem Wege besorgen konnten. Es muss ja nicht nur ebay sein, wir versuchen, so günstig wie möglich an möglichst viele Tickets zu kommen. Die Aktion wird außer aus Spenden auch aus einem Beitrag der NK finanziert (der wiederum aus Überschüssen aus Verkäufen, Bustouren usw. usf. kommt - wir wollen nicht gewinnorientiert um des Gewinns wegen arbeiten, sondern auch das wieder der Fanszene zu Gute kommen lassen. Es wird ein mittelhoher dreistelliger Betrag sein, die genaue Höhe steht noch nicht fest.
@Lahs: finde die Aktion total geil, sagte ich ja schonmal. Ich überlege gerade, einen eigenen Thread dafür aufzumachen...was schön wäre: gibt es kreative Köpfe, die ein einfaches, aber erklärendes und Aufmerksamkeit ziehendes Plakat entwerfen können, was man in der LTU-Arena plakatieren kann? Vielleicht Du selbst? oder jemand anders aus der Fanszene?